Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows neu instaliiert

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.05.2005, 11:11   #1
Shadow21
 
Windows neu instaliiert - Standard

Problem: Windows neu instaliiert



Da ich auf Anraten eurer User mein Windows gestern neu installiert habe, möchte ich nun wissen, ob ich mit den folgenden Einstellungen nun relativ auf der sicheren Seite bin.

Falls was falsch ist, oder fehlt, bitte ich hier um Hilfe.

Installiert:

-Windows XP
-SP2
-automatische Windows-Updates (bin eher ein Comp-Noob)
-Kaspersky-AV (Monito immer /Update anwählen / Scannen anwählen)
-Netscape- oder Opera- und kein IE-Nutzer mehr
-Firewall in der Eumex-Anlage und von SP2

Hmm, ich glaube das war es. Fehlt noch was??

Danke, insbesondere an Meerjungfraumann und Rene-Gad

Alt 25.05.2005, 11:35   #2
Rene-gad
 
Windows neu instaliiert - Standard

Windows neu instaliiert Anleitung / Hilfe



@Shadow21
Zitat:
-Firewall in der Eumex-Anlage und von SP2
Lass es gut sein und gucke das noch an: http://www.dingens.org/ .
__________________


Alt 25.05.2005, 12:18   #3
Shadow21
 
Windows neu instaliiert - Standard

Windows neu instaliiert Details



Ach ja. AntispyXP ist auch drüber gesemmelt. Soll ich jetzt dieses Dingens auch noch drüberjagen??

Und wenn ja, was soll ich damit deaktivieren.
__________________

Alt 25.05.2005, 12:22   #4
Domino
 
Windows neu instaliiert - Standard

Lösung: Windows neu instaliiert



Hier mal ein link, ist zwar zu spät, naja.

link


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 25.05.2005, 12:36   #5
Shadow21
 
Windows neu instaliiert - Standard

Wie Windows neu instaliiert



Das Antispy habe ich wegen dem blöden Messager drübergeknallt, da es immer wieder nach oben kam und sich trotz mehrfach Deaktivierung immer wieder meldete.

Haben also nicht viel mehr damit gemacht.

Einige MS-Dienste haben wir auch (ich weniger, sondern mein Bruder der Crack) deaktiviert.

Gehe also mal davon aus, dass ich Dingens nicht mehr drüberjagen muß.

Richtig??!!

Zum Thema Antispy, kann ich nichts sagen, an ich es nur benutzte um den Messager rauszukicken.


Antwort

Themen zu Windows neu instaliiert
einstellungen, eurer, falsch, folge, folgende, folgenden, gestern, glaube, insbesondere, instaliiert, installier, installiert, neu, party, relativ, scan, scanne, scannen, seite, sichere, sicheren, windows, wissen, wähle




Zum Thema Windows neu instaliiert - Da ich auf Anraten eurer User mein Windows gestern neu installiert habe, möchte ich nun wissen, ob ich mit den folgenden Einstellungen nun relativ auf der sicheren Seite bin. Falls - Windows neu instaliiert...
Archiv
Du betrachtest: Windows neu instaliiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.