Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Instaliiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Roll around
Instaliiert - Ich habe gestern ein Update gehabt eines Programmes was ich mir mal vor über einem Jahr gedownloadet habe. Dabei habe ich endteckt, dass ein Programm roll aorund by instaliiert wurde. Das habe ich Deinstalliert. Als ich darauf hin im Internet war öffneten sich immer wieder Werbeseiten, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 immer malware, wenn ja wie kann ich es wieder los werden
Instaliiert - Dies ist meine erste Frage hier und ich bitte um Nachsicht, wenn ich mich möglicherweise dilletantisch ausdrücke Sachverhalt: Vor gut zwei Wochen erhielt ich die Warnung einer angeblichen Antivirensoftware, dass mein Netbook infiziert sei. Kam mir komisch vor. Ich habe dann von einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Muss 50 euro zahlen virus. Habe OTL instaliiert und ausgefürt. und jetz ?
Instaliiert - Hi zusammen, habe ein Problem. Bin mit meinem Pc im abgesicherten Modus und hab hier gelesen, ich solle mir Otl holen und diesen Scan ausführen. Gesagt getan. jetz hab ich 2 dateien hier: OTL.txt und Extras.txt. Wie kann ich mir diesen Virus vom Hals schaffen ? Bin kein großer Pc versteher und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOD/TDss.M in meinem Botsektor!
Instaliiert - Hallo, Ich habe mir den Virus mit meinem Netbook eingefangen und weiß nicht wie ich mein System retten kann, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Windows XP Home war vorinstalliert und ich habe keine CD. Das System von meinem Hauptrechner ist leider schon hin, der lässt sich nur noch mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows neu instaliiert
Instaliiert - Da ich auf Anraten eurer User mein Windows gestern neu installiert habe, möchte ich nun wissen, ob ich mit den folgenden Einstellungen nun relativ auf der sicheren Seite bin. Falls was falsch ist, oder fehlt, bitte ich hier um Hilfe. Installiert: -Windows XP -SP2 -automatische...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.