Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hiiiilfeeeee....TR / Lowzones.A

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.05.2005, 21:08   #1
winnipuh
 
Hiiiilfeeeee....TR / Lowzones.A - Standard

Hiiiilfeeeee....TR / Lowzones.A



Hallo @ all.
ich hab da mal'n Problem,ich versuche seit heute morgen meinen Virenscanner von Symentc zu installieren aber die Kiste hängt sich ständig auf.
Hab dann den Aktuellen Antivier drau gezogen und der sagt mir ständig das diverse Dat von Widows benutzt werden und ich keinen zugriff drauf habe bzw. sie nicht gelöscht werden geschweige denn angezeigt werden.
Habe nur soviel rausbekommen das dass Ding das Trojanische Pferd Lowzones.A heißt und noch ne Dat mit Namen 2PEDOZZO dranhängt.Kann mir jemand helfen denn das Ding versucht sich andauernd selbst einzuwählen was langsam richtig nervt.

Alt 22.05.2005, 21:25   #2
chaosman
 
Hiiiilfeeeee....TR / Lowzones.A - Standard

Hiiiilfeeeee....TR / Lowzones.A



@winnipuh
poste bitte ein HJT logfile
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493

ein paar infos
http://www.sophos.de/virusinfo/analy...ojwinregb.html
chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hiiiilfeeeee....TR / Lowzones.A
aktuelle, angezeigt, diverse, gelöscht, helfen, heute, hängt, installieren, kis, langsam, morgen, namen, pferd, problem, richtig, scan, scanner, troja, trojanische, trojanische pferd, versuche, versucht, virenscan, virenscanner, zugriff



Ähnliche Themen: Hiiiilfeeeee....TR / Lowzones.A


  1. Hijacker oder was???Hiiiilfeeeee!!!!
    Mülltonne - 23.09.2008 (0)
  2. TR/Lowzones.SG
    Mülltonne - 03.06.2008 (0)
  3. Trojan.LowZones
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2006 (1)
  4. TR/WinREG.LowZones.F.2
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2006 (6)
  5. TR/Drop.Lowzones.A & Co.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2005 (8)
  6. TR/LowZones.AL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2005 (6)
  7. TR/LowZones.FA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2005 (4)
  8. Bitte Helfen! Lowzones A und Lowzones K 7 !
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2005 (2)
  9. Lowzones .A und Lowzones K 7 Bitte helfen!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2005 (1)
  10. TR/LowZones.P.71
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2005 (1)
  11. Autsch, erwischt... Hiiiilfeeeee
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2005 (3)
  12. TR/Lowzones.AP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2005 (8)
  13. Hiiiilfeeeee hab ich Trojaner drauf?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2005 (3)
  14. LowZones.reg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2005 (1)
  15. TR/LowZones.Q ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2005 (1)
  16. TR/LowZones.D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2004 (1)
  17. TR/LowZones.B
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2004 (6)

Zum Thema Hiiiilfeeeee....TR / Lowzones.A - Hallo @ all. ich hab da mal'n Problem,ich versuche seit heute morgen meinen Virenscanner von Symentc zu installieren aber die Kiste hängt sich ständig auf. Hab dann den Aktuellen Antivier - Hiiiilfeeeee....TR / Lowzones.A...
Archiv
Du betrachtest: Hiiiilfeeeee....TR / Lowzones.A auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.