Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win Vista installiert keine Updates mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.07.2016, 20:25   #31
Ostseesand
 
Win Vista installiert keine Updates mehr - Standard

Win Vista installiert keine Updates mehr [gelöst]



Das funktioniert bisher gut. Ich bin mal gespannt ob es auch noch ab 1.8.2016 funktioniert.

Alt 14.07.2016, 20:34   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win Vista installiert keine Updates mehr - Standard

Win Vista installiert keine Updates mehr [gelöst]



Zitat:
Zitat von Ostseesand Beitrag anzeigen
Das funktioniert bisher gut. Ich bin mal gespannt ob es auch noch ab 1.8.2016 funktioniert.
V.a. will ich ja mal wissen was aus dem GWX-Programm wird
__________________

__________________

Alt 14.07.2016, 20:58   #33
Ostseesand
 
Win Vista installiert keine Updates mehr - Standard

Win Vista installiert keine Updates mehr [gelöst]



Ich bin mir da ziemlich sicher das das agressive Popup von der kostenlose Updateversion auf eine Kaufempfehlung gewandelt wird.
__________________

Alt 14.07.2016, 21:03   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win Vista installiert keine Updates mehr - Standard

Win Vista installiert keine Updates mehr [gelöst]



In zwei Wochen sind wir schlauer
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.07.2016, 14:47   #35
Eroxin
 
Win Vista installiert keine Updates mehr - Standard

Win Vista installiert keine Updates mehr [gelöst]



Hi Leude. Heute sind die bestellten Teile angekommen. SSD eingebaut, Win7 installiert. Sah alles sehr gut aus, bis ich Windows updaten wollte. Genau das gleiche wie bei Vista.
Avira, Malwarebytes...solche Progs lassen sich weiterhin ganz normal updaten.
Ich bin gerade dabei, daß upgrade auf Win10 zu laden. Das funktioniert bisher auch ganz gut.

Dann hätte ich noch eine Frage wegen dem Raids. Wie kann ich diese auflösen? Im Bios hab ich nix gefunden. Brauch ich da ieine Software?

Danke


Alt 16.07.2016, 14:59   #36
purzelbär
Gesperrt
 
Win Vista installiert keine Updates mehr - Standard

Win Vista installiert keine Updates mehr [gelöst]



Da brauchst dich nicht wundern, Microsoft hat in den letzten Monaten etwas mit den Update Servern gemacht(behaupte ich ohne es beweisen zu können)das Heimanwender mit Windows 7 stundenlang Windows Update rödeln lassen müsen bis endlich verfügbare Updates runtergeladen und installiert werden können. Ist wohl so eine Art Nötigung von Microsoft, Heimanwender damit zu drangsalieren in der Hoffnung das diese entnervt Windows 7 den Rücken kehren und das Upgrade auf Windows 10 machen
Anbei auch mal etwas dazu von borncity wo man Tipps bekommt wegen den lahmenden Windows 7 Updates, lese dir einfach mal was davon durch.
https://www.google.de/search?q=Windo...CMKv8wfurJjADQ
Eine Alternative wäre: lade dir das Microsoft Creation Tool runter, erstelle damit eine Windows 10 DVD oder USB Stick, installiere Windows 10 und nimm dafür den Windows 7 Produkt Key, das funktioniert auch.
Zitat:
Ich bin gerade dabei, daß upgrade auf Win10 zu laden. Das funktioniert bisher auch ganz gut.
Sorry, hab das in der Eile überlesen, war mein letzter Satz überflüssig da du ja schon das Upgrade machst.

Geändert von purzelbär (16.07.2016 um 15:21 Uhr)

Alt 16.07.2016, 15:53   #37
Eroxin
 
Win Vista installiert keine Updates mehr - Standard

Win Vista installiert keine Updates mehr [gelöst]



Ich habe gestern und heute 2 mal versucht Win10 von der Microsoft Seite zu laden. Lädt zwar zu Ende aber die Datei ist Fehlerhaft. Und bei 2Mbit dauert das Jahre....
Werd mir die Seite jetzt ma genauer angucken.
Mit Win10 bin ich gerade bei 40%

Alt 16.07.2016, 15:57   #38
purzelbär
Gesperrt
 
Win Vista installiert keine Updates mehr - Standard

Win Vista installiert keine Updates mehr [gelöst]



Hast du mal das Windows Media Creation Tool ausprobiert?

Alt 16.07.2016, 16:02   #39
Eroxin
 
Win Vista installiert keine Updates mehr - Standard

Win Vista installiert keine Updates mehr [gelöst]



Ne, bisher immer die Iso Datei von der Microsoft Seite versucht zu laden.
Sollte ich jetzt das upgrade unterbrechen und das mit dem Tool versuchen?

Danke

Alt 16.07.2016, 16:22   #40
DieKakao
 
Win Vista installiert keine Updates mehr - Standard

Win Vista installiert keine Updates mehr [gelöst]



Wenn die Datei wieder fehlerhaft ist, versuche es mit den Media Creation Tool (Oder die .iso Datei mit einen Downloader).

LG DieKakao

Alt 16.07.2016, 18:00   #41
Eroxin
 
Win Vista installiert keine Updates mehr - Standard

Win Vista installiert keine Updates mehr [gelöst]



Ok werd ich machen

Noch mal ich. Reicht bei Win10 eigentlich der Defender als Schutz? Oder sollte man noch was zusätzliches installieren?
Ich hatte bisher immer Avira Antivirus und Malwarebytes drauf

Alt 16.07.2016, 18:12   #42
DieKakao
 
Win Vista installiert keine Updates mehr - Standard

Win Vista installiert keine Updates mehr [gelöst]



Der Windows Defender reicht mit Malwarebytes völlig aus.

LG DieKakao

Alt 16.07.2016, 18:16   #43
purzelbär
Gesperrt
 
Win Vista installiert keine Updates mehr - Standard

Win Vista installiert keine Updates mehr [gelöst]



Zitat:
Zitat von Eroxin Beitrag anzeigen
Ok werd ich machen

Noch mal ich. Reicht bei Win10 eigentlich der Defender als Schutz? Oder sollte man noch was zusätzliches installieren?
Ich hatte bisher immer Avira Antivirus und Malwarebytes drauf
Gib dann bitte mal Rückmeldung ob es mit dem Windows Media Creation Tool geklappt hat.

Alt 16.07.2016, 18:32   #44
Eroxin
 
Win Vista installiert keine Updates mehr - Standard

Win Vista installiert keine Updates mehr [gelöst]



So jetzt kommt das Tool dran. Upgrade alles geladen und bei 2% Installation Gongs nicht mehr weiter.

Alt 16.07.2016, 18:36   #45
purzelbär
Gesperrt
 
Win Vista installiert keine Updates mehr - Standard

Win Vista installiert keine Updates mehr [gelöst]



Komisch, hast du direkt vor dem Setup deine Festplatte formatieren lassen?
Damit ich dich auch richtig verstehe Eroxin: du startest die Installtion von Windows 10 nicht aus Windows heraus, sondern von der erstellten DVD oder USB Stick von der du gebootet hast oder?

Geändert von purzelbär (16.07.2016 um 18:55 Uhr)

Antwort

Themen zu Win Vista installiert keine Updates mehr
code, einiger, fehlermeldung, fortschritt, gefunde, gefundene, gefundenen, googel, googeln, herunterladen, installier, installiert, keine fehlermeldung, keine updates, manuell, momentan, schritt, stehe, stunde, suche, system, tan, updates, vista, win




Ähnliche Themen: Win Vista installiert keine Updates mehr


  1. Wegen Virus keine Updates mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2016 (17)
  2. Nach Adware Cleaner Meldung: "Keine Internetverbindung". Keine Updates, kein Skype u.ä. mehr möglich!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2015 (15)
  3. Windows führt keine updates mehr aus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2014 (1)
  4. Avira macht keine Updates mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2014 (21)
  5. Mein Windows Vista macht keine Updates mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2014 (18)
  6. Keine automatischen Updates mehr bei Mac OS X
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.05.2012 (1)
  7. Keine Updates mehr für Firefox 3.6
    Nachrichten - 25.04.2012 (0)
  8. WIN 7 fährt automatisch runter und installiert keine Security-Updates
    Alles rund um Windows - 27.11.2011 (1)
  9. Keine Updates mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2010 (3)
  10. bekomme keine soundtreiber nach rootkitentfernung mehr installiert
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2010 (1)
  11. Keine Updates mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2010 (3)
  12. Anitvir 10 installiert KEINE AUTOMATISCHEN UPDATES??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.03.2010 (4)
  13. keine Updates mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2009 (7)
  14. Keine Updates mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2009 (14)
  15. Keine Updates mehr möglich! Trojanerverdacht!!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2009 (1)
  16. Keine Updates mehr bei Virenscannern
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2009 (0)
  17. keine updates mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2008 (1)

Zum Thema Win Vista installiert keine Updates mehr - Das funktioniert bisher gut. Ich bin mal gespannt ob es auch noch ab 1.8.2016 funktioniert. - Win Vista installiert keine Updates mehr...
Archiv
Du betrachtest: Win Vista installiert keine Updates mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.