Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows 7: Ständig "Keine Rückmeldung"/ Aufhängen und "Drehen"

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 18.11.2015, 17:00   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 7: Ständig "Keine Rückmeldung"/ Aufhängen und "Drehen" - Standard

Windows 7: Ständig "Keine Rückmeldung"/ Aufhängen und "Drehen"



Klar, mit ner Linux DVD booten, dann alle Daten sichern.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 19.11.2015, 08:30   #17
KMa
 
Windows 7: Ständig "Keine Rückmeldung"/ Aufhängen und "Drehen" - Standard

Windows 7: Ständig "Keine Rückmeldung" und "Drehen"



Hallo,

kannst du mir beschreiben, wie ich so eine Linux-CD erstellen kann?

Beim Booten von der Windows7-CD hätte ich ja auch gedacht, dass er mich das machen lässt, aber da ich ja noch nicht einmal normal runterfahren und starten kann, ging das ja auch nicht.

Meine Befürchtung ist halt, dass ich an dem Rechner selbst kaum noch was machen kann, weil er nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Danke für deine Mühe.

Liebe Grüße,

KMa
__________________


Alt 19.11.2015, 16:26   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 7: Ständig "Keine Rückmeldung"/ Aufhängen und "Drehen" - Standard

Windows 7: Ständig "Keine Rückmeldung"/ Aufhängen und "Drehen"



Mach dazu bitte in unserm Linux bereich nen neuen Thread auf, da sitzen die Profis. Ich hab null Plan von Linux
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Windows 7: Ständig "Keine Rückmeldung"/ Aufhängen und "Drehen"
adobe, bildschirm, defender, desktop, dnsapi.dll, explorer, firefox, flash player, helper, home, homepage, kaspersky, keine rückmeldung, mozilla, problem, prozesse, realtek, registry, rundll, scan, services.exe, software, svchost.exe, system, temp, win explorer, windows




Ähnliche Themen: Windows 7: Ständig "Keine Rückmeldung"/ Aufhängen und "Drehen"


  1. ständig keine Rückmeldung bei Windows 7, ständiges "drehen" und hängenbleiben
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2015 (7)
  2. CPU physikalischer Speicher und Leerlaufprozeß sehr hoch, ständig "keine Rückmeldung" und Rechenleistung am Boden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2015 (3)
  3. Laptop extrem langsam und ständig "Keine Rückmeldung"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2015 (22)
  4. Windows7: Malware-Befall? PC langsam, "Keine Rückmeldung" etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2015 (19)
  5. "Keine Rückmeldung": Programme starten langsam und bleiben oft hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2015 (10)
  6. neuer PC auf einmal sehr langsam, Firefox-Meldungen "Skript beschäftigt oder antwortet nicht", "keine Rückmeldung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (26)
  7. Windows 7: Häufig "Keine Rückmeldung" beim starten von Anwendungen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2015 (40)
  8. win 7 firefox langsam "keine Rückmeldung" immer wieder Meldung "ein skript auf dieser Seite ist eventuell beschädigt...."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (11)
  9. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  10. Laptop hängt, nichts tut sich: "keine Rückmeldung"
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2014 (18)
  11. ständig hängt sich der Rechner auf und zeigt in allen Prozessen "Keine Rückmeldung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2014 (20)
  12. Pc wird immer langsamer, Programme zeigen "keine Rückmeldung"
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (9)
  13. Win 7 - Firefox langsam, Skript-Warnmeldungen und "keine Rückmeldung" in Titelleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (39)
  14. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  15. Windows Vista: PC immer langsamer & Programme melden gehäuft "keine Rückmeldung"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (15)
  16. Alle 10 Minuten "Keine Rückmeldung", im Browser/Desktop, Programme...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2010 (1)
  17. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)

Zum Thema Windows 7: Ständig "Keine Rückmeldung"/ Aufhängen und "Drehen" - Klar, mit ner Linux DVD booten, dann alle Daten sichern. - Windows 7: Ständig "Keine Rückmeldung"/ Aufhängen und "Drehen"...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7: Ständig "Keine Rückmeldung"/ Aufhängen und "Drehen" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.