Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: C:\windows\ downloadedprogramfiles\ conflict.1\ d_alexeyman.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.06.2004, 18:35   #1
kurt
 
C:\windows\ downloadedprogramfiles\ conflict.1\ d_alexeyman.exe - Beitrag

C:\windows\ downloadedprogramfiles\ conflict.1\ d_alexeyman.exe



\WINDOWS\DownloadedProgramFiles\CONFLICT.1\ d_alexeyman.exe

??? hatte einer von euch die exe auf dem rechner und diese erfolgreich löschen können ???

wenn ich den ordner

WINDOWS\DownloadedProgramFiles

öffne ist er leer wenn ich mir die details von dem ordner anschaue bekomme ich die meldung

2 dateien
1 ordner

??? wie kann ich die exe löschen ???

unter lokaler datenträger c liegt noch

"alexeyman kompilierte html-hilfedatei "

die lässt sich löschen

und auf dem desktop wurde ein

icon angelegt

das lässt sich auch löschen

mit antivirus / ad-aware konnte ich es nicht löschen

für eure hilfe im vorraus ein danke

Alt 17.06.2004, 21:29   #2
Olo
 

C:\windows\ downloadedprogramfiles\ conflict.1\ d_alexeyman.exe - Beitrag

C:\windows\ downloadedprogramfiles\ conflict.1\ d_alexeyman.exe



d_alexeyman.exe

diesne prozess beenden oder im abgesicherten modus starten udn die exe mit samt ordner löschen


hast du die einstellung unter ordneroptionen "versteckte dateien ausblenden" aktiv?? wenn ja deaktivieren
das gleiche gilt hier für den punkt versteckte systemdateien ausblenden
__________________

__________________

Antwort

Themen zu C:\windows\ downloadedprogramfiles\ conflict.1\ d_alexeyman.exe
ad-aware, antivirus, danke, daten, datenträger, desktop, details, downloadedprogramfiles, erfolgreich, konnte, leer, lokaler, löschen, meldung, nicht, ordner, rechner, windows




Zum Thema C:\windows\ downloadedprogramfiles\ conflict.1\ d_alexeyman.exe - \WINDOWS\DownloadedProgramFiles\CONFLICT.1\ d_alexeyman.exe ??? hatte einer von euch die exe auf dem rechner und diese erfolgreich löschen können ??? wenn ich den ordner WINDOWS\DownloadedProgramFiles öffne ist er leer wenn ich mir - C:\windows\ downloadedprogramfiles\ conflict.1\ d_alexeyman.exe...
Archiv
Du betrachtest: C:\windows\ downloadedprogramfiles\ conflict.1\ d_alexeyman.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.