Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Avira Echtzeitscanner deaktiviert sich ständig von selbst

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.10.2015, 18:27   #31
purzelbär
Gesperrt
 
Avira Echtzeitscanner deaktiviert sich ständig von selbst - Standard

Avira Echtzeitscanner deaktiviert sich ständig von selbst [gelöst]



Bleibt halt mal beim Thema und verunsichert Elaine nicht noch mehr verdammt nochmal. Elaine, ich empfehle dir weil Avira Free bei dir ja auch rumzickt, nimm ein anderes Freeware AV deiner Wahl, wenn du willst auch den Defender in Windows 8 und dann melde dich mal bitte hier: http://www.trojaner-board.de/log-analyse-auswertung/ oder hier: http://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung/ mit einem neuen Thema mit der Bitte das einer der Helfer wie schrauber, cosinus usw dort mal dein System analysieren und bei Bedarf bereinigen.

Alt 22.10.2015, 20:45   #32
Elaine1993
 
Avira Echtzeitscanner deaktiviert sich ständig von selbst - Standard

Avira Echtzeitscanner deaktiviert sich ständig von selbst [gelöst]



Danke für die Hilfe Purzelbär

Alles klar, dann mach ich nen neuen Thread auf.
Danke auch nochmal an die Anderen für die ganzen Empfehlungen bzgl. AV-Programme.
Ich hoffe, dass ich eine halbwegs kluge Entscheidung treffe xD.
__________________


Geändert von Elaine1993 (22.10.2015 um 21:01 Uhr)

Alt 23.10.2015, 20:36   #33
darktwilight
 
Avira Echtzeitscanner deaktiviert sich ständig von selbst - Standard

Avira Echtzeitscanner deaktiviert sich ständig von selbst [gelöst]



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Also bei AV-Test bezahlt Microsoft genauso wie jeder andere.
TO: schaue dir die Liste einmal an, da gibt es einige Alternativen auch kostenlose.
Defender als Test Referenz von AV-TEST 23 Schutzpakete:
Zitat:
wurden in den Magdeburger Labors von AV-TEST 23 Schutzpakete mit dem Basisschutz von Windows 8.1 verglichen.
https://www.av-test.org/de/news/news-single-view/schutz-fuer-windows-81-24-security-pakete-im-test/
Warum sollte also MS wenn es als Test Referenz benutzt wird, dafür bezahlen?

Zweitens: kann ich mich nicht daran Erinnern das jemand vom TB-Team geschrieben hat
das man Defender als Alleinigen Schutz einsetzten soll.
Es wurde immer wieder von Kombinationen geredet, je nach Gefährdungspotenzial.
Z.b: Windows Defender+Malwarebytes Free+Malwarebytes Anti-Exploit Free.
Des weiteren kann man von Virustotal zusätzlich
https://www.virustotal.com/de/documentation/browser-extensions/
https://www.virustotal.com/de/documentation/desktop-applications/
einsetzten.

--------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------
zu Avira Echtzeitscanner deaktiviert sich ständig von selbst:
https://answers.avira.com/de/post-question?search=Avira+Echtzeitscanner+deaktiviert+sich+st%C3%A4ndig+von+selbst

Es Scheint ein sehr häufiges Problem bei Avira zu sein!
Zwei Möglichkeiten:
  1. Das Thema in" Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" zu stellen,
    damit sich jemand das ansieht ob Malware das verursacht.
  2. Erst Avira deinstallieren und dann mit Avira Registry Cleaner System Reste von Avira
    bereinigen:http://www.avira.com/de/download-start/product/avira-registry-cleaner
__________________
__________________

Alt 24.10.2015, 11:54   #34
Elaine1993
 
Avira Echtzeitscanner deaktiviert sich ständig von selbst - Standard

Avira Echtzeitscanner deaktiviert sich ständig von selbst [gelöst]



Danke darktwilight, habe bereits einen Thread in "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" eröffnet ...

Alt 25.10.2015, 14:40   #35
darktwilight
 
Avira Echtzeitscanner deaktiviert sich ständig von selbst - Standard

Avira Echtzeitscanner deaktiviert sich ständig von selbst [gelöst]



Gern geschehen Elaine1993

__________________
Mfg darktwilight

Antwort

Themen zu Avira Echtzeitscanner deaktiviert sich ständig von selbst
avira, brauch, deaktiviert, deinstalliert, einzige, gefunde, heute, konnte, malewarebytes, neue, nichts, offen, programm, scan, scanner, schliesst, spiel, spinn, spinnt, steam, systemprüfung, total, überhaupt, zugriff, öffnen



Ähnliche Themen: Avira Echtzeitscanner deaktiviert sich ständig von selbst


  1. Mc Afee Echtzeitscan deaktiviert sich von selbst.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2015 (6)
  2. Windows 7: Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2015 (13)
  3. Avira Echtzeitscanner plötzlich abgeschaltet, Firewall angeblich deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2014 (15)
  4. Windows XP: Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren / AVG Residente Komponente inaktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2014 (9)
  5. Win 7 - aktives Fenster deaktiviert sich nach kurzer Zeit von selbst..
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (32)
  6. Windows 8.1 - McAfee - Echtzeit-Scanner deaktiviert sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (7)
  7. Opera & Win7 Abstürze, Avira Echtzeitscanner & Browserschutz deaktiviert und nicht startbar
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (9)
  8. Sicherheits-Center deaktiviert sich von selbst, dann Systemabsturz
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2013 (15)
  9. Mcafee Echtzeitscanner deaktiviert sich von selbst
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2013 (7)
  10. Windows Sicherheitscenter deaktiviert sich von selbst und URL-Redirect bei Google Suchen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2012 (32)
  11. Windows Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig, Systemwiederherstellung lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (13)
  12. Kaspersky deaktiviert sich selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2012 (1)
  13. Windows 7 deaktiviert sich von selbst.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2011 (3)
  14. Avira AntiVir deaktiviert sich selbst
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.08.2011 (3)
  15. Antivir free deaktiviert sich selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2011 (0)
  16. Sicherheitscenter deaktiviert sich von selbst (Win7), Wiederherstellung nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (4)
  17. Automatische Updates Dienst deaktiviert sich von selbst
    Mülltonne - 01.12.2008 (0)

Zum Thema Avira Echtzeitscanner deaktiviert sich ständig von selbst - Bleibt halt mal beim Thema und verunsichert Elaine nicht noch mehr verdammt nochmal. Elaine, ich empfehle dir weil Avira Free bei dir ja auch rumzickt, nimm ein anderes Freeware AV - Avira Echtzeitscanner deaktiviert sich ständig von selbst...
Archiv
Du betrachtest: Avira Echtzeitscanner deaktiviert sich ständig von selbst auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.