Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemprüfung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cosinus Systemprüfung [LOB]
Systemprüfung - Vielen Dank für deine Zeit und Geduld :kaffee_reboot: Durch Eigenverschulden hat sich meine Maus selbstständig gemacht und wollte Amazon aufrufen, dank Cosinus seiner Hilfe kommt sowas nicht mehr vor :zunge: Außerdem wurde viel unnützes Zeug deinstalliert, Cosinus hat außerdem viel Geduld...
Lob, Kritik und Wünsche
http://www1.mpnrs.com/tracker/tracker
Systemprüfung - hxxp://www1.mpnrs.com/tracker/tracker.... Hallo Trojaner-Board, Ich bekomme seit einigen Tagen ungwollte Popup-Fenster... Die Seiten fangen immer so an : hxxp://www1.mpnrs.com/tracker...... Und so z.B. sie dann die ganze Seite aus...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes meldet bösartige Website blockiert
Systemprüfung - Hallo, Chrome öffnete mir plötzlich Werbeseiten, die ich nie angeklickt hatte. Daraufhin habe ich Malwarebytes installiert. Das sagt mir nun ständig: Bösartige Website gefunden. Typ: Outbound Wie bekomme ich das wieder weg? Nach einer Weile und unzähligen Meldungen kam dann irgendwann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen von Avira gemeldet, Windows 8.1
Systemprüfung - Hallo, Avira warnt vor dem Trojaner und "löscht" ihn, aber er kommt unregelmäßig immer wieder. Habe den Rechner noch nicht lang, ist noch die Gratisversion Kapersky drauf, was nichts meldet. Ich lasse täglich die vollständige Systemprüfung von Avira laufen, aber es meldet auch selbstständig...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Echtzeitscanner deaktiviert sich ständig von selbst
Systemprüfung - Hey Leute In letzter Zeit spinnt Avira total rum. Gestern war ein Zugriff auf das Programm gar nicht möglich, es war so, als ob ich das Programm überhaupt nicht öffnen kann, obwohl das "Schirmchen offen ist". Habe Avira dann deinstalliert und wieder installiert. Alles supi. Aber seit heute...
Alles rund um Windows
Avira findet HTML/Crypted.Gen - Was ist zutun?
Systemprüfung - Hallo Leute. Ich war grade bei Chip.de und wollte mir ICQ runterladen, das hat irgendwie nicht geklappt, also bin ich für die Installation in den Admin gewechselt. Der Admin-Benutzer hatte ein anderes Hintergrundbild ansonst. Nun ja, auf einmal kommt von Avira eine Meldung: HTML/Crypted.Gen sei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Wysotot.Gen + Java/Dldr.lamar.OJ + adware/Installcore-gen
Systemprüfung - Schönen Guten Abend, habe gerad bei der Systemprüfung bei AntiVir drei Funde gehabt und zwar TR/Wysotot.Gen Java/Dldr.lamar.OJ adware/Installcore-gen Würde mich freuen, wenn mir jemand hilft und warte dann darauf, was ich machen soll!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Symmi.5782.4 - was ist das?
Systemprüfung - Hallo, mein Virenprogramm (Antivir) hat gestern Abend einen Virus namens 'TR/Symmi.5782.4' im Appdata/Local/Temp Ordner gefunden. Diesen hat Antivir daraufhin in die Quarantäne geschickt, ich hab es gelöscht und habe danach eine erneute vollständige Systemprüfung durchlaufen lassen. Nun 9 Funde,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Scan-Vorgang: 37 Fehler !
Systemprüfung - Hallo, weiß nicht wie ich diese Fehler bewerten+beseitigen soll. Habe einen-Secunia Software Inspector (online)Scan mit Tiefgreifende Systemprüfung durchgeführt + Fehler beim Scan-Vorgang: 37 gefundene Fehler. Was soll ichdavonhalten??? Danke für einen Rat. Gruß Addi !!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware-"Adware/InstallBrain.Gen"
Systemprüfung - Hallo erst-mal, ich bin Neu hier+"das Problem vorm PC"!!! Habt bitte Geduld+Nachsicht !!! Mein Problem:Bei einer Vollständigen Systemprüfung mit Avira Antivirus Premium 2012,ist ein Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/InstallBrain.Gen' entdeckt worden+in Quarantäne verschoben. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Systemprüfung - Ich habe mir gestern den GVU Trojaner eingefangen. Nach meinen Internet-Recherchen habe ich von Kaspersky RescueDisc runtergeladen und auf eine CD gebrannt. Diese habe ich in den finzierten PC gelegt und von der CD gebootet. Es kam allerdings nicht die Software von Kaspersky, sondern der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows wird aus Sicherheitsgründen gesperrt + 50e zahlen für Wiederherstellung"
Systemprüfung - Hallo Leute, mich hats jetzt auch erwischt. Mein Bildschirm wurde schwarz mit der o.g. Meldung und der Zahlungsaufforderung. Als Gast und im abgesicherten Modus ist der Rechner noch zu gebrauchen, jedoch nicht als angemeldeter Administrator. Antivir Systemprüfung ergab keinen Fund. Habe OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Systemprüfung reagiert nicht
Systemprüfung - Wie schon gesagt reagiert bei mir die Avira Systemprüfung, sowie das Update nicht, das einzige was sich bedienen läst ist der AntiVir Guard, den man an und ausmachen kann (habe ihn natürlich an), wenn ich die systemprüfung machen will und das betroffene feld welches eigentlich die systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Sinowal.birem
Systemprüfung - Hallo, ich habe eine Frage. Avira hat bei mir den Trojaner BDS/Sinowal.birem bei einer routinen vollständigen Systemprüfung entdeckt. Nun hat mir Avira vorgeschlagen den Trojaner in die Quarantäne zu versetzen. Dies habe ich dann halt auch getan. Jetzt habe ich ein bisschen gegoogelt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinowal ?!
Systemprüfung - Hallo zusammen, gleich vorneweg, ich hab nicht wirklich viel Ahnung, beiße mich aber durch und hoffe auf Eure Hilfe: Mein Antivir hat Alarm geschlagen und für mehrere Dateien BDS/Sinowal.380901 gemeldet. Ich habe daraufhin einen vollständige Systemprüfung mit Antivir gemacht und die infizierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet bei Systemprüfung TR/Gendal.A.375
Systemprüfung - Hallo trojaner-board-members, ich bin gerade dabei mit AntiVir eine Systemprüfung durchzuführen, doch ca. bei 50 meldete er mir 1 Fund.:eek: TR/Gendal.A.375 In der Viren-Datenbank von AntiVir ist dieser Virus nicht zu finden.:confused: Hinzu kommt dass dies mein 1.Virus ist und keine Ahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwierigkeit bei der Systemprüfung mit antivir
Systemprüfung - Wenn ich an meinem Laptop eine Systemprüfung machen lassen will, funktionniert alles bis 100 %, dann schließt sich das Fenster von selbst und am Datum der letzten Prüfung ändert sich nichts. Was soll ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden
Systemprüfung - Hallo! Nachdem ich ein Java-Plugin heruntergeladen habe schlug Anti-Vir an und zeigte 20 invizierte Dateien mit dem TR/Crypt.ZPACK.Gen, welche es in das Quarantäne Verzeichnis verschob. Ausserdem fand es JAVA/Exdoer.BG.6. Hab danach Spybot drüber laufen lassen, das nichts finden konnte und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen/Bluescreen/Antivir funktioniert nicht
Systemprüfung - Hey, folgendes Problem. Mein Rechner fährt sich ständig von selbst runter (Bluescreen) oder Mozilla schließt sich einfach. Wenn Antivir dann einmal funktioniert, findet er TR/ATRAPS.Gen. Ich denke dieser Trojaner sitzt in Windows.old! Deswegen hat es scheinbar auch nicht gereicht, Windows 7 neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www1.mpnrs.com/tracker/...........
Systemprüfung - Hallo erstmal und ein Frohes neues ! Ich bekomme seit einigen Tagen ungwollte Popup-Fenster... Die Seiten fangen immer so an : http://www1.mpnrs.com/tracker...... Und so z.B. sie dann die Seite aus... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen2
Systemprüfung - Hallo alle zusammen, also bei mir geht es um einen TR/Dropper.Gen2. Vielleicht kurz zu meinem Betriebssystem...Windows 7. Ich muss euch jetzt schonmal sagen ich kenne mich mit Viren kein bisschen aus. Also, der Virus wurde durch AntiVir gefunden während einer Systemprüfung und in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Premium meldet versteckte Objekte
Systemprüfung - Hallo, bei der heutige Systemprüfung hat Avira Premium 13 versteckte Objekte gefunden. Das beunruhigt mich. Es wäre nett wenn man mir sagen könnte wie ich diese versteckte Objekte beseitigen kann und was man unter versteckte Objekte überhaupt versteht. Bin absoluter Laie was das betrifft. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivir findet immer neue Plagegeister...
Systemprüfung - Hallo, Ich bin neu hier im Forum und brauche Eure Hilfe. Der PC (windows XP) von meinen Eltern ist mit Trojanern belastet. Einige kann ich bennenen TR/PSW.Papras ZV TR/Fakealert.bfd.1 TR/Agent.GX348 TR/Agent axi.7309 Dazu kommen Internet-Verbindungsprobleme mit GoogleChrome. Alles läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic PUP.i
Systemprüfung - Hallo ihr Lieben, heute meldet sich mein McAfee nach einer Systemprüfung und zeigt "Generic PUP.i" als potenziell unerwünschtes Programm an und zwar im Element: C:\Program files (x86)\PSCS\datasymserv.exe Ich habe schon einige Suchmaschinen durchgeschaut aber leider bin ich nicht fündig...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
APPL/HideWindows.31232
Systemprüfung - Hallo, ich bin total verzweifelt, habe mir heute von der offiziellen Java Seite hxxp://w*w.java.com/de/download/windows_xpi.jsp?locale=de&host=www.java.com Java 6 runtergeladen. Als ich es dann löschen wollte, weil mir die Installation fehlerhaft vorkam bekam ich die Fehlermeldung:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.