Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemprüfung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschiedene Trojanerfunde (z.b. TR/TDss.avfq und TR/Dldr.FraudLoad.wxos)
Systemprüfung - Hallo, gestern abend hat mir mein antivir zwei Funde gemeldet, die ich gleich in quarantäne verschoben habe. Eben habe ich noch eine Systemprüfung durchlaufen lassen und dabei wurden 5 weitere Funde aufgespürt. :confused: Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und hab absolut keine Nerven für so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
19 Viren im System 32
Systemprüfung - Hallo ich bin Tim und ich hatte vorhin 1 Virus im System 32 Ordner. Sofort habe ich die Internetverbindung deaktiviert und eine Systemprüfung mit Antivir gemacht. Daraus ergab sich, dass ich nicht einen, sondern gleich 19 Trojaner im Ordner hatte. 15 heißen: TR/Hijacker.Gen, 1 heißt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winsxs Problem
Systemprüfung - Hallo erstmal, Habe folgendes Problem, wenn ich die komplette Systemprüfung mit antivir mache, hängt der Suchlauf (und der Computer) genau in dem Ordner Winsxs bei einer Amd_...Datei. Habe mich in google umgeschaut und gelesen, dass man in diesem Ordner nichts löschen sollte, da dies schwere...
Alles rund um Windows
Avira AntiVir hängt sich auf
Systemprüfung - Guten Morgen, probier seit 2 Tagen eine vollständige Systemprüfung mit Avira zu machen. PC hängt sich immer auf und ich muß neu starten. Hab schon Avira deinstalliert und neu installiert, aber immer das gleiche Problem. Im abgesicherten Modus funktionierts. Kann mir jemand helfen? Habe VISTA...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Spy.ZBot.pbd
Systemprüfung - Hallo, mein Antivir hat den Trojaner: "TR/Spy.ZBot.pbd" entdeckt. Habe ihn während der Systemprüfung "gelöscht" bezweifle aber, dass er somit weg ist. Ich habe auch übers Suchen über google keinen dieser Trojaner mit der Endung ".pbd" gefunden und würde gerne wissen wie ich ihn löschen kann und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BOO/Sinowal.A
Systemprüfung - Hallo, habe den oben genannten Plagegeist auf meinem Computer. Ich benutze Antivir, wenn ich dort auf Systemprüfung gehe, wird der Virus angezeigt. Dort gibt es auch einen Verweis auf ein Reperaturtool von Avira, das ich auch ausprobiert habe, ohne Erfolg. Habe es mit dem Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.