Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Computer hängt sich auf

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 22.11.2015, 20:25   #31
felix1
/// Helfer-Team
 
Computer hängt sich auf - Standard

Computer hängt sich auf



Zitat:
Zitat von homeplayer Beitrag anzeigen
Gibt es noch andere Möglichkeiten den Arbeitsspeicher zu reparieren? Bin mir mittlerweile ziemlich sicher das es daran liegt.
Die Frage hast Du aber nicht im nüchternen Zustand gestellt
Eine Reparatur lohnt sich bei den Preisen für keine Firma. Wenn der HS wirklich defekt ist-> Elektoinikschrott.
Also neuen HS erwerben.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Geändert von felix1 (22.11.2015 um 20:37 Uhr)

Alt 26.11.2015, 16:02   #32
homeplayer
 
Computer hängt sich auf - Standard

Computer hängt sich auf



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Die Frage hast Du aber nicht im nüchternen Zustand gestellt
Eine Reparatur lohnt sich bei den Preisen für keine Firma. Wenn der HS wirklich defekt ist-> Elektoinikschrott.
Also neuen HS erwerben.
Doch habe ich. Trotzdem danke für die nette Antwort.
__________________


Alt 26.11.2015, 21:52   #33
felix1
/// Helfer-Team
 
Computer hängt sich auf - Standard

Computer hängt sich auf



Zitat:
Zitat von homeplayer Beitrag anzeigen
Doch habe ich. Trotzdem danke für die nette Antwort.
Was soll der Sarkasmus?
Man sollte sich doch manchmal die Gegenfrage gefallen lassen, ob die Anfrage wirklich sinnvoll ist, egal aus welchem Grund. Ansonsten wäre der Cosinus schon im Quadrat gesprungen.
__________________
__________________

Alt 25.12.2015, 23:18   #34
homeplayer
 
Computer hängt sich auf - Standard

Computer hängt sich auf



Ich habe mittlerweile einen neuen Arbeitsspeicher geändert hat sich an der Lage aber nix. Sollte ich ein BIOS update machen, meines hat eine ziemlich veraltete Version!

Antwort

Themen zu Computer hängt sich auf
.html, compu, computer, computer hängt, computer hängt sich auf, hardware, hängt, hängt sich auf, problem




Ähnliche Themen: Computer hängt sich auf


  1. Computer hängt sich beim ersten Start nach einiger Zeit auf
    Alles rund um Windows - 13.10.2015 (2)
  2. Computer hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2015 (8)
  3. Computer hängt sich immer auf und bleibt stehen
    Alles rund um Windows - 08.03.2015 (1)
  4. Computer hängt sich auf beim Ruhezustand/Standby und Herunterfahren
    Alles rund um Windows - 09.01.2015 (23)
  5. WIN8: Computer startet langsam, hängt sich auf, Daten nicht auffindbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2014 (13)
  6. Computer hängt sich immer kurzzeitig auf / Windows neuinstalliert
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (1)
  7. Computer hängt sich auf / bluescreen nach einer installtion und deinstalltion von bitdefender
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (7)
  8. (thbcn.exe) Computer hängt sich dauernt auf.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2012 (39)
  9. Computer hängt sich nach dem Start auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (22)
  10. Computer hängt sich nach dem Start auf!
    Alles rund um Windows - 28.06.2012 (3)
  11. Verdacht auf Schädlinge - Computer hängt sich auf, E-Mail Adresse eventuell geknackt /-:
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2011 (1)
  12. Computer hängt sich oft auf - Logs von MAM, GMER, OTL zur Auswetung
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2010 (15)
  13. computer extrem langsam und hängt sich immer auf
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2010 (6)
  14. Computer hängt sich auf! Trojaner?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2010 (31)
  15. Computer hängt sich beim Start und bei Spielen auf
    Netzwerk und Hardware - 14.04.2010 (62)
  16. Computer hängt sich immer auf (dumprep)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2007 (8)
  17. Mein Computer hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2005 (3)

Zum Thema Computer hängt sich auf - Zitat: Zitat von homeplayer Gibt es noch andere Möglichkeiten den Arbeitsspeicher zu reparieren? Bin mir mittlerweile ziemlich sicher das es daran liegt. Die Frage hast Du aber nicht im nüchternen - Computer hängt sich auf...
Archiv
Du betrachtest: Computer hängt sich auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.