Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computer hängt sich auf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer hängt sich auf
Computer hängt sich auf - Hey habe ein Problem und wurde hier her verwiesen: http://www.trojaner-board.de/171570-computer-haengt-new-post.html da steht alles was euch heflen könnte...
Netzwerk und Hardware
Computer hängt sich auf
Computer hängt sich auf - Hey, ich habe ein Problem. Seit schon etwas längerer Zeit hängt sich mein Computer immer wieder auf. Ich habe ihn schon mehrmals resetet und aller Hand versucht. Ich glaube das ich jetzt den Grund gefunden habe ihn aber weder deuten noch beheben kann da dies mein Wissen über die Computerwelt...
Log-Analyse und Auswertung
Computer bringt "Standbild/Freezt" während dem Spielen
Computer hängt sich auf - Ich habe ein paar Probleme mit meinem Computer. Und zwar hängt er sich immer wieder in manchen Spielen in unabhängigen Zeiten auf oder fährt runter. Während er runter fährt, bringt er ab und an einen Bluescreen und manchmal nicht und ich weiß nicht woran das liegt ( ist erst seit kurzem so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner schaltet sich aus / hängt sich auf
Computer hängt sich auf - Hallo ihr Lieben. So langsam gerate ich an den Rand der Verzweiflung. Denn mein Computer hat seit einiger Zeit die Angewohnheit, sich nach dem Hochfahren direkt wieder auszuschalten. Es variiert von Tag zu Tag, wie oft er das macht. Vorgestern ging er nach dem ersten Aufhängen wieder. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Absturz Problem
Computer hängt sich auf - Hi, mein PC fährt immer beim spielen runter und erstellt keine Minidump Datei. In den Ereigniseigenschaften steht : Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 08.10.2013 20:56:24 Ereignis-ID: 41 Aufgabenkategorie:(63) Ebene: Kritisch...
Log-Analyse und Auswertung
Computer streikt!
Computer hängt sich auf - Hey liebe Leuts, erst Mal hoff ich das Thema ist hier ok?! 0.0 Ich hab ein riesen Problem. Letzte Woche habe ich meinen Pc neu gemacht (sry nenn das jetzt einfach mal so? also alle wichtigen Daten gespeichert und Windows 7 neu drauf gehauen. Das hat auch alles prima geklappt. Bin dann wieder...
Alles rund um Windows
Hijackthis log auswerten! PC friert ein!
Computer hängt sich auf - Hallo,Liebes Forum ich habe seit 2 tagen probleme mit meinem Windows Vista PC. er lief immer wie geschmiert aber seit wie gesagt 2 tagen Hängen meine PC spiele mein PC ist extrem langsam er ist extrem ausgebremmst und Comodo Antivirus findet nichts.. Habe mir mal Hijackthis Geholt und Hier ist...
Log-Analyse und Auswertung
Pc friert zufällig ein
Computer hängt sich auf - Hallo, mein Computer friert ab und zu ein. Am häufigsten ist es bisher passiert, wenn ich mir ein Video angeschaut habe auf diversen Seiten wie "Youtube" etc. Aber auch mal beim Spielen z.b Dead Island. Das merkwürdige an der Sache ist, wenn ich z.b auf Teamspeak bin und dann der Pc...
Alles rund um Windows
Verdacht auf Schädlinge - Computer hängt sich auf, E-Mail Adresse eventuell geknackt /-:
Computer hängt sich auf - Habe das Gefühl, dass mein Computer von Viren, Trojanern befallen ist.....jemand benutzt meine E-Mail Adresse bei Facebook z.B....obwohl ich dann das Passwort beim Facebook Account zurückgesetzt hatte, konnte die Person Freundschaftsanfragen versenden /-: Mein Computer hängt sich auch ständig...
Log-Analyse und Auswertung
Computer hängt sich auf! Trojaner?!
Computer hängt sich auf - Hallo Zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Computer, wenn ich Antivir oder sonst irgendwelche Virensuchprogramme starte bleibt er nach einer Zeit einfach stehen und es geht nichts mehr. Danach muss ich den PC immer per Knopf neu starten Hier poste ich einen aktuellen Log aus RSIT Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% CPU-Auslastung?!?
Computer hängt sich auf - Hi, Mein Computer hängt sich auf! Und zwar klettert die CPU auslastung plötzlich dann auf 100% und es geht nichts mehr! Kann das ein Virus sein? Hier ist mein Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:58:29, on 02.09.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Computer hängt sich auf
Computer hängt sich auf - Hallo! Ich habe seit Freitag ein Problem - mein Computer "friert" ein - ich kann dann außer einem Reset und neu starten nix mehr machen. Er reagiert auf keine Mausbewegung oder Tastaturanschlag. Ich habe gerade folgendes Log ausgelesen. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.