Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Computer hängt sich auf

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 29.10.2015, 18:57   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer hängt sich auf - Standard

Computer hängt sich auf



Zitat:
Zitat von homeplayer Beitrag anzeigen
Doch habe ich. Doch für Memetest bin ich iwie zu blöd ^^
Dann lad dir doch mal ein aktuelles Ubuntu-Image runter zB => http://cdimages.ubuntu.com/ubuntu-mate/releases/15.10/release/ubuntu-mate-15.10-desktop-amd64.iso

(Vorsicht, ist 1,1 GB groß)

Bruzzel das Teil per Imagebrennfunktion auf nen leeren DVD-Rohling. Dann bootest du den Rechner davon. Sobald du einen Bildschirm ähnlich wie diesen siehst



Leertaste drücken - und du bist im Menü der Sprache. Wähle Deutsch aus und dann über das Menü Arbeisspeicher testen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.10.2015, 22:56   #17
homeplayer
 
Computer hängt sich auf - Standard

Computer hängt sich auf



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Dann lad dir doch mal ein aktuelles Ubuntu-Image runter zB => hxxp://cdimages.ubuntu.com/ubuntu-mate/releases/15.10/release/ubuntu-mate-15.10-desktop-amd64.iso

(Vorsicht, ist 1,1 GB groß)

Bruzzel das Teil per Imagebrennfunktion auf nen leeren DVD-Rohling. Dann bootest du den Rechner davon. Sobald du einen Bildschirm ähnlich wie diesen siehst



Leertaste drücken - und du bist im Menü der Sprache. Wähle Deutsch aus und dann über das Menü Arbeisspeicher testen.
Habe das gerade ca. 1 Stunde lang probiert aber ich find kein Programm mit welchem ich ein Programm wie dieses auf eine CD brennen kann. Kennst du ein passendes Programm?
__________________


Alt 31.10.2015, 12:47   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer hängt sich auf - Standard

Computer hängt sich auf



Das kann JEDES Brennprogramm, Stichwort Imagebrennfunktion

https://wiki.ubuntuusers.de/ubuntu-cd
__________________
__________________

Alt 31.10.2015, 14:00   #19
Kronos60
 
Computer hängt sich auf - Standard

Computer hängt sich auf



Wenn du Windows 7 hast rechtsklick auf die Iso und dann brennen.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 31.10.2015, 14:15   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer hängt sich auf - Standard

Computer hängt sich auf



Genau das steht auch im von mir verlinkten Artikel...

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.11.2015, 12:20   #21
homeplayer
 
Computer hängt sich auf - Standard

Computer hängt sich auf



Ich habe jetzt das Programm auf eine CD gebrannt wie ihr es mir gezeigt habt und es hat natürlich auch geklappt
Aber dann habe ich mein Computer neu gestartet und habe mit "ENTF" das Bios Menü geöffnet, dort habe ich die CD als Primäres Boot Objekt eingestellt und sogar alle anderen Boot Objekte "disabled" und trotzdem kommt nichts. Nur eine Fehlermeldung. Ich habe mal alles mit dem Handy fotografiert damit ihr vielleicht so den Fehler oder das Problem erkennen könnt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot_2015-11-01-12-12-00.jpg (51,3 KB, 160x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot_2015-11-01-12-11-55.jpg (87,6 KB, 164x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot_2015-11-01-12-11-49.jpg (89,5 KB, 132x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot_2015-11-01-12-11-43.jpg (87,1 KB, 188x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot_2015-11-01-12-11-39.jpg (57,7 KB, 195x aufgerufen)

Alt 01.11.2015, 12:37   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer hängt sich auf - Standard

Computer hängt sich auf



http://www.trojaner-board.de/81857-c...cd-booten.html
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.11.2015, 13:01   #23
homeplayer
 
Computer hängt sich auf - Standard

Computer hängt sich auf



Guck dir mal bitte die Bilder an. Genau das hab ich auch gemacht ...

Alt 01.11.2015, 13:03   #24
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer hängt sich auf - Standard

Computer hängt sich auf



Ich hab die Bilder gesehen. Du hast da irgendwas im BIOS/UEFI gemacht. Aber die von mir verlintke Anleitung sagt ja was ganz anderes. Um von einem anderen Laufwerk zu booten muss man nichts im BIOS/UEFI verstellen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.11.2015, 13:30   #25
homeplayer
 
Computer hängt sich auf - Standard

Computer hängt sich auf



Ich hab diesmal das Bootmenü aufgerufen, aber egal was ich geklickt habe gebootet von der CD hat es nicht(siehe Bild).
Außerdem hat sich eben mein Computer wohl das erste mal aufgehangen ohne das ich gezockt habe. Dabei konnte man trotzdem er abgestürzt war trotzdem immer wieder das CD Laufwerk auf und zu machen. Vielleicht helfen dir die Infos ja...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot_2015-11-01-13-18-43.jpg (69,6 KB, 117x aufgerufen)

Alt 01.11.2015, 13:52   #26
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer hängt sich auf - Standard

Computer hängt sich auf



ATAPI IHAS8124 wäre richtig. Davon musst du booten.
Wenn er davon nicht bootet hast du die DVD vermutlich falsch gebrannt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.11.2015, 16:00   #27
homeplayer
 
Computer hängt sich auf - Standard

Computer hängt sich auf



Klappt nicht, aber glaube nicht das ich die cd falsch gebrannt habe

Alt 04.11.2015, 16:46   #28
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer hängt sich auf - Standard

Computer hängt sich auf



Und du glaubst das nicht weil? Weil du eher der Meinung bist, dass das Laufwerk schrott ist?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.11.2015, 17:44   #29
homeplayer
 
Computer hängt sich auf - Standard

Computer hängt sich auf



Ne das Laufwerk geht, da bin ich mir recht sicher. Ich denk das es vielleicht an veralteten Treibern meines Motherboards liegt. Könnte das sein? Ich habe bereizs versucht diese zu updaten das schlug aber fehl....

Alt 22.11.2015, 19:57   #30
homeplayer
 
Computer hängt sich auf - Standard

Computer hängt sich auf



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Und du glaubst das nicht weil? Weil du eher der Meinung bist, dass das Laufwerk schrott ist?
Gibt es noch andere Möglichkeiten den Arbeitsspeicher zu reparieren? Bin mir mittlerweile ziemlich sicher das es daran liegt.

Antwort

Themen zu Computer hängt sich auf
.html, compu, computer, computer hängt, computer hängt sich auf, hardware, hängt, hängt sich auf, problem




Ähnliche Themen: Computer hängt sich auf


  1. Computer hängt sich beim ersten Start nach einiger Zeit auf
    Alles rund um Windows - 13.10.2015 (2)
  2. Computer hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2015 (8)
  3. Computer hängt sich immer auf und bleibt stehen
    Alles rund um Windows - 08.03.2015 (1)
  4. Computer hängt sich auf beim Ruhezustand/Standby und Herunterfahren
    Alles rund um Windows - 09.01.2015 (23)
  5. WIN8: Computer startet langsam, hängt sich auf, Daten nicht auffindbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2014 (13)
  6. Computer hängt sich immer kurzzeitig auf / Windows neuinstalliert
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (1)
  7. Computer hängt sich auf / bluescreen nach einer installtion und deinstalltion von bitdefender
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (7)
  8. (thbcn.exe) Computer hängt sich dauernt auf.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2012 (39)
  9. Computer hängt sich nach dem Start auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (22)
  10. Computer hängt sich nach dem Start auf!
    Alles rund um Windows - 28.06.2012 (3)
  11. Verdacht auf Schädlinge - Computer hängt sich auf, E-Mail Adresse eventuell geknackt /-:
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2011 (1)
  12. Computer hängt sich oft auf - Logs von MAM, GMER, OTL zur Auswetung
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2010 (15)
  13. computer extrem langsam und hängt sich immer auf
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2010 (6)
  14. Computer hängt sich auf! Trojaner?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2010 (31)
  15. Computer hängt sich beim Start und bei Spielen auf
    Netzwerk und Hardware - 14.04.2010 (62)
  16. Computer hängt sich immer auf (dumprep)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2007 (8)
  17. Mein Computer hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2005 (3)

Zum Thema Computer hängt sich auf - Zitat: Zitat von homeplayer Doch habe ich. Doch für Memetest bin ich iwie zu blöd ^^ Dann lad dir doch mal ein aktuelles Ubuntu-Image runter zB => http://cdimages.ubuntu.com/ubuntu-mate/releases/15.10/release/ubuntu-mate-15.10-desktop-amd64.iso (Vorsicht, ist - Computer hängt sich auf...
Archiv
Du betrachtest: Computer hängt sich auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.