Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: AVG verkauft Nutzer-Daten

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 04.01.2016, 08:30   #316
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
@Deathkid535
Mit dir kann man sich wenigstens unterhalten

cosinus, du und noch ein User hier, sind die grössten A..........r an Usern die mir in den letzten Jahren in Foren begnet sind, das hast du gerade zum x-ten Male mit deinem abfälligen und unflädigen Posting über mich bewiesen.
und du und zwei weitere hier sind die dümmsten menschen die mir je begegnet sind, die es nicht raffen die fresse zu halten wenn sie keine ahnung haben. und ihr 3 habt keine ahnung von der materie. und eure kleine 0.0000000001% ige erfahrung mit irgendwelchen tools ist keine ahnung.

und deine ach so tollen fan-gruppen-screenshots helfen da auch nicht, jeder einigermaßen gebildete mitteleuropäer der es ansatzweise schafft seinen namen formvollendet in den schnee zu pissen hat euch deppen durch schaut.

könnt ihr nicht einfach zurück in euer kämmerlein und singen, klatschen, oder die namen der tripple-a-schweine tanzen? wäre uns allen mit geholfen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 04.01.2016, 09:18   #317
okni
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Und wie immer kommt von bestimmten zwei Usern hier nur Beleidigungen und dazu nur in Fäkalsprache, aber was solls wir sind hier mittlerweile nichts anderes mehr gewöhnt.
__________________


Alt 04.01.2016, 09:27   #318
Explo
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Wo habe ich geschrieben das du, schrauber oder cosinus oder User die Avast kritisch sehen die Firma unterstützen sollen? Zu deinem Punkt 2: du weißt genauso gut wie ich das man das alles abwählen kann und selbst wenn es User mitinstallieren, wird gar nichts davon von den typischen Adware und Spyware Scannern eures Boards(inkl. FRST)als solche erkannt
Vielleicht solltet ihr die kritischen User einfach nur mal uns User in Ruhe lassen die eines der Tripple A AV's verwenden. Dann kehrt hier Ruhe ein weil wir(zumindest ich)dann auch die Füße still halten und es werden viele unsinnige und zum Teil bösartige Postings von beiden Seiten erst gar nicht geschrieben.
Komm schooooooon, versuch mitzudenken. Es geht darum, dass die Firmen es versuchen, ob man es abwählen kann ist dabei sch... egal. Und wenn man jene Software benutzt unterstützt man solche Firmen nunmal dabei, dass sie weiterhin (versuchen) Ad&Spyware zu verbreiten und sowas darf für eine "Sicherheitssoftware" einfach nicht sein.
Daher ist in meinen Augen (insofern man sich dessen bewusst ist, was ihr bzw. du ja eigentlich bist) das blanke Nutzen (auch mit abwählen) schon nicht okay.
Es kann meinetwegen ja jeder für sich machen, nutzen, installieren.. Aber doch bitte dann nicht in so einem Forum wie hier rechtfertigen.
Ich geh doch auch nicht in ein "Polizeiforum" und versuche kriminelle Handlungen zu rechtfertigen, nur weil ich auch mal lieb war
__________________

Alt 04.01.2016, 09:49   #319
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Hahah Explo, glaubst du echt, dass diese Fanboys nach hunderten von Postings jetzt auf einmal Einsicht zeigen?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.01.2016, 11:10   #320
purzelbär
Gesperrt
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Ich hab es ja schon geahnt das gerade ihr 3 ach so supertollen User es nicht lassen könnt User wie mich oder okni zu beleidigen, wobei Explo lange nicht so unverschämt ist wie ihr 2 anderen User. Bis gestern hatte ich in diese Richtung noch etwas Hoffnung in diese Richtung das ihr es wenigstens akzeptiert wenn wir eines der Tripple A AV's benutzen aber die ist nach den jetzigen Postings endgültig weg.


Alt 04.01.2016, 11:58   #321
cc207
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Du bist wie ein Kleinkind @purzel.Geht es nicht in dein Köpfchen das die Trippel A absoluter Müll sind,gerade für den unbedarften ONU.Was du persönlich an AV's benutzt interessiert gerlinde gesagt keine Sau.

Alt 04.01.2016, 12:10   #322
okni
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Das mag ja auch alles richtig sein cc207, aber muß man deshalb User wie zb im Moment purzelbär andauernd Beleidigen und das auch noch in so einer Fäkalsprache und was noch schlimmer ist von zwei Moderatoren aus dem Forum, das verstehe ich nicht und ist auch durch nichts gerechtfertigt meiner Meinung nach.

Auch wenn es mich persönlich garnicht mehr betrifft da ich eigentlich seit einiger Zeit hier kein Triple A Programm mehr empfehle sondern meistens nur noch unter Windows 10 den Defender da der mittlerweile völlig ausreicht, meine ich das man in so einem Tonfall gerade auch als Mod nicht mit den Usern hier reden sollte, das zeugt meiner Meinung nach von schlechter Kinderstube.

Alt 04.01.2016, 13:01   #323
cc207
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Zitat:
Zitat von okni Beitrag anzeigen
aber muß man deshalb User wie zb im Moment purzelbär andauernd Beleidigen und das auch noch in so einer Fäkalsprache und was noch schlimmer ist von zwei Moderatoren aus dem Forum, das verstehe ich nicht und ist auch durch nichts gerechtfertigt meiner Meinung nach.
Ehrlich gesagt kann ich das Moderatoren-Team auch verstehen das der Tonfall radikaler wird,wenn jemand ständig versucht hier seinen Kopf durchzusetzen und versucht AVG bzw Avast als "empfohlene" Schutzsoftware anzupreisen obwohl hier schon tausendmal bewiesen wurde,das diese Software Ad-und Spyware ist.
Irgendwann platzt jeden mal die Hutschnur.

Alt 04.01.2016, 13:36   #324
purzelbär
Gesperrt
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Zitat:
Ehrlich gesagt kann ich das Moderatoren-Team auch verstehen das der Tonfall radikaler wird,wenn jemand ständig versucht hier seinen Kopf durchzusetzen und versucht AVG bzw Avast als "empfohlene" Schutzsoftware anzupreisen obwohl hier schon tausendmal bewiesen wurde,das diese Software Ad-und Spyware ist.
Irgendwann platzt jeden mal die Hutschnur.
Das ist aber schon ne ganze Zeit lang her cc207 bzw. zeige mir Postings von mir wo ich ausdrücklich einen User in letzter Zeit Avast oder AVG empfohlen habe. Was ich wiederholt gemacht habe, ist das ich auf die benutzerdefinierten Installationen hingewiesen habe und wie man in den beiden AV's die Funktionen zum Auslesen von Benutzerdaten abschalten kann. Empfohlen und die beiden AV's als klasse hingestellt habe ich meiner Meinung nach damit die 2 AV's nicht, aber User die hier zum Beispiel nur mitlesen und vielleicht auch eines der beiden AV's nutzen, wissen so Bescheid wie Sie die 2 AV's ohne Zusatztools und ohne die Funktionen zum Auslesen von Benutzerdaten benutzen können. Ausserdem: wo hätte ich geschrieben das ich das Geschätsgebahren von Avast und AVG mit ihrer sog. Ad und Spyware befürworte und klasse finde?

Alt 04.01.2016, 14:41   #325
cc207
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Das ist aber schon ne ganze Zeit lang her cc207 bzw. zeige mir Postings von mir wo ich ausdrücklich einen User in letzter Zeit Avast oder AVG empfohlen habe.
Erst gestern hast du Avast bei Rokop einen gewissen Bär71 empfohlen bzw nahegelegt.
Zitat:
Empfohlen und die beiden AV's als klasse hingestellt habe ich meiner Meinung nach damit die 2 AV's nicht
Auch hier hast du Avast als empfehlenswert dargestellt:
Zitat:
Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Es ist garantiert nicht so schlecht wie manche User hier behaupten und durchaus empfehlenswert. Wichtig ist nur das du Angepasste Installation wählen würdest um unnütze Tools abzuwählen.
Zitat:
aber User die hier zum Beispiel nur mitlesen und vielleicht auch eines der beiden AV's nutzen, wissen so Bescheid wie Sie die 2 AV's ohne Zusatztools und ohne die Funktionen zum Auslesen von Benutzerdaten benutzen können.
Das macht diesen Krempel nicht viel besser,vor allem weil hier auch die Vertrauenswürdigkeit flöten geht.
Zitat:
Ausserdem: wo hätte ich geschrieben das ich das Geschätsgebahren von Avast und AVG mit ihrer sog. Ad und Spyware befürworte und klasse finde?
Davon habe ich ich heute gar nichts erwähnt,aber schon von dessen Geschäftsmodell her betrachtet ist Avast obsolet.

Geändert von cc207 (04.01.2016 um 14:52 Uhr)

Alt 04.01.2016, 14:52   #326
Kronos60
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Zitat:
Zitat von cc207 Beitrag anzeigen
Auch hier hast du Avast als empfehlenswert dargestellt:
Na und ich empfehle es auch überall, was willst du dagegen machen?
Oder willst du ca. 230 Millionen User überzeugen, dass sie falsch liegen.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 04.01.2016, 14:59   #327
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Zitat:
Na und ich empfehle es auch überall
hier nicht mehr lange
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 04.01.2016, 15:13   #328
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
hier nicht mehr lange
Ist der eigentlich schon schizo?
cc207 hat purzel zitiert und ihm aufgezeigt wo er die Scheiße überall überall empfiehlt. Also mal wieder seine vorheriges Geschwurbel als Dünnschiss enttarnt. Und was passiert, der Kronos antwortet und tut so, als sei er purzel. Purzelkronos
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.01.2016, 15:19   #329
purzelbär
Gesperrt
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Zitat:
Zitat von cc207 Beitrag anzeigen
Erst gestern hast du Avast bei Rokop einen gewissen Bär71 empfohlen bzw nahegelegt.

Auch hier hast du Avast als empfehlenswert dargestellt:


Das macht diesen Krempel nicht viel besser,vor allem weil hier auch die Vertrauenswürdigkeit flöten geht.

Davon habe ich ich heute gar nichts erwähnt,aber schon von dessen Geschäftsmodell her betrachtet ist Avast obsolet.
Mit dem vorherigen Posting meinte ich eigentlich(hab das aber nicht gesagt)das Forum hier. Aber egal ihr habt eure Meinung zu Avast und AVG die auch auch akzeptiere, aber was ich nicht akzeptiere sind die Ausfälligkeiten mir gegenüber vor allem von cosinus. Wie es auch anders geht zeigst du cc207 und auch Explo.

Alt 04.01.2016, 15:19   #330
Kronos60
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Hast du wohl überlesen:
Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Na und ich empfehle es auch überall
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

 

Themen zu AVG verkauft Nutzer-Daten
anbieter, andere, anderen, angeblich, antivirus, anwendungen, avg, avg antivirus, bieter, daten, gen, genutzt, gerät, gesammelte, kostenlose, mobilfunk, nutzer, nutzt, produkte, produkten, software, suchverlauf, verbindung, verkauf, vorgehen




Ähnliche Themen: AVG verkauft Nutzer-Daten


  1. l+f: 11-Jährige erwürfelt und verkauft starke Passphrasen
    Nachrichten - 26.10.2015 (0)
  2. BitDefender gehackt: Erpressungsversuch mit Nutzer-Daten
    Nachrichten - 03.08.2015 (0)
  3. Deutsche Telekom verkauft fremde Daten an den BND
    Nachrichten - 19.05.2015 (0)
  4. Ebay - Sachen an einen gehackten Account verkauft?
    Diskussionsforum - 15.10.2014 (3)
  5. Windows XP nutzer
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.02.2014 (11)
  6. Hintergrund: Google verkauft seine Kunden
    Nachrichten - 13.12.2013 (0)
  7. Geheimdienste und Telecom-Daten: Legale Schlupflöcher für die Daten-Ausspähung
    Nachrichten - 14.08.2013 (0)
  8. Unbekannter Nutzer im LAN (?)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.02.2013 (5)
  9. Virenverseuchte Dia-Scanner bei Tchibo verkauft
    Nachrichten - 03.01.2013 (0)
  10. Bug-Jäger entdeckt SCADA-Lücken – und verkauft sie
    Nachrichten - 22.11.2012 (0)
  11. Intelligente Stromzähler in Puerto Rico häufig für dumm verkauft
    Nachrichten - 10.04.2012 (0)
  12. iOS-Lücke für 250.000 US-Dollar verkauft
    Nachrichten - 26.03.2012 (0)
  13. Viele Nutzer von Amazons Cloud geben vertrauliche Daten preis
    Nachrichten - 21.06.2011 (1)
  14. Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern. Daten verloren.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (10)
  15. Bericht: Stuxnet-Code wird im Untergrund verkauft
    Nachrichten - 26.11.2010 (0)
  16. YAW 4.0 - Kostenpflichtig! An "Steganos" verkauft ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2004 (14)

Zum Thema AVG verkauft Nutzer-Daten - Zitat: Zitat von purzelbär @Deathkid535 Mit dir kann man sich wenigstens unterhalten cosinus, du und noch ein User hier, sind die grössten A..........r an Usern die mir in den letzten - AVG verkauft Nutzer-Daten...
Archiv
Du betrachtest: AVG verkauft Nutzer-Daten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.