Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suchverlauf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus wird nicht erkannt
Suchverlauf - Guten Tag, Ich vermute dass ich noch einen Virus auf meinem PC habe. Vor kurzem hatte ich einen Virus auf dem PC. Dieser konnte von Kaspersky entfernt werden. Der Virus hat bei Discord Links geteilt. Jetzt ist mir aufgefallen das in meinem YouTube Suchverlauf viele Inhalte sind, die nicht von mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet sich / öffnet mit Tabs mit Werbung
Suchverlauf - Hallo, ich bin nicht sicher, ob das wirklich eine Gefahr ist, aber seit letzter Woche ist folgendes Problem sporadisch aufgetreten: In Opera öffnete sich ein neuer Tab mit "Jährliche Besucherumfrage Opera" (oder so ähnlich). Natürlich habe ich daran nicht teilgenommen und auch keinen...
Mülltonne
Ist "winshield6.club" ein neuer Virus ?
Suchverlauf - Hallo, ich bekam gerade auf dem cliqz Browser eine Anzeige über die ganze Seite: _______________________________________ Suchanfragen-Tracking deaktivieren Google verfolgt Ihre Suchanfragen, um ein Werbeprofil von Ihnen zu erstellen. Dies können Sie mit Hilfe von SearchLock unterbinden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Elex-Typ Viren wie Kyubey und Winsnare gefunden. Sie lassen sich jedoch nicht dauerhaft entfernen.
Suchverlauf - Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 System Virenfunde gemacht, die durch Malewarebytes und adware cleaner, mit dem Namen Elex kategorisiert wurden. Mein Windows Defender hat auch den Geist aufgegeben hat und die Realtime Protection ausgesetzt . Der Windows Defender gibt nach jedem Update oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG verkauft Nutzer-Daten
Suchverlauf - Der AV-Hersteller AVG verkauft gesammelte Daten der Nutzer wie Browser- und Suchhistorie an Drittanbieter weiter um angeblich weiterhin die Free-Variante finanzieren zu können.Wieder mal so eine dreiste Schutzbehauptung und ein sehr unseriöses Vorgehen des Herstellers.Diese Regelung soll wohl ab...
Archiv
MS-DOS Anwendung aufgemacht nach erhalt einer fake Mahnung
Suchverlauf - Hallo liebes trojaner-board-team, ich habe heute eine fake Mahnung per Email bekommen indem steht, dass ich schulden habe und noch 40€ zubezahlen bräuchte. So dumm und naiv ich war habe ich die ZIP- Datei gedownloaded und die MS-DOS Anwendung geöffnet. Spätestens da war mir im klaren das ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiViren Programme lassen sich nicht starten/installieren. Und beim MicrosoftSecurityCenter kann ich den EchtzeitSchutz nicht aktivieren!
Suchverlauf - Hallo erstmal, ich habe nun das Problem das ich egal welches AntiViren Programm nicht mehr starten kann. Und da ich vermute, das dies mit einer/mehreren Vire/n zusammenhängt melde ich mich hier. Es kommt immer die Meldung: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware löschen :s
Suchverlauf - Hallo! Ich hoffe es kann mir wer helfen bin nicht der beste im Gebiet Adware löschen und bin am verzweifeln... Bsp.: Seit dem ich auf einen download Link geklickt habe und das falsche installiert habe habe ich diesen blöden Suchverlauf auf allen meinen Internet Browsern.. -.- Namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Fakeadb.A' in 'C:\Windows\System32\FlashPlayerUpdateService.exe'
Suchverlauf - Hallo Leute, seit ein paar Tagen findet mein AVIRA den Trojaner 'TR/Fakeadb.A' im Zusammenhang mit dem Flashplayer, den ich, ebenfalls vor ein paar Tagen (nach Aufforderung) aktualisiert habe. Ich habe die Dateien erstmal in die Quarantäne gepackt und danach Antivir laufen lassen. Es hat im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Meldung ungewöhnlicher Datenverkehr
Suchverlauf - Hallo, ich habe gestern gegoogelt und dann kam folgende Meldung: „Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese Seite überprüft, ob die Anfragen wirklich von Ihnen und nicht von einem Robot gesendet werden.“ ...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet immer um
Suchverlauf - Hallo alle miteinander, in letzter Zeit leitet Google alles um. Wenn ich etwas suche kommen die richtigen Treffer,aber wenn ich dann drauf klicke werde ich immer umgeleitet. Könntet ihr mir helfen? Hier ist mein OTL Log:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.