Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: AVG verkauft Nutzer-Daten

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 21.09.2015, 15:41   #196
purzelbär
Gesperrt
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



@cosinus
Was mich wirklich wurmt und ärgert, ist das ihr hier permanent auf AVG deswegen rumhackt und aber genauso gut wie ich wisst das das andere Hersteller auch machen. Schau dir AdAware, ZoneAlaerm, Panda und andere Hersteller an die machen es auch nicht besser und gaukeln den Usern vor wenn die User ihre Toolbars mitinstallieren, bekämen die zusätzlichen Schutz für ihre Browser. Blöd nur das die Toolbars von Partnerfirmen wie Ask, Yahoo usw kommen und damit das Gleiche gemacht wird was AVG macht wenn man die Datenschutzbestimmungen nicht deaktiviert. Und das von euch auch gescholtene Avast Free weist am Anfang der Installation auf die Datenschutzbestimmungen hin und bittet den User sich das durchzulesen bevor er fortfährt und zeigt in dem Fenster auf wie man die nach der Installation deaktivieren kann:
Zitat:
Warum muss sich jeder super mit Computern auskennen können? Es ist die Aufgabe eines AV, den User vor Privatsphärerisiken zu schützen, und nicht selbst eines zu sein.
Siehe was ich gerade eben cosinus geschrieben habe.

Alt 21.09.2015, 15:44   #197
Kronos60
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
@cosinus
Was mich wirklich wurmt und ärgert, ist das ihr hier permanent auf AVG deswegen rumhackt und aber genauso gut wie ich wisst das das andere Hersteller auch machen.
@ purzelbär es ist sinnlos, es wird per se nur Emsisoft empfohlen oder das grottenschlechte MSE.
__________________

__________________

Alt 21.09.2015, 15:45   #198
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Icon32

AVG verkauft Nutzer-Daten



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
@cosinus
Was mich wirklich wurmt und ärgert, ist das ihr hier permanent auf AVG deswegen rumhackt und aber genauso gut wie ich wisst das das andere Hersteller auch machen. Schau dir AdAware, ZoneAlaerm, Panda und andere Hersteller
Empfehlen wir diesen Scheiß? Nein? Also, hör auf rumzublöken!
__________________
__________________

Alt 21.09.2015, 15:48   #199
Kronos60
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Empfehlen wir diesen Scheiß?
Nein, hier wird nur Emsisoft empfohlen, als wenn es der einzige Scanner wäre denn es gibt...
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 21.09.2015, 15:53   #200
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Kronos, du hast da was, so bissl braun, am Mundwinkel.....

Wir empfehlen auch MSE, und Bitdefender Free. Als Beispiel.

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 21.09.2015, 16:17   #201
Kronos60
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Kronos, du hast da was, so bissl braun, am Mundwinkel.....
Ja schraubi, du kannst über deinen Monitor mich sehen, das einzige was wirklich ein bisschen braun ist, ist deine Gesinnung.....
Zitat:
Wir empfehlen auch MSE, und Bitdefender Free.
Oh.. Bitdefender Free hat doch eine ach so böse Cloud.....
__________________
--> AVG verkauft Nutzer-Daten

Alt 21.09.2015, 16:45   #202
Fragerin
/// TB-Senior
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Man kann aber beantragen, dass das Auto nur gewaschen und nicht dreckig gemacht wird.

Und damit ist es immer noch besser als viele Lebensmittel aus der Rubrik Gesundheitskost und Milchprodukte für Kinder, wo man die überdosierten Vitamine oder den Zucker nicht abwählen kann.

Oder die Salzkristalllampe, die angeblich durch die Ionisierung der Luft die schädliche Wirkung elektrischer Felder mindern sollte und tatsächlich sogar ausgeschaltet selber ein recht starkes elektrisches Feld erzeugte.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 21.09.2015, 16:46   #203
Deathkid535
/// Malwareteam
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Ist doch egal ob das besser ist als anderes oder nicht. Es ist einfach nicht OK. Nur weil Chip einen Downloader anbietet muss Filepony das auch nicht tun...

Alt 21.09.2015, 17:19   #204
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Zitat:
das einzige was wirklich ein bisschen braun ist, ist deine Gesinnung
Kollege, nur weil Du nur Matsch im Schädel hast, und hier stetig versucht Scheisse an den Mann zu bringen, musste mir nicht so kommen. Ich warte immer noch auf den Tag, wo Du deine Sülze auch mal belgen kannst. Immer die gleiche heiße Luft.

Hast Du eigentlich in alle Bereichen des Lebens so wenig Ahnung?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 21.09.2015, 17:24   #205
Kronos60
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Kollege, nur weil Du nur Matsch im Schädel hast, und hier stetig versucht Scheisse an den Mann zu bringen
Ohne persönliche Beleidigungen und deiner Fäkalsprache geht es wohl überhaupt nicht? *muss kotzen*
Zum Thema hast du anscheinend nichts mehr beizutragen.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 21.09.2015, 17:39   #206
Avenger77
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



In mehr als 5 Threads wurde diese scheiss Debatte in den letzten 6 Wochen nun breitgetreten.
Muss es denn immer wieder diskutiert werden?
Es langt langsam: Okni, Purzel und Kronos: Lasst es endlich!

Alt 21.09.2015, 17:41   #207
Kronos60
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Zitat:
Zitat von Avenger77 Beitrag anzeigen
Es langt langsam: Okni, Purzel und Kronos: Lasst es endlich!
Was sollen wir den lassen? Ist eine eigene Meinung hier etwa verboten nur weil sie mit deiner nicht übereinstimmt?
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 21.09.2015, 17:42   #208
Avenger77
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Was sollen wir den lassen? Ist eine eigene Meinung hier etwa verboten nur weil sie mit deiner nicht übereinstimmt?
Weil diese damische Diskussion kein Ende nimmt! Und weil Ihr 0 Einsicht zeigt.

Alt 21.09.2015, 17:43   #209
Kronos60
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Zitat:
Zitat von Avenger77 Beitrag anzeigen
Weil diese damische Diskussion kein Ende nimmt! Und weil Ihr 0 Einsicht zeigt.
Das ist deine Perspektive....
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 21.09.2015, 17:52   #210
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Zitat:
Zum Thema hast du anscheinend nichts mehr beizutragen.
Sagt der King der Fakten, der seit 1188 Posts den selben Dünnpfiff ohne Fakten postet, den hier keine Sau intressiert
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

 

Themen zu AVG verkauft Nutzer-Daten
anbieter, andere, anderen, angeblich, antivirus, anwendungen, avg, avg antivirus, bieter, daten, gen, genutzt, gerät, gesammelte, kostenlose, mobilfunk, nutzer, nutzt, produkte, produkten, software, suchverlauf, verbindung, verkauf, vorgehen




Ähnliche Themen: AVG verkauft Nutzer-Daten


  1. l+f: 11-Jährige erwürfelt und verkauft starke Passphrasen
    Nachrichten - 26.10.2015 (0)
  2. BitDefender gehackt: Erpressungsversuch mit Nutzer-Daten
    Nachrichten - 03.08.2015 (0)
  3. Deutsche Telekom verkauft fremde Daten an den BND
    Nachrichten - 19.05.2015 (0)
  4. Ebay - Sachen an einen gehackten Account verkauft?
    Diskussionsforum - 15.10.2014 (3)
  5. Windows XP nutzer
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.02.2014 (11)
  6. Hintergrund: Google verkauft seine Kunden
    Nachrichten - 13.12.2013 (0)
  7. Geheimdienste und Telecom-Daten: Legale Schlupflöcher für die Daten-Ausspähung
    Nachrichten - 14.08.2013 (0)
  8. Unbekannter Nutzer im LAN (?)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.02.2013 (5)
  9. Virenverseuchte Dia-Scanner bei Tchibo verkauft
    Nachrichten - 03.01.2013 (0)
  10. Bug-Jäger entdeckt SCADA-Lücken – und verkauft sie
    Nachrichten - 22.11.2012 (0)
  11. Intelligente Stromzähler in Puerto Rico häufig für dumm verkauft
    Nachrichten - 10.04.2012 (0)
  12. iOS-Lücke für 250.000 US-Dollar verkauft
    Nachrichten - 26.03.2012 (0)
  13. Viele Nutzer von Amazons Cloud geben vertrauliche Daten preis
    Nachrichten - 21.06.2011 (1)
  14. Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern. Daten verloren.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (10)
  15. Bericht: Stuxnet-Code wird im Untergrund verkauft
    Nachrichten - 26.11.2010 (0)
  16. YAW 4.0 - Kostenpflichtig! An "Steganos" verkauft ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2004 (14)

Zum Thema AVG verkauft Nutzer-Daten - @cosinus Was mich wirklich wurmt und ärgert, ist das ihr hier permanent auf AVG deswegen rumhackt und aber genauso gut wie ich wisst das das andere Hersteller auch machen. Schau - AVG verkauft Nutzer-Daten...
Archiv
Du betrachtest: AVG verkauft Nutzer-Daten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.