Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: AVG verkauft Nutzer-Daten

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 18.09.2015, 20:04   #136
purzelbär
Gesperrt
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Zitat:
Zitat von Deathkid535 Beitrag anzeigen
Wenn ihr eine private Unterhaltung wollts wo nur bestimmte Leute mitsprechen können schreibts eine PM...
Kannst du die Sache auf der Emsisoft Homepage erklären warum da steht Cloud Verifizierung? ist das deiner Meinung nach keine Cloud bzw kein Abgleich in einer Cloud? Wir sollen uns rechtfertigen wegen AVG, Avast und Avira und deren Gebaren, dann wird auf Cloud umgeschwenkt und jetzt wo ich das von Emsisoft Homepage poste und um Erklärung dazu bitte, passt euch das nicht oder was?

Alt 18.09.2015, 20:10   #137
okni
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Purzel wie ich schon schrieb legen sich hier einige Herren es sich so wie sie es gerade brauchen, und wenn man sie dabei ertappt und um eine Erklärung bittet kommt dann nichts oder nur Ausflüchte, aber beim Kronos immer um Fakten bitten.
__________________


Alt 18.09.2015, 20:15   #138
Deathkid535
/// Malwareteam
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Kannst du die Sache auf der Emsisoft Homepage erklären warum da steht Cloud Verifizierung? ist das deiner Meinung nach keine Cloud bzw kein Abgleich in einer Cloud? Wir sollen uns rechtfertigen wegen AVG, Avast und Avira und deren Gebaren, dann wird auf Cloud umgeschwenkt und jetzt wo ich das von Emsisoft Homepage poste und um Erklärung dazu bitte, passt euch das nicht oder was?
Nein, weil ich Emsisoft nicht wirklich gut kenn Hab ich aber auch nicht behauptet.
__________________
__________________

Alt 18.09.2015, 20:16   #139
Seven
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Zitat:
Emsisoft Homepage poste und um Erklärung dazu bitte, passt euch das nicht oder was?
Zitat:
Purzel wie ich schon schrieb legen sich hier einige Herren es sich so wie sie es gerade brauche
Ich sehe ihr trollt auf minestens 3 weiteren Foren zu diesem Thema.

Ihr verliert etwas die Übersicht

beruhigt Euch etwas, schrauber wird antworten sobald er Zeit für euch hat.
Manche Menschen haben auch ein reales Leben.
__________________
- Seven
Das TB unterstützen

Alt 18.09.2015, 20:28   #140
cc207
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Wir sollen uns rechtfertigen wegen AVG, Avast....
Hat dich jemand gequält,gefoltert oder ausgepeitscht,das du dich hier wegen AVG rechtfertigen sollst,wohl weniger.
Du und die beiden anderen Komiker,ihr zementiert jeden Thread.

Das Thema heißt immer noch:AVG verkauft Nutzer-Daten


Alt 18.09.2015, 20:30   #141
purzelbär
Gesperrt
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Zitat:
Nein, weil ich Emsisoft nicht wirklich gut kenn Hab ich aber auch nicht behauptet.
Du bist wenigstens ehrlich

Alt 18.09.2015, 20:33   #142
Avenger77
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Es wurde schon geantwortet - von mir.
Passt Euch nicht, he?
Zur Verdeutlichung ein altes Beispiel von ehemals Tallemu-Mamutu:
Emsisoft Mamutu Tutorial | Emsisoft Blog
--> Abschnitt 9 sagt es aus!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Alt 18.09.2015, 21:05   #143
purzelbär
Gesperrt
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Zitat:
Es wurde schon geantwortet - von mir.
Passt Euch nicht, he?
Bingo...... deine Antwort interessiert mich nicht die Bohne weil meine Frage an schrauber gerichtet war und nicht an dich Avenger77.

Alt 18.09.2015, 21:12   #144
okni
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Bingo...... deine Antwort interessiert mich nicht die Bohne weil meine Frage an schrauber gerichtet war und nicht an dich Avenger77.
Er antwortet im Namen von schrauber damit musst du dich abfinden purzel, immer schön drehen wie man es braucht.

Alt 18.09.2015, 21:12   #145
Keckrem
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Zitat:
Zitat von Seven Beitrag anzeigen
Manche Menschen haben auch ein reales Leben.
Warte, wen?
Kann man das essen?

Alt 18.09.2015, 23:03   #146
Explo
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Avenger hat auf die Frage geantwortet .. Hätte schrauber den gleichen Text geschrieben wärt ihr glücklich?
Ihr gehört echt gesperrt hier -.- Reines Trolling betreiben kann doch nicht ernsthaft so lange geduldet werden

Alt 18.09.2015, 23:42   #147
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Icon32

AVG verkauft Nutzer-Daten



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Kannst du die Sache auf der Emsisoft Homepage erklären warum da steht Cloud Verifizierung? ist das deiner Meinung nach keine Cloud bzw kein Abgleich in einer Cloud? Wir sollen uns rechtfertigen wegen AVG, Avast und Avira und deren Gebaren, dann wird auf Cloud umgeschwenkt und jetzt wo ich das von Emsisoft Homepage poste und um Erklärung dazu bitte, passt euch das nicht oder was?
purzelchen, lesen sollte man schon können bevor man sich in eine Diskussion stürzt.

Zitat:
Zitat von http://www.emsisoft.de/de/software/antimalwareforserver/

Was kann Emsisoft Anti-Malware for Server NICHT für Sie tun?

Auf Ihrem Server gespeicherte private Daten teilen
Leider nein, unsere Software sendet keine Benutzerprofile oder private Daten an Cloud-Server. Ja, wir wissen, dass fast alle Antivirus-Programme dies tun, aber wir haben unsere Prinzipien und haben beschlossen, uns an diese zu halten. Lesen Sie den zugehörigen AV-Comparatives-Bericht.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 19.09.2015, 00:42   #148
purzelbär
Gesperrt
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Zitat:
purzelchen, lesen sollte man schon können bevor man sich in eine Diskussion stürzt.
Sorry cosinus, das beantwortet nicht meine Frage warum das auf der Homepage von Emsisoft Anti Malware zu lesen ist und dazu hatte ich schrauber etwas gefragt:
Zitat:
Zusammen mit der Cloud-Verifizierung in Echtzeit durch das Emsisoft Anti-Malware Network stellt sie somit unsere ultimative Waffe gegen gewiefte Malware-Angriffe dar, gegen die Sie kein anderer schützen kann.
Quelle: http://www.emsisoft.de/de/software/antimalware/

Geändert von purzelbär (19.09.2015 um 00:52 Uhr)

Alt 19.09.2015, 09:05   #149
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



du kennst die seite isthisfilesafe?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 19.09.2015, 11:52   #150
Avenger77
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Ist schon geil, auf der einen Seite OA nutzen, weil es super ist und gratis, auf der anderen Seite Homepage-Einzeiler nehmen und damit Admins anzublöken und das als billige Retourkutsche nehmen um eine Quasi Rechtfertigung zu haben, dass "ja fast alle heute Cloud benutzen".

@ schrauber muss reichen für die Herren. Ich schrieb ja schon was dazu....

 

Themen zu AVG verkauft Nutzer-Daten
anbieter, andere, anderen, angeblich, antivirus, anwendungen, avg, avg antivirus, bieter, daten, gen, genutzt, gerät, gesammelte, kostenlose, mobilfunk, nutzer, nutzt, produkte, produkten, software, suchverlauf, verbindung, verkauf, vorgehen




Ähnliche Themen: AVG verkauft Nutzer-Daten


  1. l+f: 11-Jährige erwürfelt und verkauft starke Passphrasen
    Nachrichten - 26.10.2015 (0)
  2. BitDefender gehackt: Erpressungsversuch mit Nutzer-Daten
    Nachrichten - 03.08.2015 (0)
  3. Deutsche Telekom verkauft fremde Daten an den BND
    Nachrichten - 19.05.2015 (0)
  4. Ebay - Sachen an einen gehackten Account verkauft?
    Diskussionsforum - 15.10.2014 (3)
  5. Windows XP nutzer
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.02.2014 (11)
  6. Hintergrund: Google verkauft seine Kunden
    Nachrichten - 13.12.2013 (0)
  7. Geheimdienste und Telecom-Daten: Legale Schlupflöcher für die Daten-Ausspähung
    Nachrichten - 14.08.2013 (0)
  8. Unbekannter Nutzer im LAN (?)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.02.2013 (5)
  9. Virenverseuchte Dia-Scanner bei Tchibo verkauft
    Nachrichten - 03.01.2013 (0)
  10. Bug-Jäger entdeckt SCADA-Lücken – und verkauft sie
    Nachrichten - 22.11.2012 (0)
  11. Intelligente Stromzähler in Puerto Rico häufig für dumm verkauft
    Nachrichten - 10.04.2012 (0)
  12. iOS-Lücke für 250.000 US-Dollar verkauft
    Nachrichten - 26.03.2012 (0)
  13. Viele Nutzer von Amazons Cloud geben vertrauliche Daten preis
    Nachrichten - 21.06.2011 (1)
  14. Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern. Daten verloren.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (10)
  15. Bericht: Stuxnet-Code wird im Untergrund verkauft
    Nachrichten - 26.11.2010 (0)
  16. YAW 4.0 - Kostenpflichtig! An "Steganos" verkauft ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2004 (14)

Zum Thema AVG verkauft Nutzer-Daten - Zitat: Zitat von Deathkid535 Wenn ihr eine private Unterhaltung wollts wo nur bestimmte Leute mitsprechen können schreibts eine PM... Kannst du die Sache auf der Emsisoft Homepage erklären warum da - AVG verkauft Nutzer-Daten...
Archiv
Du betrachtest: AVG verkauft Nutzer-Daten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.