Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Rechner hängt sich komplett auf

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.09.2015, 10:55   #16
Darklord666
 
Rechner hängt sich komplett auf - Standard

Rechner hängt sich komplett auf



Zitat:
Zitat von Foggy53i Beitrag anzeigen
Das Netzteil ist wie der ganze PC erst 10 Monate alt.

Kann ich nicht einfach manuell auf die intel HD Grafics umschalten und so testen ob er dann sich noch aufhängt?
Keine schlechte Idee. Das kannst du mal versuchen. Musst aber darauf achten, dass der Grafikchip im BIOS auch aktiviert ist bzw. auf AUTO steht, sonst hast du kein Signal vom Monitor. Im Internet gibt's eine Menge Anleitungen dazu.

Alt 08.09.2015, 08:27   #17
Foggy53i
 
Rechner hängt sich komplett auf - Standard

Rechner hängt sich komplett auf



Guten Morgen,

Mal ein kurzes Update. Vor 3 Tagen am Sonntag hab ich mal meine Graka ausgebaut um sie bei einem Kollegen einzubauen. Gleichzeitig hab ich den ganzen Staub mal entfernt (war aber nicht viel). Die Graka hab ich dann auch gleich entstaubt.

Schlussendlich haben mein Kollege und ich dann doch entschieden meine Grafikkarte nicht bei seinem Rechner einzubauen und erst einmal die RAMs einzeln zu überprüfen.

Ich habe dann den 2ten RAM Riegel herausgenommen und seit 3 Tagen läuft mein Rechner nur mehr mit einem Riegel(8GB). Keine Ahnung ob es nun Zufall ist oder nicht, aber hatte seitdem keinen Hänger mehr. Sonst hatte ich einmal täglich oder alle 2 Tage mal einen Hänger.

Morgen werde ich dann den 2ten mit dem derzeitig aktivem Riegel tauschen und dann sehen ob es einen Hänger gibt.

Ich würde sagen dass das Problem entweder beim RAM oder Mainboard liegt. Was meint ihr?
__________________


Alt 28.09.2015, 11:47   #18
CptMw
 
Rechner hängt sich komplett auf - Standard

Rechner hängt sich komplett auf



Das lässt sich herausfinden. Baue alle Speichermodule ein und teste sie Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool
__________________

Antwort

Themen zu Rechner hängt sich komplett auf
asus, beste, besten, bios, board, geforce, gekauft, hängt, interne, internet, komplett, maus, musik, neues, nicht mehr, nichts, platte, problem, rechner, reset, schwarz, system, thema, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Rechner hängt sich komplett auf


  1. Rechner hängt sich in Firefox auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (19)
  2. Pc Hängt sich Komplett auf !
    Alles rund um Windows - 27.06.2015 (3)
  3. Rechner schaltet sich aus / hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2014 (5)
  4. Win 7 64 bit - hängt sich im 5-Minuten-Takt komplett auf
    Alles rund um Windows - 11.05.2014 (1)
  5. Win7/64 bit Rechner lahmt und hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2014 (2)
  6. HDvid Codec V1 eingefangen, lässt sich nicht deinstallieren, Rechner hängt sich bei Beutzerwechsel auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2013 (15)
  7. Rechner hängt sich beim Brennen komplett auf
    Netzwerk und Hardware - 13.07.2013 (19)
  8. Rechner hängt sich bei Internetbearbeitung auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (9)
  9. Rechner langsam, tlw. hängt er sich sogar auf
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2013 (29)
  10. Rechner hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2011 (3)
  11. Rechner hängt sich ständig auf.....
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2010 (6)
  12. Rechner hängt sich regelmäßig auf!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2010 (1)
  13. Rechner hängt sich auf. Bild verpixelt.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2010 (10)
  14. PC Hängt sich bei Online-Anwendungen auf , Firert komplett ein!
    Netzwerk und Hardware - 01.12.2008 (22)
  15. Rechner hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2008 (2)
  16. Rechner hängt sich auf
    Mülltonne - 08.03.2008 (0)
  17. Rechner hängt sich laufend auf!!!
    Alles rund um Windows - 26.10.2004 (1)

Zum Thema Rechner hängt sich komplett auf - Zitat: Zitat von Foggy53i Das Netzteil ist wie der ganze PC erst 10 Monate alt. Kann ich nicht einfach manuell auf die intel HD Grafics umschalten und so testen ob - Rechner hängt sich komplett auf...
Archiv
Du betrachtest: Rechner hängt sich komplett auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.