Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Trojaner????Hilfe?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.04.2005, 16:08   #1
HP-Jack
 
Trojaner????Hilfe? - Standard

Problem: Trojaner????Hilfe?



Hallo zusammen,

habe ein Problem, und zwar:
Wennich mein I-net starte dauert es keine paar sec. und das I-net ist wieder Down. Also ich öffne es und es Schließt sich sofort wieder.

Hoffe das ich hilfe bekommen kann.

Bin an einem anderen rechner und daher kann ich den namen vom Trojaner(fals es einer ist) nicht erkennbar machen

Alt 24.04.2005, 16:12   #2
cronos
 
Trojaner????Hilfe? - Standard

Trojaner????Hilfe? Anleitung / Hilfe



Erstelle einen Log mittels HijackThis und poste diesen hier im Forum:

www.hjt.klaffke.de
__________________

__________________

Alt 27.04.2005, 21:05   #3
L.F.
 
Trojaner????Hilfe? - Standard

Trojaner????Hilfe? Details



Hi ich bin hier seh sehr neu habe aber ne antwort vielleicht für dich: hast du in der Microsoft regestry schon mal nach trojanern gesucht, wenn nein, dann sage ich dir wie das funktioniert:
-schreibe in die Dos eingabehilfe (Ausführen) "regedit" rein um in die regestry zu kommen.
-dort suchst du eine datei namens “<blank>.exe” , die kann man obe bei bearbeiten suchen, diese löschst du-

dann könnte dein problem beseitigt sein!!!
__________________

Alt 27.04.2005, 21:19   #4
Chris14
 

Trojaner????Hilfe? - Standard

Lösung: Trojaner????Hilfe?



zu dieser methode muss ich aber sagen, dass sie nicht ganz funktionieren kann. denn die datei also der trojaner ist ja noch vorhanden - und solang die datei geladen ist wird sie auch immerwieder sich selbst eintragen.. außerdem müssen wir ja erfahren ob es sich um einen backdoor handelt, wobei dann ein Neuaufsetzen unumgänglich wäre.

Antwort

Themen zu Trojaner????Hilfe?
andere, anderen, dauert, hallo zusammen, i-net, namen, problem, rechner, schließ, schließt, sofort, starte, troja, trojaner, trojaner?, trojaner??, zusammen



Ähnliche Themen: Trojaner????Hilfe?


  1. Hilfe!!! Wer hat es auf mich abgesehen??? Trojaner, Spionage??? Professionelles Auspionieren oder nur "normale" Junk-Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (5)
  2. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  3. Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (1)
  4. Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (4)
  5. Hilfe Trojaner!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2008 (2)
  6. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  7. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  8. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  9. Hilfe Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2006 (22)
  10. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  11. hilfe hilfe - hab mir ein trojaner oder sonst was eingefanen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2006 (2)
  12. Hilfe! Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2006 (1)
  13. Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (2)
  14. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe, trojaner Win32.realtens.e und behaveslike.Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (1)

Zum Thema Trojaner????Hilfe? - Hallo zusammen, habe ein Problem, und zwar: Wennich mein I-net starte dauert es keine paar sec. und das I-net ist wieder Down. Also ich öffne es und es Schließt sich - Trojaner????Hilfe?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner????Hilfe? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.