Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Maus macht sich selbständig

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 20.08.2015, 21:29   #16
Ringel
 
Maus macht sich selbständig - Standard

Maus macht sich selbständig



Fujitsu Lifebook A Serie , Ident-/Seriennummer: YLDP006755
Wie füge ich Bilder ein?

Alt 20.08.2015, 21:36   #17
Alois S
 
Maus macht sich selbständig - Standard

Maus macht sich selbständig



Hi,

achte bitte auf das Symbol mit der Heftklammer.

Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!
__________________

__________________

Alt 20.08.2015, 21:53   #18
Ringel
 
Maus macht sich selbständig - Standard

Maus macht sich selbständig



was denn für ne Klammer?
__________________

Alt 20.08.2015, 21:58   #19
Alois S
 
Maus macht sich selbständig - Standard

Maus macht sich selbständig



Die da im Editor - dort auf den Pfeil daneben klicken:

Name:  Unbenannt.PNG
Hits: 227
Größe:  3,4 KB

Aber... - gehe einmal auf diese Seite, gib deine Seriennummer ein und aktualisiere bitte nacheinander alle deine Treiber:

Zuerst Chipsatz, dann Grafik, dann Rest (und immer schön neu starten "zwidu"):

Fujitsu Technical Support pages from Fujitsu Fujitsu Continental Europe, Middle East, Africa & India

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 20.08.2015, 21:59   #20
Ringel
 
Maus macht sich selbständig - Standard

Maus macht sich selbständig



Ich habe alle Treiber von dort heruntergeladen und installiert (vor 3 Tagen) nachdem ich mein System neu aufgestezt habe

Angehängte Grafiken
Dateityp: png gmanager.PNG (27,9 KB, 129x aufgerufen)

Alt 20.08.2015, 22:10   #21
Alois S
 
Maus macht sich selbständig - Standard

Maus macht sich selbständig



Gut - hast du aber auch deinen Maustreiber von dieser Seite geladen? :

Logitech Support: Mice and Pointers

Liebe Grüße, Alois
__________________
--> Maus macht sich selbständig

Alt 20.08.2015, 22:15   #22
Ringel
 
Maus macht sich selbständig - Standard

Maus macht sich selbständig



So isses, ich habe mir das Logitech Unifying Software pakte runtergeladen

Alt 20.08.2015, 22:23   #23
Alois S
 
Maus macht sich selbständig - Standard

Maus macht sich selbständig



Geh bitte mal in diese Sektion der Systemsteuerung und beschreibe, wie es dort aussieht:

Name:  Unbenannt.PNG
Hits: 311
Größe:  79,3 KB

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 20.08.2015, 22:26   #24
Ringel
 
Maus macht sich selbständig - Standard

Maus macht sich selbständig



Ok. Mache morgen abend weiter. Muss jetzt ins Bett. Danke dir schon mal

Alt 20.08.2015, 22:35   #25
Alois S
 
Maus macht sich selbständig - Standard

Maus macht sich selbständig



Alles klar - bis dann und mit diesen Bildern - Gute Nacht!

Name:  Unbenannt.PNG
Hits: 266
Größe:  32,9 KB
Name:  Unbenannt_1.PNG
Hits: 281
Größe:  40,8 KB
Name:  Unbenannt_2.PNG
Hits: 293
Größe:  31,4 KB
Name:  Unbenannt_4.PNG
Hits: 281
Größe:  25,9 KB
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 22.08.2015, 08:24   #26
Ringel
 
Maus macht sich selbständig - Standard

Maus macht sich selbständig



Guten Morgen!
Anbei die Pics:
Name:  Maus 1.PNG
Hits: 317
Größe:  25,3 KB

Name:  Maus 2.PNG
Hits: 307
Größe:  18,7 KB

Name:  ^Maus 3.PNG
Hits: 306
Größe:  27,3 KB

Name:  Maus 4.PNG
Hits: 273
Größe:  25,8 KB

Name:  Maus 5.PNG
Hits: 279
Größe:  21,1 KB

Name:  Maus 6.PNG
Hits: 320
Größe:  101,9 KB

Alt 22.08.2015, 09:28   #27
Ringel
 
Maus macht sich selbständig - Standard

Maus macht sich selbständig



Hey, hallo!
Ich traue es mich ja kaum zu sagen, aber, nachdem mir eben einfiel, dass ich es bisher immer nur mit Logitech-Ersatzmäusen versucht habe (und somit ausschließlich mit Logitech gearbeitet habe), habe ich mir nun vom Nachbarn eine "No-Name"-Maus geliehen.... Was soll ich sagen... Seit mittlerweile 30 Minuten kann ich die Maus fehlerfrei bedienen Lol.
Würde dennoch aufgrund der "besseren" Mäuse mit den Zusatzoptionen/tasten für Games gerne wieder auf eine Logitech-Maus umsteigen. Hast du dazu vl. Ideen?

Alt 22.08.2015, 10:10   #28
Alois S
 
Maus macht sich selbständig - Standard

Maus macht sich selbständig



Hi,

es würde jede erdenkliche Lösung funktionieren - wenn du das genau so einstellst wie auf meinen Bildern:
Du hast nämlich aktuell gar kein Mausschema für dein System - ändere das einfach ab und jede Maus wird wie gewünscht arbeiten - auch die von "Logitech".

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 22.08.2015, 10:34   #29
Ringel
 
Maus macht sich selbständig - Standard

Maus macht sich selbständig



Ok, habe es abgeändert. Leider funktionieren die Logitech-Mäuse immer noch nicht.
Gleicher Fehler wie vorher, Neustart habe ich durchgeführt.
Ich werde mir am Montag eine weitere Logitech-Maus besorgen und diese nochmal testen, auch wenn ich nicht glaube, dass meine beiden Mäuse zeitgleich den Geist aufgegeben haben...

Alt 22.08.2015, 12:13   #30
Alois S
 
Maus macht sich selbständig - Standard

Maus macht sich selbständig



Hallo Ringel,

das glaube ich ehrlich gesagt auch nicht - aber es ist wohl eine der berühmten sog. "Hardwareinkompatibilitäten":

Du kannst allerdings versuchen, andere Einstellungen und Treiber zu versuchen - btw., es ist ja ein Laptop - wie sieht es eigentlich mit den Treibern des Touchpad aus?

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu Maus macht sich selbständig
browser, direkt, dokumente, fehler, funktioniert, komplett, logitech, maus, neu, pdf, plötzlich, professional, schließt, seite, seiten, selbständig, spiel, starte, surfen, symbol, system, virus, websites, windows, world




Ähnliche Themen: Maus macht sich selbständig


  1. PC und Maus machen sich selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2015 (46)
  2. Smartphone macht sich selbständig - Trojaner?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 11.02.2015 (1)
  3. PC/ Maus macht sich selbständig
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2014 (11)
  4. win7 64bit : Tastatur macht sich selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2014 (7)
  5. Mozilla macht sich selbständig
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2013 (3)
  6. Rechner lahmt, Maus macht sich selbständig, Verdacht auf Remote Steuerung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2013 (3)
  7. Mein pc macht sich selbständig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2011 (20)
  8. Internet Explorer macht sich selbständig
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2010 (6)
  9. Mein ICQ macht sich selbständig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2010 (22)
  10. ICQ macht sich selbständig! WURM ALARM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2010 (1)
  11. Windows Explorer macht sich selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2010 (2)
  12. Messenger Konntakt macht sich selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2009 (0)
  13. mauszeiger macht sich selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2008 (11)
  14. Maus macht sich selbständig
    Mülltonne - 16.04.2008 (0)
  15. hilfe,internet macht sich selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2006 (16)
  16. Mauszeiger macht sich selbständig! Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2005 (4)
  17. Mein Laptop macht sich selbständig - Hilfe !!
    Netzwerk und Hardware - 22.06.2005 (2)

Zum Thema Maus macht sich selbständig - Fujitsu Lifebook A Serie , Ident-/Seriennummer: YLDP006755 Wie füge ich Bilder ein? - Maus macht sich selbständig...
Archiv
Du betrachtest: Maus macht sich selbständig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.