Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: geplante tasks

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.08.2015, 10:05   #16
Alois S
 
geplante tasks - Standard

geplante tasks [gelöst]



Hi,

das mit dem booten von extern ist keine gute Lösung, schon allein wegen dem Controller (USB), der sozusagen zusätzlich angehängt ist;
und das bootfähig machen selbst klappt auch nicht immer optimal.....

Theoretisch könnte man zwar die externe zerlegen und eine interne daraus machen - aber eigentlich ist das doch nur Geldverschwendung.
Besser wäre es, demnächst eine neue geeignete interne einzubauen.

Ich persönlich nutze meist Platten, die für Dauerbetrieb geeignet sind - und merkwürdigerweise erscheinen mir diese gar nicht langsamer.

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 22.08.2015, 14:26   #17
petka
 
geplante tasks - Standard

geplante tasks [gelöst]



vor allem wird die geschwindigkeit - egal ob usb 2.0 oder 3.0 - nicht optimal sein denk ich....
das mit zerlegen und von extern zu intern hab ich heut auch schon gelesen - einzig - mir würde das herz bluten wenn ich das ding gewaltsam öffnen - das gehäuse aufbrechen müsste da nicht verschraubt.
welche platten sind deiner erfahrung nach gut? oder haben eh alle ca die gleichen standards - unterscheiden sich nur durch den herstellernamen? ich nehme an die 3.5 zoll mit 7.200 upm sind den 2.5 zoll schon überlegen, nur obs auch reinpassen ist die frage... oder sollte ich eher auf die lese/schreibgeschwindigkeit achten? da sind die ssd's halt schon klar im vorteil mit ca 2 bis 3 facher geschwdgkt.
__________________


Alt 22.08.2015, 16:42   #18
Alois S
 
geplante tasks - Standard

geplante tasks [gelöst]



Hallo petka,

ich persönlich verwende praktisch nur noch Platten, die für 24-Stunden-Dauerbetrieb geeignet sind - die sind zwar nicht gerade billig, aber.....

Wenn dir Geschwindigkeit wirklich wichtig ist, lohnt sich auch eine SSD.

Gut sind z.B. "WD Black" , da gibt es übrigens 5 Jahre Garantie:

Willkommen beim Western Digital online shop

Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!
__________________
__________________

Antwort

Themen zu geplante tasks
.dll, beseitigung, blue, code, deaktiviert, dll, einträge, ersichtlich, falsche, files, folge, folgende, forum, funktionieren, gelöscht, infos, log, media, plagegeister, problem, rundll, rundll32.exe, start, system32, verschieben




Ähnliche Themen: geplante tasks


  1. Win8.1: BSOD beim Runterfahren, Arbeitsspeicher bei wenigen Tasks mit 70-80% belastet, Page_fault_in_nonpaged_area, 0x00000050, avgntflt.sys
    Alles rund um Windows - 07.10.2015 (2)
  2. Adw Cleaner zeigt immer noch in Scheduled tasks Daten an die der Cleaner nicht Löscht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2015 (5)
  3. Hartnäckige Tasks (Trojan.FraudPack & Trojan.Downloader lt. Malwarebytes Anti-Malware)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (16)
  4. neues Netbook mit WIN7 64bit ruckelt und verzögert bei den gewöhnlichsten Tasks
    Alles rund um Windows - 26.12.2011 (3)
  5. Real Upgrade Logon TaskS-1-5-21....
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (30)
  6. Windows System Tasks entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 17.05.2011 (2)
  7. Windows Tasks Optimizer entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 14.05.2011 (2)
  8. PC sehr Langsam, Tasks lassen sich nicht beenden und Internet spinnt herum
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2010 (40)
  9. Windows 2003 Server W32/Downadupjob.gen!A infiziert C:/windows/tasks/AT1.job
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2010 (3)
  10. Tasks nur ganz klein in der Leiste..
    Alles rund um Windows - 31.07.2009 (4)
  11. Computer Schliesst Tasks!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2009 (2)
  12. Aufeinmal Internet sehr langsam und unbekannte Tasks
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2008 (0)
  13. selbststartende Tasks in System 32 u. andere grauslichkeiten ...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2006 (2)
  14. Immer noch zu viele Tasks nach Entfernen von Spy Falcon, Hijacker.Small, win#.tmp.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2006 (4)
  15. lxbscoms und lxbscoms die einzigen Tasks?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2005 (5)
  16. Lauter seltsame Tasks und 18+ pop ups...
    Alles rund um Windows - 13.06.2005 (1)
  17. Programm für alle Tasks anzeigen - gesucht
    Alles rund um Windows - 24.02.2005 (2)

Zum Thema geplante tasks - Hi, das mit dem booten von extern ist keine gute Lösung, schon allein wegen dem Controller (USB), der sozusagen zusätzlich angehängt ist; und das bootfähig machen selbst klappt auch nicht - geplante tasks...
Archiv
Du betrachtest: geplante tasks auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.