Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Öffnen mancher Programme dauert 2-3 Minuten

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 30.07.2015, 16:20   #16
m1ck3y
 
Öffnen mancher Programme dauert 2-3 Minuten - Standard

Öffnen mancher Programme dauert 2-3 Minuten



Ein ganz großes Lob an dich und ein riesiges DANKE für deine Hilfe!

Die meisten Dinge die du geschrieben hast beachte ich eigentlich immer, aber Ghostery und No Script waren mir neu. Hab ich natürlich sofort installiert. Reicht der Windows Defender and Microsoft Essentials wirklich aus oder sollte ich ein anderes Virus Programm in Betracht ziehen. Antimalewarebytes hab ich schon immer oben. Danke schön vielmals.

Geändert von m1ck3y (30.07.2015 um 16:30 Uhr)

Alt 30.07.2015, 18:17   #17
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Öffnen mancher Programme dauert 2-3 Minuten - Standard

Öffnen mancher Programme dauert 2-3 Minuten



Zitat:
Zitat von m1ck3y Beitrag anzeigen
Ein ganz großes Lob an dich und ein riesiges DANKE für deine Hilfe!

Die meisten Dinge die du geschrieben hast beachte ich eigentlich immer, aber Ghostery und No Script waren mir neu. Hab ich natürlich sofort installiert. Reicht der Windows Defender and Microsoft Essentials wirklich aus oder sollte ich ein anderes Virus Programm in Betracht ziehen. Antimalewarebytes hab ich schon immer oben. Danke schön vielmals.
Microsoft Essentials genügt.




Ich bin froh, dass wir helfen konnten

In diesem Forum kannst du eine kurze Rückmeldung zur Bereinigung abgeben, sofern du das möchtest:
Lob, Kritik und Wünsche
Klicke dazu auf den Button "NEUES THEMA" und poste ein kleines Feedback. Vielen Dank!

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.
__________________


Antwort

Themen zu Öffnen mancher Programme dauert 2-3 Minuten
andere, anti, dauert, diverse, einstellungen, excel, festplatte, fraps, gecheckt, gefunde, hardware, malware, malwarebytes, minute, minuten, mozilla, nichts, platte, programme, ram, tagen, temp, verbesserung, windows, öffnen



Ähnliche Themen: Öffnen mancher Programme dauert 2-3 Minuten


  1. Windows 8.1 Systemstart dauert Stunden, Programme und Inet friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2015 (5)
  2. Windows 8.1 Start dauert sehr lange. Danach öffnen sich Fenster und der PC ist zu 100% ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2015 (6)
  3. PC mit Win7 64: Booten dauert lang / Programme starten auffällig langsam Teil 1
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2015 (22)
  4. Boot dauert 2 minuten ! das behben.
    Alles rund um Windows - 02.03.2015 (7)
  5. Systemstart dauert ca. 7 Minuten, zudem kommt eine konstante CPU Auslastung von 98-100% - Windows 7 SP1
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2015 (5)
  6. Hochfahren dauert bis zu 10 Minuten
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2014 (13)
  7. Windows7 Professional startet sehr langsam, Start aller Programme dauert danach ewig
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2014 (5)
  8. Windows 7 64bit - Kein Internetzugriff mancher Programme mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2014 (9)
  9. Windows 8.1 Anmeldung dauert bis zu drei Minuten
    Alles rund um Windows - 01.08.2014 (2)
  10. Das öffnen von Webseiten dauert nach einer Zeit sehr lange
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2013 (25)
  11. Windows Systemstart dauert über 2 Minuten (Windows XP)
    Alles rund um Windows - 08.08.2012 (6)
  12. Rechner hakt alle paar sekunden, Programme öffnen erst nach mehreren Minuten, JAVA/Stutter.I.1
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2011 (1)
  13. Hochstarten dauert 10 minuten und länger
    Alles rund um Windows - 19.01.2009 (6)
  14. Windows XP Bootvorgang dauert Minuten
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2008 (2)
  15. Programme schließen sich nach einigen Minuten...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2008 (0)
  16. pc braucht 10 minuten zum hochfahren,programme brauchen minuten zum starten,hängt si.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2007 (22)
  17. Hochfahren dauert ca 3 Minuten
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2007 (5)

Zum Thema Öffnen mancher Programme dauert 2-3 Minuten - Ein ganz großes Lob an dich und ein riesiges DANKE für deine Hilfe! Die meisten Dinge die du geschrieben hast beachte ich eigentlich immer, aber Ghostery und No Script waren - Öffnen mancher Programme dauert 2-3 Minuten...
Archiv
Du betrachtest: Öffnen mancher Programme dauert 2-3 Minuten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.