Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Malware Meldung "Adspy/adspy.gen2" gefunden!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.04.2015, 15:40   #46
lisana
 
Malware Meldung "Adspy/adspy.gen2" gefunden! - Standard

Malware Meldung "Adspy/adspy.gen2" gefunden!



Hallo,

habe ich auch befürchtet :-(

Ich kann im Moment z. B. die Bilddateien nicht auf eine externe Platte laden, es geht entweder sehr langsam oder gar nicht. Was könnten Sie mir raten?

Alt 08.04.2015, 16:08   #47
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware Meldung "Adspy/adspy.gen2" gefunden! - Standard

Malware Meldung "Adspy/adspy.gen2" gefunden!



Versuch ein komplettes Abbild deiner Platte mit Drive Snapshot Backup - 1
__________________

__________________

Alt 08.04.2015, 17:22   #48
lisana
 
Malware Meldung "Adspy/adspy.gen2" gefunden! - Standard

Malware Meldung "Adspy/adspy.gen2" gefunden!



Ja, mache ich. Sie haben mir viel geholfen. Vielen Dank!
__________________

Alt 28.04.2015, 07:23   #49
lisana
 
Malware Meldung "Adspy/adspy.gen2" gefunden! - Standard

Malware Meldung "Adspy/adspy.gen2" gefunden!



Hallo,

ich konnte auch kein back-up machen, der Rechner ist abgestürzt. Jetzt habe ich mir eine neue Festplatte besorgt. Muss ich da etwas beachten, bevor und nach de ich es einsetze?

Alt 28.04.2015, 20:03   #50
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware Meldung "Adspy/adspy.gen2" gefunden! - Standard

Malware Meldung "Adspy/adspy.gen2" gefunden!



Ich weiß ja nicht wie wichtig deine Daten sind, aber nach einem Versuch mit drivenapshot würde ich nicht aufgeben. Notfalls mit einem anderen Backuptool arbeiten. Da deine sterbende Platte von WD ist kannst du dann dieses Tool nehmen => Acronis True Image WD Edition - Download - Filepony

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.05.2015, 14:01   #51
lisana
 
Malware Meldung "Adspy/adspy.gen2" gefunden! - Standard

Malware Meldung "Adspy/adspy.gen2" gefunden!



Hallo,

auch mit Acronis klappt es leider nicht ein Backup zu erstellen. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank!

Alt 08.05.2015, 15:20   #52
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware Meldung "Adspy/adspy.gen2" gefunden! - Standard

Malware Meldung "Adspy/adspy.gen2" gefunden!



"Klappt nicht" ist keine hilfreiche Problembeschreibung -.-

Das Programm müsste dir schon genauere Fehlermeldungen ausspucken und ggf. bestimmte Notfall-Backup-Modi empfehlen.

Aber nochmals: außer dir kann niemand wissen wie wichtig die Daten sind. Du fummelst ja jetzt selbst schon tagelang rum, wenn deine Daten so wichtig sind, dann bring die sterbende Platte zu einem Datenrettungsunternehmen. Das ist zwar teuer, aber diesen Preis bezahlt man wenn man nicht rechtzeitig an Backups denkt...je lönger du selber rumfummelst, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass du bald gar keine Daten mehr gesichert bekommst.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Malware Meldung "Adspy/adspy.gen2" gefunden!
abgesicherten, anwendungen, fehlercode 0xe0434352, fehlercode windows, foxtab pdf converter entfernen, hallo zusammen, malwarebytes, pua/somoto.gen2, this device cannot start. (code10), ultimate codecs packages entfernen, versucht, windows 7, zusammen




Ähnliche Themen: Malware Meldung "Adspy/adspy.gen2" gefunden!


  1. adspy/adspy.gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2015 (7)
  2. Win7 nach AntiVir Funden "TR/Crypt.zpack.Gen7" und "Adspy.Gen2" stark verlangsamt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (28)
  3. ADSPY/AdSpy.Gen2 - \Intel\Intel(R) Management Engine Components\UNS\UNS.exe' .lapi total am hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2013 (25)
  4. Trojaner ADSPY/AdSpy.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (1)
  5. Antivir findet ADSPY/AdSpy.Gen2 (Problem mit Downloads; zuvor Probleme mit Antivir)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (5)
  6. Mailware ADSPY/AdSpy.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2012 (1)
  7. Virus ADSPY/AdSpy.Gen2 und mediashifting.com/?search=.....
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2011 (2)
  8. ADSPY/AdSpy.Gen2 entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2011 (7)
  9. ADSPY/AdSpy.Gen2, TR/Crypt.XPACK.Gen2 u.a. , lassen sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (9)
  10. 'ADSPY/AdSpy.Gen2' [adware].
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (4)
  11. ADSPY/AdSpy.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2011 (1)
  12. ADSPY/AdSpy.Gen2 und JAVA/OpenConnect.CF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2011 (5)
  13. StudiVZ-Account geknackt:AVIRA: TR/Trash.Gen' [trojan] , vor kurzem ADSPY/AdSpy.Gen2 in selber Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2011 (5)
  14. Mehrere Virenfunde bei Antivir (ADSPY/SaveNow.CO ADSPY/AdSpy.Gen ADWARE/Stud.D ADSPY/Agent.23040)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2010 (3)
  15. ADSPY/Adspy.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2010 (20)
  16. AntiVir hat "ADSPY/AdSpy.Gen2" gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2010 (1)
  17. ADSPY/AdSpy.Gen, TR/Trash.Gen, ADSPY/SaveNow.CG und weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2010 (18)

Zum Thema Malware Meldung "Adspy/adspy.gen2" gefunden! - Hallo, habe ich auch befürchtet :-( Ich kann im Moment z. B. die Bilddateien nicht auf eine externe Platte laden, es geht entweder sehr langsam oder gar nicht. Was könnten - Malware Meldung "Adspy/adspy.gen2" gefunden!...
Archiv
Du betrachtest: Malware Meldung "Adspy/adspy.gen2" gefunden! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.