Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: This device cannot start. (code10)

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
This device cannot start. (code10) - Hallo, seit einigen Tagen werde ich die Werbung einfach nicht mehr los. Ich habt mir schon mal geholfen. Hier die log files Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:26-07-2015 Ran by Dell Latitude E6430 (administrator) on DELLLATITUDEE64 (27-07-2015 18:36:08) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes und ADWCleaner haben sehr viel gefunden, was kann ich noch tun?
This device cannot start. (code10) - Hallo liebes Trojaner-Board Team, vorab muss ich sagen, dass dieser PC von einem Bekannten gewerblich genutzt wird. Er ist ein 1 Mann Betrieb im Bereich Naturstein Behandlung. ich kenne mich zwar etwas mit PC's aus aber sogut dan auch wieder nicht. Zur Vorgeschichte: In seinem Browser (IW und...
Log-Analyse und Auswertung
Defender neuerdings deaktiviert und trotz Admin teilweise kein Zugriff
This device cannot start. (code10) - Hallo liebes Trojaner Board Team, seit einigen Tagen (oder Wochen) läuft mein Laptop sehr langsam. Hatte ständig Popups, die ich durch deaktivieren des ads by yellow adblocker beheben konnte. Der Defender ist neuerdings deaktivieert und lässt sich auch nicht mehr aktivieren...pfad nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc/Internet läuft nicht Flüssig
This device cannot start. (code10) - Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem das mein Pc nicht flüssig läuft. Wenn ich Videos ansehe zum Beispiel dann hängt er im Sekundentackt und läuft nicht flüssig. Auch beim Laden von Seiten oder beim Tabwechsel hängt er dauernt hinterher. Hatte auch vor 2 Tagen ein seltsammes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome: Bei jeder besuchten Seite öffnet sich automatisch ein Pop-Up
This device cannot start. (code10) - Hallo zusammen, ich brauche vermutlich Eure Hilfe. In Google Chrome öffnet sich bei jeder neu geladenen Seite automatisch ein Pop-Up. Auf dieser Seite wird direkt eine seiteneigene Error-Meldung angezeigt. Falls der Link der Pop-Up-Seite erforderlich ist, kann ich diesen gerne posten. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Popup Werbung beim Surfen
This device cannot start. (code10) - Hallo, ich habe von meinem Arbeitkollegen seinen PC bekommen. Er hat folgendes Problem: Nach der Installation von einem Youtube-Downloader bekam er beim Surfen Werbung eingeblendet. Das Internet wurde dann auch langsamer. Unter Systemsteuerung -> Programme und Funktionen fand ich...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Verbindung zum Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse
This device cannot start. (code10) - Hallo zusammen! Ich bin gerade umgezogen und habe, nachdem das Internet dann auch wieder ging, endlich meinen PC angeschlossen. Ich hatte schon seit längerem das Problem, das der Design-Dienst manchmal nicht funktioniert hat und ich ihn neustarten musste. Nun habe ich aber ohne Grund einen...
Alles rund um Windows
Malware Meldung "Adspy/adspy.gen2" gefunden!
This device cannot start. (code10) - Hallo zusammen, ich habe gestern von Avira die Meldungen "Adspy/adspy.gen2 gefunden" und "PUA/Somoto.Gen2" erhalten. Daraufhin habe ich den Zugriff verweigert. Trotzdem habe ich seitdem das Problem, dass Windows nach dem Starten sehr langsam ist und die Anwendungen nicht laufen. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: Keylogger? (verschickt Spam-Emails über meinen Account)
This device cannot start. (code10) - Liebe freiwillige Helfer, heute morgen bekam ich die Nachricht von der EDV meines Arbeitgebers, dass wohl ein "keylogger" auf meinem Laptop sei, denn jemand habe Spam über meine Arbeitsemailadresse (auf die ich auch von zuhause aus regelmäßig zugreife) verschickt. Ich erhielt den Tipp, das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner von Kaspersky nicht gelöscht
This device cannot start. (code10) - Guten Tag! In Windows 7 löscht Kaspersky den Trojaner Trojan Win32 Agent qt nicht. Wie kann ich ihn löschen? Ist dieser Trojaner gefährlich? Hat er mit folgendem Problem zu tun? Ich habe vor paar Tagen ein Mail erhalten, worin neben der privaten Adresse des Absenders noch stand...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Astromenda.C eingefangen
This device cannot start. (code10) - Hallo, alles war gut 3 Wochen clean, nun ist wieder einer auf dem Rechner: PUP.Optional.Astromenda.C Alle eure Schutzempfehlungen umgestzt und trotzdem fängt man sich so einen Mist wieder ein. Ich schicke schon mal das Malwareprotokoll mit zur Orientierung. Grüße von Böni
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im zip-Ordner von Directpay GmbH via Mail geöffnet und ausgeführt
This device cannot start. (code10) - Moin Jungs, ich habe ohne nachzudenken den Anhang einer Mail geöffnet und ausgeführt. Habe nicht nachgedacht. Es ist bisher nichts passiert und auch keine Auffälligkeiten bemerkt. Dennoch habe ich die Datei nunmal ausgeführt. Log-Dateien habe ich erstellt. Mag sich denen einmal jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung auf jeder Internetseite
This device cannot start. (code10) - Hallo Ich bin Dominik M und habe folgendes problem: Ich habe seit eingien Wochen das große problem das egal auf welcher seite ich bin überall extrem viel werbung aufplopt und sich nur mühsam oder sogar manchmal gernicht weg zu bekommen ist. Auserdem öffnet ich fast jedes zweite mal wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Proxy eingetragen, Werbung im Webbroweser, zahlreiche Funde
This device cannot start. (code10) - Guten Abend, nun muss ich auch einmal um Eure Hilfe bitten. Seit einiger Zeit bekam ich seltsame Fenster beim Surfen angezeigt, der eingesetzte Virenscanner Essentials fand auch hin und wieder etwas. Dann bin ich mit Adware-Cleaner und Kaspersky AntiVirus 2015 dem Problem zu Leibe...
Log-Analyse und Auswertung
Leistung vom Laptop stark vermindert
This device cannot start. (code10) - Hallo zusammen, bei meinem Laptop hat sich die Leistung stark verringert. Er braucht z.B. beim Hochfahren erstmal 5 - 10 min. bis man mit ihm arbeiten kann. oder auch wenn ich etwas öffnen möchte, wie Ordner o. Internetbrowser brauch er ca. 2 min bis sich das Programm erstmal öffnet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Program".exe - Ungültiges Bild" bei mehreren bis nahezu allen Programmen
This device cannot start. (code10) - Hallo, ich habe seit 1 Tag folgendes Problem. Beim Start des Laptops taucht immer wieder folgende Meldung auf: Beispiel.exe - Ungültiges Bild C:Windows/xx/xxdll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen fehler. Installieren sie das Programmm mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8 PC langsam, cookie verhalten in Firefox anders als eingestellt Virus?
This device cannot start. (code10) - Ich würde Euch bitten um eine Analyse meiner FRST Dateien. Mein PC war wohl eine Zeit hijacked (Email wurde gehackt und als Spamschleuder missbraucht). Wäre Dankbar um Hilfe! Anbei die FRSTlogs Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-03-2015 Ran by Othmar...
Log-Analyse und Auswertung
Browser mit Werbung zugepflastert
This device cannot start. (code10) - Hallo an alle Computersachkundigen, Vorab bitte ich um Verzeihung, mich in diesem Forum zu registrieren und direkt mit einem Problem anzukommen. Ich bin ein totaler Idiot was Computertechnik betrifft und mir fehlt das Geld, einen Sachkundigen herzubestellen, der sich meinen Laptop ansieht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwos 7: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC64LO~1.DLL)
This device cannot start. (code10) - Hallo, leider habe ich das gleiche Problem wie viele andere. Ich habe avira und nach dem entfernen des PUA/SearchProtect228424 kam bei dem nächsten Hochfahren der angeführte Fehler Ein weiterer Scan mit avira ergab den Virus PUA/DownloadSponsor.gen. Der Fehler besteht leider immer noch. ...
Log-Analyse und Auswertung
Zip-Datei von Inkasso Directpay ausgeführt
This device cannot start. (code10) - ich habe folgende Mail (siehe unten) erhalten und die angehängte Datei ausgeführt. Die Ausführung hatte keine erkennbare Auswirkungen. Die Virensuche mit Officescan war erfolglos. Zu dem Problem gibt es bereits einen Eintrag von "Blancheneige", in dem wurde empfolen einen Scan mit Farbar's...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Avast meldet Bedrohung durch URL:Mal
This device cannot start. (code10) - Hallo! Ich habe mir am Donnerstag bei einem Download einen Schädling eingefangen, da ich übers WE weg war erst heute mein Posting. Avast Antivirus meldet häufig Bedrohungen "URL:Mal" wegen des Aufrufs von Webseiten durch die Prozesse firefox.exe und in den Container verschobene Schädlinge ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: ADWARE/AgentCV.A.9121 und PUA/DownloadGuide.Gen gefunden
This device cannot start. (code10) - Hallo lieber Trojaner Board, ein Suchlauf von Antivir unter Windows 7 ergab heute diese beiden Funde auf meinem PC: ADWARE/AgentCV.A.9121 und PUA/DownloadGuide.Gen Diese habe ich dann in Quarantäne verschoben. Hier ist der Bericht von Antivir: Avira Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner WIN:Worm nach scannen mit cleam AV
This device cannot start. (code10) - Leider finden die kostenlosen Programme nichts. Advanced System Care Ultimate 8 und Spyboot S&D . Aber bei Google geht immer ein schwarzes Fenster auf, Werbung kommt und man wird umgeleitet. Da ich leider keine Ahnung habe was ich tun kann, frage ich hier um Hilfe, Nach dem Scan habe ich gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
es öffnen sich jedes mal verschiedene setup-dateien beim Start des PCs
This device cannot start. (code10) - Hallo... und zwar habe ich gestern eine Datei geladen, diese geöffnet und dann gelesen dass auch automatisch eine Toolbar etc. mitinstalliert wird. Das wollte ich nicht also habe ich das Setup geschlossen und die Datei wieder gelöscht. Dann habe ich heute früh den PC gestartet und es kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung (u.a. stamplive) umgeleitet.
This device cannot start. (code10) - Hallo, seit der Installation einer Anwendung werden beim Browsen mit Firefox ständig Webseiten wie 'stamplive.com' geöffnet. Zudem sind auf allen Webseiten einzelne Wörter grün und unterstrichen hervorgehoben und es wird beim mouseover auf diesen Wörtern Werbung eingeblendet. Ein Virenscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.