Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: This device cannot start. (code10)

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infektion mit Trojan.Agent.SVR, SearchProtectA und anderes
This device cannot start. (code10) - Hallo liebe Trojaner-Board Mitarbeiter, ich habe auf einem Laptop, über den ich mal drüber sehen sollte, Malware und verschiedene PUP's gefunden. Bisher durchgeführte Schritte: Nach Deinstallation der Antivirenprogramme (Avast war wohl als "Beifang" mit auf dem Rechner gelandet und hat noch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Generic!BT
This device cannot start. (code10) - Hallo, Ich habe mir den Trojaner Trojan.Win32.Generic!BT eingefangen. Ich benutze Avira und Adaware. Adaware findet den Trojaner, aber kann ihn nicht entfernen. Ich habe auch schon Malwarebytes Anti-Malware installiert und versucht den Trojaner zu entfernen, aber das ging auch nicht. Über...
Log-Analyse und Auswertung
Interneteinstellungen gehen immer wieder auf Proxy
This device cannot start. (code10) - Ich (kein IT'ler aber fortgeschrittener User) arbeite in einer kleinen Firma und betreue hier die Computer. An einem Rechner unserer Firma aktiviert sich seit einiger Zeit in den Internet-Einstellungen der Proxy-Server. Ich habe bereits versucht - wie hier im Board beschrieben - den Proxy zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur spielen verrückt, Virus oder Trojaner?
This device cannot start. (code10) - Moin Moin ihr lieben, Seid einiger Zeit spielen meine Maus und Tastatur verrückt. Ein paar Beispiele: 1. Ich brauche nur über einen oder zu gehen und automatisch klickt die maus diesen an ohne das ich die linke taste bedient habe. 2. Buchstaben werden geschrieben ohne das ich überhaupt die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fehler Meldung auf dem Desktop und Werbe umleitung
This device cannot start. (code10) - Hallo ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich nach dem Windows Hochgefahren ist ca 30 Fenster mit dem Namen Taskeng.exe die Meldung: Fehler der angegeben Regestrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden- Win 7 64. Diese Fenster lassen sich zwar wegklicken und ich kann relativ normal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Pc Startet sehr langsam mit langem Blackscreen
This device cannot start. (code10) - Hallo, mein haupt PC startet seit ca. 3 Tagen nur noch sehr langsam und hat dabei einen langen Blackscreen (1-2 Minuten Blackscreen und insgesamt dauert das hochfahren 3-4 Minuten). Dies hat mich etwas überrascht und ich habe bei den Autostartoptionen etwas herumgetestet, jedoch ohne erfolg....
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannten Virus eingefangen, nun Schaden
This device cannot start. (code10) - Hallo zusammen, folgende Situation. Ich habe eine .doc via E-Mail bekommen von der ich glaubte sie sei sicher. Habe es geöffnet und mein System lahm gelegt. Es wurde gefragt, ob ich Markos in der File aktivieren möchte. Dies habe ich nicht gemacht. Habe Bitdefender IS und SpyShelter...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner an Board: Win32:BProtect-D [Trj] System:Win7
This device cannot start. (code10) - Guten Tag zusammen, Avast premium hat mir beim heutigen Suchlauf folgenden Trojaner gemeldet Win32:BProtect-D Avast kann ihn nicht in den Container verschieben. Ich hätte dieses Ding gerne los und wäre froh wenn ich Hilfestellung bekomme. gemäß eurer Anleitung habe ich mein System...
Log-Analyse und Auswertung
Opera Problem. Unsichtbare Internetseite mit nervender Werbung
This device cannot start. (code10) - Hallo erstmals Seit einigen Tagen habe ich das Problem,dass ich wenn ich im Internet eine Seite betrete plötzlich aus dem Hintergrund Werbung zu hören ist selbst wenn ich die Seite und den Browser Schließe hört es nicht auf. Mein Werbeblocker kann dies nicht Beenden und ich hab wirklich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.