Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: This device cannot start. (code10)

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ständig Popups und andere Websiten mit Windows 7
This device cannot start. (code10) - Hallo, bekomme auf meinem Rechner( Windows7) ständig PopUps und andere websiten. Könnt ihr mir helfen? Gruß Jackson1967
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus eingefangen
This device cannot start. (code10) - Problem kurz nach neu instalation..... Habe mir ein kleines tool für nintendo wii festplattenmanagment runtergeladen und mir damit nen heftigen Virus eingefangen und das kurz nach neu install von windows... bräuchte bitte hilfe es nervt tierisch... Rechner ist langsam Im Browser ist ständig...
Log-Analyse und Auswertung
viel werbung im browser -> blue screen
This device cannot start. (code10) - lieber trojanerjäger, als ich im urlaub war hat mein vater sich von einer fiesen seite den neusten IE runtergeladen und seit dem Probleme (kann ich natürlich nur vermuten, dass alles daher rührt). der laptop war schon 2 mal beim service aber die wissen wohl nicht weiter. sie haben nun auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-7 64bit Anwendungs Programme starten nicht mehr nach einiger Zeit
This device cannot start. (code10) - Hallo. habe ein "kleines" Problem mit meinem Rechner: nach einer gewissen (ca. 10 -15 Minuten) zeit lassen sich keine neuen Programme mehr starten, man sieht nur noch die eieruhr... auch fährt der rechner in diesem zustand nicht mehr sauber runter. Schon geöffnete Programme funktionieren aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Browser Highjacker eingefangen?
This device cannot start. (code10) - Moin Moin, ich fürchte, ich habe mir einen oder mehrere Browser Highjacker eingefangen. Probleme: Rechner arbeitet langsamer. Öffne ich meinen Browser (Firefox) oder suche über google oder web.de etwas, öffnet er sofort einen weiteren Tab mit Werbung, beispielsweise hxxp://www.43rxp7w9fh.com,...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/Graftor.151675.8 von Avira gefunden und in Quarantäne verschoben (Windows 8), Probleme verschwunden, weitere Schritte?
This device cannot start. (code10) - Guten Tag, gestern haben sich in meinem Browser (Firefox) auf einmal sehr viele Werbefenster und Werbung auf Websiten geöffnet. Daher habe ich direkt einen Scan mit meinen Viren-Programmen durchgeführt. Zunächst mit AdwCleaner, der mir einen Fund angezeigt hat (die prefs.js in firefox, die das...
Log-Analyse und Auswertung
Web-Browser Google Chrome öffnet ständig Werbe-Fenster und neue Tabs
This device cannot start. (code10) - Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: seit ein paar Wochen öffnet Google Chrome neue Tabs und Werbebanner. Ich kann die Fenster schließen, aber sobald ich die Seite aktualisiere oder eine neue Seite aufrufe, öffnen sich auch wieder neue Tabs. Habe nun den 1. Schritt (Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser startet automatisch, Tabs öffnen sich eigenständig mit Werbung
This device cannot start. (code10) - Guten Morgen, seit einigen Tagen macht sich mein Opera-Browser selbstständig. Zunächst öffnete er "nur"eigenständig neue Tabs mit Werbung, nun startet er, wenn der Rechner mal nicht genutzt wird, von selbst. Je länger ich ihn gewähren lasse, umso mehr Werbe-Popups bzw. -Ads öffnen sich. Manche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: hochfahren -> Arbeitsplatz öffnet, dahinter schwarzer Bildschirm
This device cannot start. (code10) - Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir mit meinem Problem helfen. Gestern habe ich meinen Laptop (Windows 7) hochgefahren und es hat sich direkt der Arbeitsplatz geöffnet. Als ich diesen geschlossen habe, war dahinter nur ein schwarzer Bildschirm, die Maus lässt sich aber bewegen. Habe neu...
Log-Analyse und Auswertung
Daten auf USB hinter Verknüpfungen - Virus auf PC?
This device cannot start. (code10) - Hallo liebes Trojaner-Team, gestern habe ich meinen USB-Stick an meinen Laptop geschlossen und gesehen, dass alle Ordner und Dateien auf einmal hinter Verknüpfungen lagen. Kurzes googlen hat ergeben, dass es sich dabei wahrscheinlich um ein Virus handelt, der jetzt vielleicht auch auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner etc auf dem Notebook
This device cannot start. (code10) - Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Notebook. Antivirenprogramm zeigte Viren, Trojaner etc.an. Die Maus macht teilweise was sie will. Startseite des Browers lässt sich nicht ändern, zeigt immer wieder ein Programm an das sich nicht deinstallieren lässt. Die Probleme existieren nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Speed Maximizer und einige andere Schädlinge auf dem PC
This device cannot start. (code10) - Schönen Samstag, Seit einiger Zeit ist mein Computer sehr langsam und startet sehr lange. Ich habe einige fehler Meldungen und mein Antivir schreit dauernd nach Viren die nicht entfernt werden können. Ich habe einen Freund um Hilfe gebeten der schon versucht hat einige Analysen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebenfalls deutlicher Leistungsabfall
This device cannot start. (code10) - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe ähnliche Probleme wie Munich089. Da aber jeder PC anders ist, bitte ich auch mir zu helfen. Hier die Beschreibung : - langsames Hochfahren und runterfahren - langsames Öffnen von Fenstern, Dateien und Programmen - langsamer Browser Kaspersky Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Windows Version Installer Overlay und Continue Live Installation.exe verschwindet nicht.
This device cannot start. (code10) - Guten Tag. Ich habe mir heute ein Programm auf der offiziellen CHIP.de Seite heruntergeladen und es wurden anscheinend weitere Programme ohne meine Erlaubnis mitinstalliert und ich habe seitdem dieses Overlay und eine .exe auf dem Desktop, welche einen Pfad zu meinem temp-Ordner hat. Ich habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Vierenverdacht, trotz scan: Rechner arbeitet nicht mehr so schnell und solide wie zuvor, Youtubevideos sind nicht abspielbar
This device cannot start. (code10) - Hallo, ich habe folgendes Problem: (Ich bin übrigens ein ganz schöner Leihe was windows und vieren angeht, da ich bis vor kurzem mac-user war) Ich war letze Woche nach einer bestimmten Schriftart, die ich dann auch downloaden wollte. Nach dem Klick auf "dowload" wurde aber keine .ttf datei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 (64-Bít) SRPTM.exe funktioniert nicht mehr
This device cannot start. (code10) - Hallo liebes Trojaner-board Team, Der Computer meines Vaters zeigt seit ungefähr 1-2 Wochen in sehr kurzen Abständen die Fehlermeldung "SRPTM.exe funktioniert nicht mehr". Laut der Aussage meines Vaters, sei der Fehler aufgekommen, nachdem er eine wohl unvertrauenswürdige E-Mail geöffnet hat. Er...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir hat Virus gefunden was nun ?
This device cannot start. (code10) - Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 3. Oktober 2014 09:41 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung. Lizenznehmer : Avira Antivirus Free Seriennummer : 0000149996-AVHOE-0000001 Plattform : Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viel Werbung Firefox Pc extrem langsam geworden...
This device cannot start. (code10) - Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet und hoffe das mir jemand helfen kann diesen Trojaner aus meinen Laptop zu jagen. Und zwar öffnet sich sobald ich ein explorer öffne immer sehr viel Werbung, wodurch mein pc ziemlich langsam geworden ist. Nun hab Ich mir Farber Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Starke Belastung des Laptops Win8
This device cannot start. (code10) - Hallo an alle, die sich mein Problem angucken. Seit einigen Tagen habe ich einen starken Leistungseinbruch während der Laptop läuft. Ich weiß nicht woran das liegt und habe schon die Prozesse durchgeschaut. Um sicher zu gehen, dass es nun kein Virus ist, hoffe ich, dass sich jemand meine Logs,...
Log-Analyse und Auswertung
Wie Logfiles ohne Internetverbindung hoch laden?
This device cannot start. (code10) - Hallo, ich habe seit heute unerwünschten besuch auf meinem Netbook. Mittlerweile hat es auch meine Internetverbindung erwischt, es kann keine Verbindung mehr zum proxy hergestellt werden. Mitbekommen habe ich es, weil immer der Assistent von Windows Version Installer geöffnet hat, welchen ich...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen der Adware 'Goobzo.2825'
This device cannot start. (code10) - Hallo zusammen, leider habe ich mir die Adware 'Goobzo.2825' auf meinem Win7-64Bit-Rechner eingefangen. Avira erkennt den Schädling und schlägt vor, ihn in Quarantäne zu setzen. Dies funktioniert auch, aber nach wenigen Minuten kommt eine neuerliche Fehlermeldung, die wiederum den Schädling...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte Werbefenster in Firefox (Win7)
This device cannot start. (code10) - Ich nutze Firefox unter Windows 7. Seit einiger Zeit (ca. 4 Wochen) öffnen sich unerwünscht Werbefenster von "My Movies Magnet" im Firefox beim Aufrufen von Webseiten. Ich habe alle erwünschten und unerwünschten Programme deinstalliert, die ich heruntergeladen habe an dem Tag an dem das...
Log-Analyse und Auswertung
MyOSProtect.dll entfernen
This device cannot start. (code10) - Hallo, ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen in Form der Datei MyOSProtect.dll. Diese Datei lässt sich nicht löschen, und mein Antivir erkennt es nicht als Virus. Vielen Dank im Vorraus TS512
Log-Analyse und Auswertung
ESET Online Scanner hat unerwünschte Programme gefunden (PDFCreator)
This device cannot start. (code10) - Hallo zusammen, ich habe bei einem Notebook einen Scan mit ESET Online Scanner gemacht und es wurden 2 Sachen gefunden (siehe unten). Die exe von PDF Creator im Download Ordner wurde schon gelöscht und der andere Fund ist ein Programm von Dell und wird vermutlich noch gebraucht. Da der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / Chrome - Neue Tabs öffnen sich selbständig
This device cannot start. (code10) - Hallo ihr Lieben :crazy: "mein" Problem wurde hier schon angesprochen, allerdings ist der Thread mittlerweile zu und ich brauche möglichst schnell Hilfe, daher der neue Thread mit dem leidlichen Thema: Vor Kurzem hat sich wohl jemand in meinen Facebook-Account gehackt. Ich hatte 4...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.