Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: This device cannot start. (code10)

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - PC stürzt ab und startet unzuverlässig: Meldung "Non-System disk or disk error..."; Trojaner/Viren oder mechanisches Problem?
This device cannot start. (code10) - Hallo! In letzter Zeit arbeitet mein Notebook sehr unzuverlässig. Zunächst kam es immer wieder vor, dass es sich beim Zuklappen nach einiger Zeit selbst abgeschaltet hat (obwohl ich für diese Aktion nur den Energiesparmodus ausgewählt hatte). Vor 3 Tagen dann fuhr er plötzlich gar nicht mehr hoch...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner schaltet sich aus / hängt sich auf
This device cannot start. (code10) - Hallo ihr Lieben. So langsam gerate ich an den Rand der Verzweiflung. Denn mein Computer hat seit einiger Zeit die Angewohnheit, sich nach dem Hochfahren direkt wieder auszuschalten. Es variiert von Tag zu Tag, wie oft er das macht. Vorgestern ging er nach dem ersten Aufhängen wieder. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 x64 bei Installation von jDownloader etwas eingefangen. Firefox Darstellungsproblem und Werbung
This device cannot start. (code10) - Moin, ich habe einen gebrauchtes Notebook gekauft. Nach der Windows Installation habe ich noch von der Installation von AntiVir ein unsicheres Programm runter geladen. (jdownloader von filepony.de) Dabei wohl was eingefangen. Programm hat nicht funktioniert. Programm deinstalliert, ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit JAVA
This device cannot start. (code10) - Hallo... Seit ca. 10 Tage habe ich nur Werbungen, Pornografie und eine Meldung; Ihre JAVA Version ist veraltet.... Kennt ihr das Problem??? Ist egal ob ich ja, nein, abreche oder sonst was ich komme nicht weiter, mein PC zeigt 100 Male immer die gleiche Meldung, sodass ich Internet komplett...
Alles rund um Windows
Computer sehr langsam
This device cannot start. (code10) - Grüß Gott! Mein Computer ist sehr langsam, obwohl ich keine Virenaktivität feststellen kann. Ich habe auch das Browsercache gelöscht und die Installationen überprüft, da ist nichts auffälliges zu beobachten. Wer kann mir helfen? Danke schonmal!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.InstallBrain.A - Laptop sehr langsam
This device cannot start. (code10) - Hallo liebe Forumsteilnehmer, habe hier den Laptop von einem Arbeitskollegen, der voll mit Malware, und sehr sehr langsam ist. Zum hochfahren braucht er ca. 10 Minuten. Und im Taskmanager sind über 100 Prozesse am laufen. MBAM findet verschiedene Varianten von PUP.Optional Den Scan Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Postbank Trojaner. Wie muss ich vorgehen?
This device cannot start. (code10) - Hallo , Donnerstag morgens loggte ich ins Postbankonlinebanking. Als erstes kam vor dem Hintergrund eine Meldung: Zollamt hat Ihnen aus Versehen 1500 € gut geschrieben. Bitte veranlassen sie eine Rücksendung. Sollte es nicht funktionieren, werden Sie ein Schreiben erhalten und sie nachträglich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Firefox Wörter blau unterstrichen
This device cannot start. (code10) - Hallo Liebes Team. Ich bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig. Vor ein paar Tagen hatte ich den Omiga-Plus Virus auf meinem Rechner und bin einer Anleitung aus dem Internet gefolgt. Habe das Programm deinstalliert und den ADW-Cleaner und das Malware-Antibytes-Programm genutzt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: es öffnet ständig Werbefenster, Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Wörter sind z.T unterstrichen.
This device cannot start. (code10) - Hallo, Wenn ich eine Webseite öffne öffnet es immer mehrere Fenster mit Werbungen (z.B hxxp://mwl.petuniasaucecockup.com/) und auch auf der Seite auf der ich mich befinde kommen ständig Fenster und Anzeigen. Wörter auf Webseiten sind z.T Doppelt unterstrichen und verlinkt. Mein Coputer ist dadurch...
Log-Analyse und Auswertung
Pepper zip
This device cannot start. (code10) - Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe auch schon ein Problem. Ich hatte plötzlich das Programm oder was das auch immer sein soll Pepper zip auf meinem Laptop. Ich habe mir dann den Spyware Terminator geholt und hab den laufen lassen, seitdem sehr ich nichts mehr von dem Pepper zip,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
whilokii entfernen
This device cannot start. (code10) - Hallo, ich habe mir leider whilokii eingehandelt und auch schon auf verschiedenen Wegen versucht, das zu entfernen. Der AVG hat mir mitgeteilt, dass eine Bedrohung vorhanden ist und ich habe dann "sicher entfernen" veranlasst. Das hat nicht funktioniert und es kamen immer neue Meldungen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System lässt mich Quicktime nicht installieren!
This device cannot start. (code10) - Hallo! Mein Computer sagt mir, ich könne den Download von Quicktime nicht installieren, da mir der 'Administrator' die Installation verhindert! Habe ich mir einen Trojaner oder andere Malware eingefangen? Hintergrund: Ich habe heute eine CD-Rom mit Software gekauft, die ich zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootzeit von Windows lange!
This device cannot start. (code10) - Hallo bin neu hier im Board:) Hab ein wenig im Internet geschaut wieso mein Rechner so langsam bootet, zu Anfang hat der Rechner von nicht eingeschalteten Rechner bis zum Desktop grad mal 12 Sekunden ca. gebraucht. jetzt braucht der über 2 Minuten, obwohl ich eine SSD Festplatte auf meinen...
Alles rund um Windows
Win7 Prof. penetrante popups, browserabsturz, versuch automatisch dateien downzuloaden
This device cannot start. (code10) - hallo, mein neuer win7 Computer hat Probleme beim browsen mit ff. permanent öffnen sich popups die behaupten der Computer würde abstürzen, man müsste einen neuen mediaplayer runterladen und beim wegklicken öffnet sich ein download-fenster. avira hat auch schon einen fund, damit lässt es sich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome, Mozilla, Virus oder Trojaner Fehlermeldung: Java Update erforderlich, Werbung, doppelt unterstrichene Wörter
This device cannot start. (code10) - Hallo, auch ich habe das Problem mit Google Chrome und Firefox, dass immer Ein Pop-Up Fenster mit der Meldung Java-Update erforderlich erscheint. Bei Wegklicken startet automatisch ein Download einer .exe. Ausserdem erscheint massig Werbung und einzelne Wörter sind unterstrichen. Es wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Firefox öffnet ständig neue Tabs, Webseiten trotz AddBlock voll mit Werbeblöcken
This device cannot start. (code10) - Hallo! Folgendes Problem mit Firefox: Es öffnen sich ständig neue Tabs mit Werbung, meist wenn man mit dem Cursor etwas ausgewählt hat, z.B. wenn ich mich in mein Email Konto einloggen möchte. Dieses Problem ist aber nicht Webseiten spezifisch, sondern tritt eigentlich immer auf. In den Tabs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Obrona VPN Deals" loswerden
This device cannot start. (code10) - Guten Abend, ich habe seit gestern unglaublich nervige und viele Anzeigen wie in dem mit angehängten Beispiel. Vermutlich ist der Virus/Trojaner (weiß es nicht genau) beim Installieren von LoLReplay (um Wiederholungen meiner Spiele aufzunehmen) auf meinen PC gekommen, habe von dieser Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet mehrere weiße Seiten
This device cannot start. (code10) - Guten Abend zusammen ich bin neu im Forum, Ich wende mich mit meinem Problem hier an das Forum in der Hoffnung das ihr eine Lösung für mein Problem habt. Nun zu meinem Problem: Ich habe zeit März diesen Jahres einen neuen PC, mit dem Betriebssystem Windows 7 64 Bit, die Installation des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advance Elite Ads (Werbefenster) und neue Reiter öffnen sich ständig
This device cannot start. (code10) - Hallo! Ich wollte mir heute bei chip.de ein Programm runterladen, mit dem man die Audiospur von youtube Videos als mp.3 speichern kann. Dann habe ich dummerweise auf einen falschen Link geklickt und habe mir scheinbar das Programm File Opener runtergeladen und nun habe ich ständig diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert ......
This device cannot start. (code10) - Hallo liebe Helfer, seit einiger Zeit habe ich bei meinem AVG 2014 das Problem, dass ich die Meldung bekomme das das Programm durch eine Gruppenrichtlinie blockiert sei und ich nähere Informationen durch den Systemadministrator erhalten würde. Ich habe schon versucht das Programm zu...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7, search protect nicht deinstallierbar, browser installiert automatisch add ons und öffnet andere websites
This device cannot start. (code10) - hallo, ich habe glaube ich irgendwann in der letzten woche ausversehen irgendeinen "player" installiert. danach haben sich automatisch viele dubiose programme automatisch installiert und der browser (firefox) hat add ons installiert, usw. daraufhin habe ich probiert alle neuen programme über die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista-Servicepack 1: Auf Webseiten erscheint "Fehler: Server nicht gefunden". Ursache: Virus ProgramData, Wprotectmanager, IePlugin
This device cannot start. (code10) - Hallo zusammen, ich habe mir einen Virus auf meinem Acer-PC eingefangen. Ich habe das 32-bit Betriebssystem von Windows Vista installiert. Bisher auch leider noch Servicepack 1, weil die Installation von Servicepack 2 bei mir nie funktioniert hatte. Die Behebung von Problemen bei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adware downloaded ständig Programme
This device cannot start. (code10) - Ich habe nun seit längerer Zeit Probleme mit meinem Rechner. Anfangs stürzte nur der Internet Browser ab und öffnete eigenständig Suchmaschinen, welche ich nie verwende (myStartSearch). AntiVir meldete nun öfter den Fund einer Adware, welche es nicht löschen kann. Ich habe dann das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung Logfile AdwCleaner
This device cannot start. (code10) - Hi, weil ich momentan Probleme mit meinem Laptop habe, habe ich nach einem Suchlauf mit Avast (nichts gefunden) den AdwCleaner laufen lassen. Folgendes kam dabei raus: ...
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitspeicherauslastung ungewöhnlich Hoch
This device cannot start. (code10) - Hallo Trojaner Board Team, Mein PC, Windows 7, hat seit einigen Tagen eine erhöhte Auslastung der CPU. Er läuft schon bei wenigen Prozessen meist sogar bei Leerlauf auf ca. 2 GB von 4 GB hoch. Ich habe die Vermutung das sich auf meinem PC ein Spammbot oder sonstige Maleware befindet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.