Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: This device cannot start. (code10)

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
emalware gefunden
This device cannot start. (code10) - Hallo erstmal. Mir ist aufgefallen das mein pc ziemlich langsam geworden ist und auf einmal ist er überhitzt. Als ich ihn dann neu startete kam die Systemwiederherstellung von Windows und dann sah ich den Eintrag Verwaiste Datei Emalware (..) wir in Verzeichnis ... wiederhergestellt. Als ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Öffnen von Websiten wie Google, Youtube, etc. stößt auf Fehlermeldung
This device cannot start. (code10) - Hallo Trojaner-Board! Mit flatterndem Herzen Wende ich mich in letzter Instanz an euch: Seit heute leitet mich jeder Versuch Seiten wie Google, Youtube, Mozilla, Yahoo oder Facebook zu öffnen auf eine Fehlermeldung: "Diese Webseite ist nicht verfügbar." "Fehlercode: ERR_CONNECTION_CLOSED" bei...
Log-Analyse und Auswertung
Reimageplus>AdwCleaner>Nervige Update Aufforderung für Adobe Flash Player
This device cannot start. (code10) - Hallo, Meine Frau hat vor 3 Wochen 1 neues Notebook gekauft (Win 7 Home Premium SP1 64Bit) und ich habe heute festgestellt, dass es schon total verseucht ist. Man kann zwar im Firefox eine Adresse eingeben, aber immer kommen irgendwelche Seiten, Viruswarnungenlässt und Angebote für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sweet-Page Chrome
This device cannot start. (code10) - Hallo! Ich hatte bis vor kurzem Probleme, die hier erfolgreich behoben wurden. u.a. sollte ich das Programm "WOT" downloaden, welches mir den Besuch schädlicher Seiten signalisiert und mir die Möglichkeit gibt, diese dann zu verlassen. Jetzt hat das Programm mir meine Startseite (Sweet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java bringt ständig Information für neues Update
This device cannot start. (code10) - Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich irgendeine Seite aufgerufen habe, dass dann ein Fenster aufklappt und darin steht, dass Java eine Aktualisierung benötigt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarefund nach Meldung von Avira
This device cannot start. (code10) - Hallo zusammen, Avira hat sich bei mir gemeldet mit einem Malewarefund. Hab daraufhin Malewarebytes laufen lassen. Ebenfalls positive. Schädlinge hab ich in die Quaratänte verschoben und die Meldung bekommen, das System wäre jetzt bereinigt. Danach der Neustart. Und jetzt bin ich hier, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSOD KMODE_EXEPTION_NOT_HANDLED Windows 8.1
This device cannot start. (code10) - Hallo zusammen! Nachdem ich hier schon das ein oder andere Mal wirklich gut beraten wurde, bitte ich heute nochmal um eure Hilfe. Mein Lenovo Ideapad U330p mit Windows 8.1 ist mir gerade abgestürzt und hat mir einen netten Bluescreen geschenkt (die sehen bei Windows 8.1 so nett aus, dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Rückmeldung beim Öffnen von Internetseiten
This device cannot start. (code10) - Windows 7 Firefox Beim Öffnen von Seiten erscheint oben "Keine Rückmeldung" und es sieht aus als hätte sich der Laptop 'aufgehangen'. Dieser Zustand dauert ca. 5 Sekunden an und dann geht es normal weiter. Jetzt im Moment besteht das Problem nicht - seit ich für Gmer die Internetverbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Vieren scanner hat win64/Adpeak erkannt aber nicht komplett gelöscht!
This device cannot start. (code10) - Hallo zusammen Wie die Überschrift zu meinem Thema schon sagt, hat mein Vierenscanner win64/Adpeak gefunden und gelöscht. Wenn ich nun aber ins Internet gehe mit Firefox erscheinen immer wieder Werbungsseiten in neuen Tabs die ich dann immer wieder schließen muss um überhaupt Surfen zu können....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelte Unterstreichung und farbige Markierung
This device cannot start. (code10) - Guten Abend. Jetzt hat es mich auch erwischt. Unerwünschte Werbung, farbige Markierung und doppelte Unterstriche, selbständige Öffnung von Werbefenstern. Die Suche im Netz hat mich hierhergebracht. Ich habe der Reihe nach Folgendes erfolglos versucht: 1. Malwarebyte: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung im Hintergrund ohne etwas geöffnet zu haben
This device cannot start. (code10) - Hallo , Ich habe folgendes Problem ,ich habe mir vor paar Tagen Tuneup Utlities Runtergeladen(Chip) und eine Wartung durchgeführt und jetzt ein paar Tage später habe ich in unregelmäßigen Abstände "Werbung/Audio" im Hintergrund laufen. Habe Antivir und Spybot durchlaufen lassen die Sachen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Crypted.Gen - bin auch betroffen
This device cannot start. (code10) - Hallo, habe seit 3 Wochen Probleme mit Malware HTML/Crypted.Gen u. vereinzelt auch mit ADWARE/InstallerCore.Gen7. AVIRA ist nicht in der Lage mir zu helfen und wende mich deshalb wieder an Euch. Frst64 Log poste ich hiermit; FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlockAndSurf loswerden!
This device cannot start. (code10) - Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen BlockAndSurf angelacht, was meinen ganzen Browser natürlich ziemlich durcheinander bringt. Meine Daten: Windows 7 Professional 64 bit System AMD ATHLON II X4 630 Processor 2.80GHz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu trojaner winXP, blockiert den abgesicherten Modus
This device cannot start. (code10) - Hallo Zusammen, habe mir auf meinem alten WinXP den Bundestrojaner eingefangen und brauch Eure Hilfe. Frst.exe geladen und im Abgesicherten mit Eingabeaufforderung gescant. Hier das Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 01-12-2014 Ran by CHEF...
Log-Analyse und Auswertung
hatte keine Internetverbundung und habe mit FRST was versucht und weiß nicht weiter
This device cannot start. (code10) - FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 01-12-2014 Ran by Tanja (ATTENTION: The logged in user is not administrator) on TANJA-PC on 02-12-2014 11:46:13 Running from C:\Users\Tanja\Downloads Loaded Profiles: Tanja & Administrator (Available profiles: Tanja &...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederkehrendes Problem, Polizeivirus
This device cannot start. (code10) - Hallo zusammen! Ich hatte im Mai schon das gleiche Problem, und mit mort's Hilfe konnten wir es lösen. Und zwar hatte ich mir so ein Polizeivirus eingefangen. Dies ist der Link dazu, das Problem ist praktisch 1 zu 1 dasselbe: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU sehr schnell Überlastet, Cachefehler
This device cannot start. (code10) - Servus Zusammen Bin neu hier, also habt nachsicht mit mir, falls ich was falsch mache. Folgendes Problem: habe vor kurzem meinen Laptop formatiert und mir sofort bei dem ersten Einsatz vom Internet Explorer, um Kaspersky runter zu laden, was eingefangen. Äussert sich nun, indem meine CPU...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschtes Öffnen von Werbung in Firefox-Tabs
This device cannot start. (code10) - Hallo Trojaner-Board-Team. Seit einigen Tagen öffnen sich unerwünschte Tabs mit Werbung in Mozilla. Anfangs ca 20 gleiche Werbeseiten obwohl keiner am PC war. Ich habe dann Adblock Plus installiert. Problem blieb bestehen. Danach habe ich den Adwcleaner installiert. Er hatte auch etwas gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7:Langsam , Chrome mit Werbung überfüllt, Avast meldet ständig
This device cannot start. (code10) - Wundervollen Abend wünsche ich ;D Seit gestern Abend ist das Surfen nahezu unmöglich geworden da überall unnatürlich viel Werbung aufploppt , normale Links öffnen neue Tabs mit Werbung sowie in allen möglichen Texten sind Wörter doppelt unterstrichen und führen erneut zu Werbung. Avast meldet...
Log-Analyse und Auswertung
Cmd.exe nicht mehr aufspührbar
This device cannot start. (code10) - Hallo Leute Ich habe seit einigen tagen das Problem das ich meine Cmd.exe nicht mehr öffnen bzw. finden kann. Ich habe schon geguckt ob sie überhaupt noch im system32 ordnern vorhanden ist, ist sie aber nicht. Versucht habe ich schon mein Pc über die Recovery CD zu Upgraden aber dort wir mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Werbung, Apps und Erweiterungen in Chrome blockiert
This device cannot start. (code10) - Hallo Leute Hab auf diesem Rechner ein Werbe Problem. Außerdem werden die Erweiterungen von Google Chrome und Firefox blockiert. Kann noch nicht mal Adblock Plus installieren. Brauche eure Hilfe. Vielen Dank im voraus. Hier schon mal der FRST.exe Scan mit Addition.txt Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe wird durch ein anderes Programm ausgeführt.
This device cannot start. (code10) - Hallo Leute, ich habe so ein ziemlich großes Problem. Es geht um eine .exe Datei was eigt. ein Tool ist für einen Spiel. Es ist wirklich Safe und hatte auch früher es benutzt gehabt. Nun kann man die .exe nicht mehr richtig ausführen. Immer wenn ich es starte kommt ein set up von "Free Studio"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ärger mit Adware "websearches.com"
This device cannot start. (code10) - Hallo zusammen, habe mir eben auf einer (unseriösen) Seite das Programm Scribus runtergeladen und mich anscheinend etwas zu schnell durch den Installationsdialog geklickt :headbang: Seitdem befindet sich auf meinem PC offenbar adware namens "webssearches.com". Diese erscheint nun als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Systembereinigungs Webseiten öffnen sich automatisch
This device cannot start. (code10) - Es kommt immer mal wieder vor es öffnen sich automatisch Webseiten wo mir empfohlen wird mein System zu Scanen. Dies passiert willkürlich auch wenn ich den Webbrowser (In meinem Falle Chrome) nicht gestartet habe. Daher möchte ich mein System einmal überprüfen lassen da ich auch so kein...
Log-Analyse und Auswertung
ANTI-SPYWARE (wie gehts weiter) ?
This device cannot start. (code10) - Hallo Trojaner-Board Team, habe soeben Antispyware laufenlassen. 9 gefundene Objekte (13 Spuren) Wie gehts denn jetzt weiter ? Muss ich die gefundene Objekte einzel weglöschen ? Grund warum ich das ganze gemacht habe, ist, dass ich die Werbunge nicht wegbekommen habe. (Ad by aDeals)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.