Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: This device cannot start. (code10)

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
C:\Windows\System32\cmd. exe Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
This device cannot start. (code10) - Habe gleichen Fehler wie im Thread: http://www.trojaner-board.de/156364-c-windows-system32-cmd-exe-fehlermeldung-bat-exe-konnte-gefunden.html FRST und Addition habe ich angehängt. Wo liegt das Problem bzw. der Fehler? Seit neustem startet auch das Programm Kaspersky aus unerfindlichen...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam. Internet langsam. Beim Start öffnen sich unseriöse Sachen.
This device cannot start. (code10) - Hallo Trojaner-Board, mein PC ist seit ca. 1 Woche sehr langsam und das Internet ebenso. Es hängt nicht am Computer selbst, oder am Internet selbst, ich bin mir sicher dass das ein Virus ist. Nach dem Start öffnen sich automatisch komische Fenster und es tauchen verschiedene Fehlermeldungen auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
V9 Virus lässt sich nicht entfernen
This device cannot start. (code10) - Hallo, immer wenn ich meinen Browser öffne, kommen Seiten mit dem v9 kürzel davor. Habe schon versucht es zu löschen, aber leider ohne Erfolg. Könnte mir jemand helfen? :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendein Anti-Viren-Scanner eingefangen, aber PC wird langsam
This device cannot start. (code10) - Ich habe mir irgendwo ein Anti-Viren-Scanner eingefangen, der meinen PC nun langsamer gemacht hat und meinen Browser verändert. Nun habe ich Verdacht, dass dies eher ein getarnter Virus ist.
Log-Analyse und Auswertung
CPU auslastung springt von 5 auf 100%, rechner ist extrem langsam, Lüftung laut, Bildschirm flackert teilweise
This device cannot start. (code10) - Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 4 Tagen Probleme mit meinem Laptop (Windows 7 Ultimate) Angefangen hat es damit, dass irgendwelche Werbetexte auf der Tonspur liefen, obwohl KEINE Anwendung offen war. Dann wurde der Laptop langsamer. Inzwischen ist die CPU Auslastung bei ca 100% springt ab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallCore.Gen7 auf Rechner gefunden - Logfiles dazu anbei
This device cannot start. (code10) - Hallo Trojaner-Board, ich habe auf meinem Rechner ADWARE/InstallCore.Gen7 gefunden (siehe das Avira logfile). Ausserdem hat im browser die homepage Google nicht mehr funktioniert, sondern ich wurde beim Hochstarten sofort auf andere Werbeseiten umgeleitet. Das Hochstarten geht nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
Megalo durch Paint.net Plugins
This device cannot start. (code10) - Hallo! Wollte Plugins für Paint.net installieren und habe mir dabei den Megalo Virus/Adware installiert :crazy: Meine Sicherheitscrew (ESET Smart Security) hat sich nicht gemeldet!? Im Nachhinein hat dann ESET bei der Suche ein paar Dateien gefunden und ebenso Malewarebytes. Fürchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC (OS-übergreifend) kann keine Verbindung zum Internet mehr herstellen
This device cannot start. (code10) - Hallo alle zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass sämtliche Programme (unter Windows und Linux) keine Verbindung zum Internet mehr herstellen können. Das OS selbst bekommt zwar noch eine Verbindung hergestellt, jedoch auch nur stark verlangsamt (LAN-Kabel wird nur noch mit 10MBit/s...
Log-Analyse und Auswertung
Bei nutzung von mozila firefox cpu nutzung bei 100 prozent
This device cannot start. (code10) - Hallo zusammen habe seit einiger zeit das problem das sobald ich firefox nutze die cpu nutzung auf 100% steigt und dann der stream den ich schaue zu ruckeln anfängt habe mich jetzt bissal durch google geforstet und komme nun selber nicht mehr weiter habe nun die frage was kann ich machen habe mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ad by Deals Finder Pro deaktivieren und langsames Browsen
This device cannot start. (code10) - Hallo, an all die Computergenies da draußen! Dies ist mein erster Versuch in einem Forum Hilfe zu bekommen. Und ich hoffe ich habe nun sämtliche Vorab-Aufgaben richtig gemacht... Muss zugeben ich bin ein wenig verunsichert mit den vielen Downloads und Scans... Aber wenns notwendig ist :) Ok,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Desktop ist Schwarz und nur der "Arbeitsplatz" ist geöffnet
This device cannot start. (code10) - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass von jetzt auf dann der Desktop "verschwunden" ist und nur ein schwarzer Hintergrund sichtbar ist und der "Arbeitsplatz" geöffnet ist. Von hier aus kann ich zwar so gut wie alles machen, wie z.B. ins Internet gehen, diverse Programme öffnen, neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows Explorer funktioniert nicht mehr" stützt ständig ab was tun?
This device cannot start. (code10) - Hi! Habe die Seite hier entdeckt weil ich nach einer Lösung für mein Momentanes Problem suche und zwar: Wenn ich auf einen Ordner Rechtsklick mache oder etwas als Administrator ausführen will steht da immer: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" Kann kein Antivirusprogramm mehr aufmachen...
Log-Analyse und Auswertung
Omiga-Plus Virus
This device cannot start. (code10) - Hallo ich bin Christian, vorab ich bin absolut nicht Technisch bewandert, zum Problem: Der Pc meiner Eltern scheint ein Akutes Problem mit dem "Omiga-plus Virus" zu haben, immer wenn der Mozilla Firefox oder der Internet Explorer geöffnet wird kommt die Startseite Omiga-Plus. Dazu kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren, Malware usw. vom Laptop entfernen
This device cannot start. (code10) - Hey Leute, ich würde gerne mal alles von meinem Laptop bereinigen. Ich habe das Gefühl das mein Laptop langsamer geworden ist, weil z.B. spiele wie Minecraft, League of Legends oder auch Skyrim langsamer geworden sind als vorher. Sonst waren sie alle recht flüssig beim spielen. Könntet ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: snap-in konnte nicht geladen oder initialisiert werden
This device cannot start. (code10) - Hallo, ich habe ein Problem mit meinen erweiterten Einstellungen der Windows Firewall. Wenn ich die erweiterten Optionen öffne, um Ports für eingehende Verbindungen freizuschalten, so bekomme ich folgende Fehlermeldung: FX:{b05566ac-fe9c-4368-be02-7a4cbb7cbe11} Der angeforderte Dienstanbieter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermute mehrere Viren mit unterschiedlichen Symptomen [Win7]
This device cannot start. (code10) - Guten Tag, ich hatte hier vor längerer Zeit schonmal ein Thread. Jedoch habe ich mir komischerweiße wieder Viren eingefangen mit unterschiedlichen Symptomen. __________________________________________________________ Symptom 1: Steam http://i.imgur.com/QpHna6A.png Der Shop läd überhaupt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software installiert sich von alleine
This device cannot start. (code10) - hallo, also mein problem ist das der rechner immer wieder sachen wie shopperz oder bobroser und solche sachen installiert und sich auch nicht formatieren lässt. auserdem funktionierten die explorer nicht richtig es geht die ganze zeit werbung auf und irgendwelche ja nein bestätigungen... ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nach Hochfahren schwarzer Bildschirm und das Fenster " Computer" offen
This device cannot start. (code10) - Hallo, bei meinem Laptop Windows 7 ist nach einem bischen längerem Hochfahren nur ein schwarzen Bildschirm zu sehen. Alles ist schwarz. Nur das Fenster "Computer" ist offen. Ich hab mir schon einen Thread durchgelesen aber der hat mir wenig geholfen. Was kann ich machen damit mein Laptop wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Adware und anderes Zeugs
This device cannot start. (code10) - Hallo, hab jetzt alles mal so gemacht wie in den Regeln beschrieben und hoffe es ist richtig. Hab nicht viel Ahnung davon, aber ich glaub ich hab da diverse Junkdateien, Adware etc auf meinem Laptop. Kann damit das Internet nicht mehr benutzen, da bei jedem Klick zig Fenster zu z.B. Spiele-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Plagegeister vom Computer entfernen
This device cannot start. (code10) - Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich würde gerne alle "Plagegeister" von meinem Laptop entfernen und dafür brauche ich eure Hilfe. Ich glaube es sind viele, weil ich eine zeit lang viele Programme usw. runtergeladen habe und mein Laptop langsamer wird und immer mehr hakt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WicaInventory.exe
This device cannot start. (code10) - Hallo und guten Tag. Seit dem heutigen Rechnerstart meldet mir Avast die Datei "WicaInventory.ex" als Bedrohung. Mein Betriebssystem ist Win7 Professional 32 Bit. Danke für die Hilfe im Voraus. Viele Grüße Mathias
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter 4 deinstallieren
This device cannot start. (code10) - Hallo, ich habe Spyhunter 4 installiert. Möchte ich das ganze jetzt deinstallieren, bekomme ich einen Link zum Kauf der Software aber die Deinstallation läuft nicht weiter. Betriebssystem ist Win 8 Solltet Ihr noch mehr Info`s benötigen, gebe ich die gerne weiter.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Funktionieren nicht, Mehrfache Prozesse, Grafikfehler und Abstürze
This device cannot start. (code10) - Problem: Meine für den Computer geeigneten Internetbrowser funktionieren nicht mehr, daher arbeite ich momentan mit einem mobile Browser von Chrome. Neuinstallieren hat nichts gebracht, die Browser reagieren einfach nicht. Meine Proezesse öffnen sich mehrfach:...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64: Fehler beim Laden des Moduls RegSvr32
This device cannot start. (code10) - Hallo, ich habe hier den Laptop einer Bekannten, bei dem gestern 'gar nix' mehr ging... Beim Öffnen eines Browsers öffneten sich diverse dubiose Seiten mit zahlreichen Toolbars und und und... Ich habe bereits mit Security Essentinals von Microsoft und Ad Aware und AdwCleaner gescanned und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijack
This device cannot start. (code10) - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe das Notebook (Windows 8.1) einer Freundin zur Überprüfung bekommen, da auf diesem offenbar Programme nicht mehr richtig funktionierten und auch Browserseiten nicht geladen wurden bzw. mit Werbung zugeblockt. Ich habe bisher folgendes unternommen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.