Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: This device cannot start. (code10)

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8.1: Maleware/Adware, mypcbackup.exe +
This device cannot start. (code10) - Hallo, ich habe den Laptop einer Kommilitonin bei mir. Ich vermute, dass auf dem System Maleware ist. Da bereits jemand versucht hat das System zu bereinigen, kann ich nicht genau sagen was es ist und was schon gemacht wurde. Ich habe nur die Information bekommen, dass auf dem System "mypc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nach Installation von Malware immer langsamer
This device cannot start. (code10) - Hallo Leute, ich habe auf meinem Laptop einiges an Malware. Seitdem ich vor einigen Monaten ein Programm (weiß leider nicht mehr wie das heißt) installierte wurde mein PC immer langsamer und mein Browser hatte eine neue Toolbar, die ich nicht wollte. Die Toolbar ist inzwischen wieder weg,...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Infected.WebPage.Gen3 und Rechner langsam
This device cannot start. (code10) - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Rechner etwas lahm. Auffällig ist auch eine verzögerte Tastatureingabe z.B. auf Websiten. Heute morgen poppte dann Avira auf und meldete den o.a. Fund. Ich möchte den Rechner nun mal wieder komplett durchchecken und dem Fund auf die Spur kommen. Übrigens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet sich die ganze zeit automatisch im Hintergrund
This device cannot start. (code10) - Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar seit ca. 4 Stunden öffnet sich mein Browser (Google Chrome) die ganze zeit im Hintergrund, das sieht dann in etwas so aus http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=71028&stc=1&d=1416866374 jede zweite Sekunde wird ein neuer Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnen sich in Chrome ständig neue Werbetabs von alleine
This device cannot start. (code10) - Hallo, mein Problem ist folgendes: Seit etwa 3 Tagen öffnen sich in Chrome ständig neue Werbetabs von alleine, teilweise öffnet sich auch beim schließen der ein seperates fenster welches erst die schließung des spam fensters verlangt. In der letzten Zeit wurde mein Laptop auch stets merkbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung, Ihre Java-Version ist veraltet!
This device cannot start. (code10) - Hallo und schönen Sonntag euch! Ich habe seit geraumer Zeit (vlt. 1 Woche) das Problem, dass ich beim Öffnen vieler Internetseiten eine Warnmeldung erhalte, die mir folgenden Text anzeigt: "Seite xyz meldet, dass ihre Java-Version veraltet ist". Wenn ich dann auf "ok", "abbrechen" oder das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G Data nach Virusattacke "durch Gruppenrichtlinien blockiert"
This device cannot start. (code10) - Hallo ich hatte eine Viren und Trojaner Attacke. Habe den Virus mit einer G Data Boot CD entfernt und nun startet die GUI von G Data nicht mehr. Habe mit Combifix und FRST schon gescannt. Anbei die Logs. Die Hosts Datei habe ich schon gesäubert.
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox – Tastatur-/Mauseingaben verzögert dargestellt bzw. Bildschirmaufbau langsam
This device cannot start. (code10) - Hallo, seit etwa zwei Wochen kann ich mit meinem Notebook (Windows 7) über Firefox nicht mehr vernünftig arbeiten, da die Tastatur/Mauseingaben extrem verzögert abgebildet/angenommen bzw. sich der Bildschirm zu langsam aufbaut werden. Dieser langsame Aufbau fällt auch zwischendurch durch kurze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7/Avira meldet ADWARE/Adware.Gen7
This device cannot start. (code10) - Hallo, auf meinem Rechner hat Avira heute folgenden Fund gemeldet: Wie schätzen Sie die Sicherheit meines Systems ein wenn sie die log files betrachten? Im Voraus besten Dank! Die etc/host wurde für HomeOffice von mir angepasst. In der Datei 'C:\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Schädliche Datei Blockade Mozilla Firefox
This device cannot start. (code10) - Avast findet permanent Schädliche Datein und blockiert sie, sobald ich Mozilla Firefox öffne. Avast findet aber keine Viren, aus diesem Grund bin ich Planlos. :headbang: Ich habe bemerkt, dass es meine Logindaten im Facebook nicht abspeichert, obwohl ich "Eingelogt bleiben" anklicke. Das trifft...
Log-Analyse und Auswertung
trj/CI.A gefunden, Panda cloud
This device cannot start. (code10) - Hey, Pandacloud free meldet mir (win7) dreimal den Trojaner CI.A und zwar in dateien ssl.exe, svchost.exe und jusched.exe. Kenne mich jetzt nicht so aus, aber sind das nicht Systemdateien? Sie liegen seltsamerweise nicht in sys32 etc sondern unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit: Firefox neue Tabs mit Werbung, Umleitung von Seitenaurufen, Popup Fenster
This device cannot start. (code10) - Hallo Forum, habe hier ein Laptop von meinem Kumpel bei dem das Surfen eine Qual geworden ist. Ständig werden Seitenaurufe umgelenkt, Popup Windows oder neue Tabs mit Werbung erscheinen. Bisher habe ich die zuletzt insallierten Programme (ca. 10 Stück) über die Systemsteuerung deinstalliert....
Log-Analyse und Auswertung
Laptop (Vista) sehr langsam, hohe CPU Auslastung
This device cannot start. (code10) - Hi, mein Window Vista Rechner ist seit einiger Zeit sehr langsam. CPU Auslastung ist permanent hoch. Habe versucht trotz dem langsamen PC meine externe Festplatte von VERBATIM zu formatieren - da diese nicht mehr angezeigt wurde. Sie wird jetzt angezeigt, aber das Formatieren dauert eine Ewigkeit....
Log-Analyse und Auswertung
Pop-Ups ploppen auf wenn ich Webseiten gehe!
This device cannot start. (code10) - Also ich ahbe seit kurzem ein Probelm,das nervig sit.es gehen auf webseiten(z.B amazon,willhaben,...) auf der serite Pop-ups auf wie Best Deals,Best Coupons;.... Wie kann ich die entfernen?? Wäre echt toll wenn mir wer helfen kann. Mfg Andreas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner
This device cannot start. (code10) - Hallo an alle Fachlaute bei Trojaner-Board.de Ich habe mir heute irgendwie den Interpol-Trojaner eingefangen, der meinen Desktop auch im abgesicherten Modus sperrt. Da ich noch auf ein anderes Benutzerkonto ausweichen kann, das nicht gesperrt ist, konnte ich dort einen Scan mit dem Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf leere "spns.seriousads.ne" Seite, Verlangsamung des Internet
This device cannot start. (code10) - Liebe Spezialisten, ich bin leider kein Spezialist..und habe mir deshalb einen Virus eingefangen. Ich werde ständig auf diese spns.seriousads.ne Seite umgeleitet..in allen browsern..ich bin gerne in firefox und habe schon mehrmals auf "Ausgangszustand" zurücksetzten gedrückt..ich habe auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox - automatisches Öffnen mit Werbung
This device cannot start. (code10) - Seit einiger Zeit öffnet sich Mozilla Firefox, sobald der Computer an ist, selbständig. Es erscheinen dann entweder Werbebanner (u.a. mit der Aufforderung zur Bereinigung von Systemproblemen) oder diverse Spieleseiten. Mein verwendetes Virenprogramm hat bisher keinen Schädlingsbefall...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Java Update
This device cannot start. (code10) - Hallo Forum, ich habe ein seehr großes Problem. Jedes mal wenn ich auf eine Seite gehe wie z.B. gmx.net dann kommt eine Meldung von einer Seite Namens : em.naolabo.com und diese Meldet mir das ; Vorsicht vor Phishingangriff Angreifer auf em.naolabo.com versuchen unter Umständen, Ihnen auf...
Log-Analyse und Auswertung
PC plötzlich extrem langsam bzw Hängt sich auf
This device cannot start. (code10) - Hallo ich habe seit 2 wochen das Problem dass mein PC sich abundzu komplett aufhängt bzw dass sich nichts mehr öffnet bzw erst nach 5 min es hilft meistens wenn ich den PC neustarte manchmal bringt es aber auch nix ich habe schon mit adw cleaner nach viren gesucht der hat auch einiges gefunden aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung :BAT=.EXE konnte nicht gefunden werden.
This device cannot start. (code10) - Guten Abend zusammen, Habe mich hier angemeldet, nachdem ich einen Eintrag gefunden habe, der auf mein Problem zu passen scheint. Ich habe den Auftrag den Laptop einer Freundin wieder fit zu machen. Leider kommt am Anfang immer die Fehlermeldung bat=.exe nicht gefunden in ganz vielen Fenstern....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom.Rechnung.Virus
This device cannot start. (code10) - Hallo zusammen, habe ne Mail bekommen, welche ich leider geöffnet habe.. Es handelt sich nämlich um eine "Telekom Rechnung" Seitdem kann ich Mozilla nicht mehr öffnen, es kommt immer die Meldung "Ihr Profil "Firefox" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 mehrfache conhost.exe + cmd.exe + reg.exe
This device cannot start. (code10) - Moin und hallo erstmal :) Seit kurzem hat mein PC folgende Probleme: Nach dem start habe ich mehrfach conhost.exe, cmd.exe und reg.exe im Taskmanager. Auch wenn ich zB Chrome starte, erscheint er 3-6fach im Taskmanager. Bei jedem Start wird ausserdem gesagt, dass mein Windows Fax-Viewer nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Java update erforderlich, Virus ? Alles wird geblockt...
This device cannot start. (code10) - Hallo Trojaner-Board. Ich habe ein Problem mit meinem Computer oder eher demn Internet und schon viele Antivirus Programme Versucht aber es Hilft nichts. Sobald Ich Google oder irgendeinen Webbrowser öffne und auf eine Seite gehe poppt die meldung : Java update erforderlich auf, und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
This device cannot start. (code10) - Guten Tag,... seit geraumer Zeit startet Firefox selbstständig und öffnet Werbeseiten. Ich habe ein ähnliches Thema gefunden und bin folgende Schritte vorab schon selbst durchgegangen: Schritt 1: Deinstallation von Programmen Schritt 2: AdwCleaner: Werbeprogramme suchen und löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Advanced-System Protector kann nicht deinstalliert werden
This device cannot start. (code10) - Habe heute ausversehen den Advanced-System Protector heruntergeladen, welcher sich jetzt nicht mehr deinstallieren lässt. Anbei die Logfiles FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 14-11-2014 Ran by user (administrator) on USER-PC on 14-11-2014 23:37:47...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.