Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: This device cannot start. (code10)

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kann webssearches nicht deinstallieren und popups stoppen internetseiten bis ich auf download klick
This device cannot start. (code10) - Hallo, meine google chrome Einstellungen werden immer wieder von webssearches.de umgestellt. Des Weiteren kommt öfter ein Fenster von Java, dass die Internetseite solange einfriert bis ich auf `Download´ klick. Außerdem hatte ich mal einen ADP - Werbeblocker, der jetzt weg ist und ich nun mit...
Log-Analyse und Auswertung
Zu viele Werbungen im Browser
This device cannot start. (code10) - Ich hab schon oft Google gefragt aber trotzdem keine Lösung für mein Problem gefunden. Ständig habe ich Werbungen im Browser von den Seiten Zalando, Otto.de usw. die Wörter sind unterstrichen oder es Öffnen sich manchmal neue Fenster mit Werbung. Das geht tierisch auf die nerven und verlangsamt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 7: Safefinder Smartbar, Sweet-Page, ... Wie bekommt man sie runter?
This device cannot start. (code10) - Hallo liebes Trojaner-Board Team! eine gute Freundin von mir hatte mich vor einigen Wochen darum gebeten, mir ihren Laptop anzuschauen. Grund: ständig lief Audio im Hintergrund, welche von ihr nicht geöffnet wurde ins Internet konnte sie erst recht nicht, weil sich etliche Fenster mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 erhalte ständig spammails auf outlook und internetverbindung läuft langsamer
This device cannot start. (code10) - Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich wieder viele Spammails und meine Internetverbindung ist sehr langsam geworden. WEnn ich den Task-Manager aufrufe laufen im Hintergrund sehr viele Prozesse von denen ich leider keine Ahnung habe. Könnt ihr mir bitte helfen? Welche Scans soll ich...
Log-Analyse und Auswertung
Im Hintergrund läuft nicht auffindbare (audio) Werbung
This device cannot start. (code10) - Ständig läuft Werbung im Hintergrund und ich kann sie nicht ausfindig machen und oder entfernen. Letztendlich habe ich mit Bitdefender, iObit Malwarefighter und mit Avast Scans laufen lassen, doch diese haben nichts gefunden. Daraufhin habe ich FRST heruntergeladen, was mir diese Seite hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Java / Flashplayer Update Virus?
This device cannot start. (code10) - Hallo Community ich hab einigen Tagen den Virus (?), wenn ich im Browser surfe, nach einigen Klicks kommt ein PopUp, dass mein Java oder Flashplayer ein Update braucht. Je nach Aktion "X" oder "Abbrechen" oder "Ok" werde ich auf ein Browser Bildschirm weiergeleitet wo dann auch nochmal steht...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7:CI.A - sehr langsam/diverse abstürze von programmen/explorer.exe absturz
This device cannot start. (code10) - Folgendes Problem habe ich seit gut 5 Tagen. Beim hochfahren vom PC startet mein Panda Endpoint Protection erst nach 5 min gleichzeitig stürzen diverse Programme vom Autostart ab. Der Desktop friert ab und zu mal ein, wenn ich versuche Firefox zu öffnen stürzt meist die Explorer.exe ab....
Log-Analyse und Auswertung
RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls ""
This device cannot start. (code10) - Hallo, ich bin neu hier und was PC's angeht recht unerfahren. Nun habe ich seit Kurzem das Problem, dass mir nach dem Hochfahren des PC's folgende Fehlermeldung angezeigt wird: "RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls "". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: dclog - Keylogger?
This device cannot start. (code10) - Hallo liebe Community! Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass einige Zeichen der Tastatur rumspinnen - unter anderem die Zirkumflex Taste. Wenn ich sie einmal drücke, erscheint sie direkt zwei mal, was ja nicht normal ist. Zudem findet Malwarebytes (auf aktueller Version und gerade einen...
Log-Analyse und Auswertung
Variant.Adware.Graftor.159320 (Engine A)
This device cannot start. (code10) - HILFE ! G DATA meldet im sekundentakt immer wieder den Befall mit folgendem Virus: Variant.Adware.Graftor.159320 (Engine A) Er wird immer wieder in Quarantäne verschoben, erzeugt sich aber immer wieder neu... Was tun? Ratlosigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht aufgerufene webseiten öffnen sich, Fenster gehen nach Einfach-Klick mehrfach auf
This device cannot start. (code10) - Vielen Dank, dass ich hier Rat suchen darf! Bin erstmal in PC-Hilfe-Forum angemeldet und fürchte zuweilen, dass ich schwer von Begriff bin. Wg. o.a Vorkommnis vermute ich einen Trojaner und bin nun Schritten 1 (defogger) und 2 (FRST) gefolgt. Habe nun zwei Logdateien, die sich mir wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Absturz aller Internet Browser
This device cannot start. (code10) - Egal welchen Browser ich benutze, es kommt in unregelmäßigen Abständen zu Abstürzen. Ohne Fehlermeldung. Das Fenster schließt sich einfach - unabhängig vom Browser (getestet habe ich IE, Firefox, Chrome) Und danach kann ich zwar über "Wiederherstellen" die Tabs wieder aktivieren. Aber zum Teil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Edeals, Snap.do und dem download von tools
This device cannot start. (code10) - Hallo allerseits Habe mir irgendwelche Malware durch unvorsichtiges downloaden eingefangen. Lange Zeit wurde mir in der Systemsteuerung unter den Programmen Edeals und Snap.do angezeigt. ich konnte beides entfernen mittels Adware Cleaner, Malwarebytes Anti Malware Premium und IObit...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Browser startet keine Webseiten mehr!
This device cannot start. (code10) - Moin, folgendes Problem: Meine Virenschutzprogram (Dr.Web) war abgelaufen und es wurde verlängert. Für wenige Tage war der PC(Windows 7) nicht durch das Program geschützt. Seitdem lädt zwar der Browser (Firefox), öffnet danach aber keine Webseiten. Aufgefallen ist mir noch, das in der Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Laptop Lenova IdeaPad/710 - Browser, Computer Werbung Popup Überschwemmung - InetStat
This device cannot start. (code10) - Seit Samstag habe ich einen neuen Laptop. Ich habe seit den 90iger Jahren immer einen Computer gehabt. Dies ist mein 3. Laptop. Aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Zuerst hatte ich Windows 8.0, gleich Kaspersky Internet Security aufgespielt und Update auf 8.1 gemacht. Ich achte immer auf...
Log-Analyse und Auswertung
Proxy Server stehlt sich selber ein und produziert immer Werbebanner auf den besuchten Webseiten.
This device cannot start. (code10) - Hallo Zusammen Immer wenn ich meinen Google Chrome Browser öffne und eine beliebige Seite besuche, erscheinen immer Werbebanner in Form von Werbekästchen. Sobald ich unter den LAN-Einstellungen das Häkchen bei "Proxy Server für LAN verwenden" wegklicke hab ich davon ruhe, bis ich das nächste mal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 : Pop-up Werbungen ohne Ende trotz Adblock Plus
This device cannot start. (code10) - Hallo ! Ich habe seit letzter Woche das Problem, dass sich trotz Adblocker Werbungen öffnen, egal ob ich jetzt auf Firefox oder Google Chrome bin. Auch wenn ich nicht gerade surfe, aber nur mit dem Internet verbunden bin, öffnen sich sogar eigenständig Werbefenster. Meistens sind es Werbungen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 / Avira Pro - Viren kommen permanent zurück!
This device cannot start. (code10) - Hallo zusammen, auf der Suche nach Hilfe, bin ich auf Euer Forum aufmerksam geworden und starte somit meinen ersten Hilferuf. Habe ein frisch aufgesetztes System mit Windows 8.1 Pro, 64bit und als Antivirensofware nutze ich Avira Pro. Scheinbar habe ich mir beim installieren der Programme ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Continue Live Installation Entfernen
This device cannot start. (code10) - Hallo bei mir öffnet sich oft das Fenster Continue Live Installation Ich habe Farbar's Recovery Scan Tool Heruntergeladen und denn Scan durchgeführt. FRST.txt FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 21-10-2014 Ran by Yoshimaru (administrator) on...
Log-Analyse und Auswertung
Alle installierten Browser mit Werbebannern und Popups befallen - lassen sich nicht entfernen
This device cannot start. (code10) - Hallo Helfer, habe hier den Laptop einer Freundin, deren Browser alle befallen sind mit Werbebannern, Popups, automatischen Weiterleitungen, Prompts usw, sobald sie einen öffnet. Man kann nichts machen, sondern nur noch den Browser schliessen. Danke für Hilfe! Diana FRST Logfile: FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Automatische Lastschrift konnte nicht geöffnet werden!
This device cannot start. (code10) - Hallo, ich glaube, ich habe großen Mist gebaut... Habe heute aus Schreck einfach den Anhang gespeichert und geöffnet, wirklich aufmachen ließ es sich nicht... und das er von Facebook stammen sollte kam mir dann leider erst hinterher komisch vor. Als ich danach die gespeicherte Datei durch Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: InetStat, Werbung im Browser
This device cannot start. (code10) - Hallo fleißige Helfer, ich habe seit gewisser Zeit ein Problem wenn ich im Internet surfe. Überall taucht Werbung auf und willkürlich werden Worte unterstrichen und erscheinen in rot. Naja, erstmal alles an Programmen runter geschmissen was ich nicht kannte und siehe da, was blieb über?...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 pro = tr/crypt.xpack.81090 von Avira gefunden
This device cannot start. (code10) - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!? Ich habe seit ca. 2 Tagen Meldungen von Avira bezüglich tr/crypt.xpack.81090, wobei zu Beginn verschiedene Zahlen auftauchten. Dann versuchte ich im abgesicherten Modus zu bereinigen, was aber nicht funktionierte. Zumindest wenn ich dann wieder im normalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: omiga-plus
This device cannot start. (code10) - Windows 7: nach Download und Installation von einer website der ARD war "omiga-plus" die Startseite meines Firefox-Browsers (Mozilla Firefox EU, 32.0.3 euballot -1.1). Aktionen bisher: Suchläufe mit: AVAST (wie komme ich an die Logfiles als Datei? 1 Fund) AdAware (deinstalliert, logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira meldet Boo/ cidox.b virus und Windows ist nicht mehr aktiviert
This device cannot start. (code10) - Einen wunderschönen guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem, Avira hat mir gerade ebend gemeldet er hätte einen Fund gemacht besagte Datei heißt boo/ cidox.b Masterbootsektor auf HD0 virus. Ich bin eigentlich kein dummer was PC´s angeht und Bereinigung aber diesmal hab ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.