Zitat:
Zitat von reggie Also auf den Verifizierungsbutton geklickt und eingabemaske erschienen. Die seite sah wiederum wie original aus ohne was verdächtigem.
wollte aber erstmal hier und im netz nachsehen ob über welche Paypal Phishingmails was bekannt ist bevor ich da meine daten eingebe.
Als ich ein zweites Mal den verifizieruns button drückte, wurde ich dann zur paypal hauptseite geleitet und an die seite mit der Eingabemaske komme ich gar nimmer... |
Das war ein Fehler !

Paypal schickt niemals Verifizierungsmails. Höchstens beim direkten Einloggen auf der Seite kann es sein, dass eine Sicherheitsabfrage mit der geheimen Antwort, die man selber mal eingegeben hat, erfolgt.
Durch das draufklicken hast du dem Hacker bestätigt, dass es es dich gibt und dich als potentielles Opfer ausgewiesen. Wahrscheinlich ist durch den Verifizierungslink auch der Browser infiziert worden.
Sicherheitshalber würde ich hier mal den Rechner checken lassen.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html