Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner/Viren Infizierung per Post von der Telekom

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.02.2015, 08:28   #16
emilyundbell
 
Trojaner/Viren Infizierung per Post von der Telekom - Standard

Trojaner/Viren Infizierung per Post von der Telekom



Ich versuche seit 10 min den Order Windows old zu löschen. Aber der sagt mir das ich eine Berechtigung vom System benötige um den Ordner löschen zu können ???

Ich bekomm das nicht hin und ja, die Werbung is immer noch aktuell...
__________________

Alt 03.02.2015, 12:00   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner/Viren Infizierung per Post von der Telekom - Standard

Trojaner/Viren Infizierung per Post von der Telekom



Schau mal hier:
So wird's gemacht: Entfernen des Ordners "Windows.old" - Windows-Hilfe

In welchem Browser ist die Werbung?
__________________

__________________

Alt 04.02.2015, 18:39   #18
emilyundbell
 
Trojaner/Viren Infizierung per Post von der Telekom - Standard

Trojaner/Viren Infizierung per Post von der Telekom



Hab es dann auch hin bekommen
Hauptsächlich kommt die Werbung im Firefox Browser obwohl es bei anderen fast genau so schlimm ist
__________________
__________________

Alt 05.02.2015, 07:10   #19
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner/Viren Infizierung per Post von der Telekom - Standard

Trojaner/Viren Infizierung per Post von der Telekom



Zitat:
Hauptsächlich kommt die Werbung im Firefox Browser obwohl es bei anderen fast genau so schlimm ist
Irgendwie ist die Aussage ja bescheiden. Ich sitze nicht vor dem Rechner, also was nun:

Nur Firefox?
Alle Browser?
wenn ja, bitte exakt mitteilen welche Browser.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Trojaner/Viren Infizierung per Post von der Telekom
ahnung, brief, freue, heute, infizierung, langsam, neu, rechner, riesig, schön, suche, telekom, troja, trojaner, verseucht, viren, wirklich, würde



Ähnliche Themen: Trojaner/Viren Infizierung per Post von der Telekom


  1. Was macht syshost32 - Post von der Telekom
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2015 (1)
  2. Gebrauchtes Notebook, mögliche Infizierung mit Viren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2015 (10)
  3. Deutsche Telekom Brief vom Abuse Team Virus/Trojaner infizierung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2015 (27)
  4. Post von Telekom Abuse wegen Spammail. Mailausgang gesperrt.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2014 (16)
  5. Avira erkennt Viren nach öffnen einer falschen Telekom-Email
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2014 (11)
  6. Telekom - Abuse Team: Über meine e-mailadresse wurden Viren versandt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2014 (15)
  7. Schreiben der Telekom , unser Anschluss sei infiziert und versende Trojaner/Viren , drohende Sperre ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2014 (15)
  8. post von der Telekom
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2013 (4)
  9. Post von der Telekom, infiziert mit dem ZBot/ZeuS
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2013 (3)
  10. Telekom-Brief: Viren/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2013 (17)
  11. GVU Trojaner Infizierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2013 (14)
  12. Post von der Telekom (ZeuS/ZBot)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2012 (4)
  13. Telekom Post: (Erneute) Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2012 (4)
  14. Telekom Brief (per Post) vom Abuse Team - PC 1
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2012 (8)
  15. Post von der Telekom & TrojanFakeMS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (3)
  16. Post von der Telekom Exploit Java, TrojanSpy usw
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2012 (2)
  17. Viren Probleme - Hijack post vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2008 (1)

Zum Thema Trojaner/Viren Infizierung per Post von der Telekom - Ich versuche seit 10 min den Order Windows old zu löschen. Aber der sagt mir das ich eine Berechtigung vom System benötige um den Ordner löschen zu können ??? Ich - Trojaner/Viren Infizierung per Post von der Telekom...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner/Viren Infizierung per Post von der Telekom auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.