Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Musik im Hintergrund; PC bleibt hängen und lässt kein Antivirusprogramm runterzuladen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 29.01.2015, 09:29   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Musik im Hintergrund; PC bleibt hängen und lässt kein Antivirusprogramm runterzuladen - Standard

Musik im Hintergrund; PC bleibt hängen und lässt kein Antivirusprogramm runterzuladen



ZUm wiederholten Male mal wieder:
Zitat:
Running from C:\Users\Karisha\Downloads
Leider hast du unsere Anleitung nicht richtig befolgt:
Bitte alle Tools direkt auf den Desktop downloaden bzw. dorthin verschieben und vom Desktop starten, da unsere Anleitungen daraufhin ausgelegt sind.
Zudem lassen sich dann am Ende der Bereinigung alle verwendeten Tools sehr einfach entfernen.
Alle Tools bis zum Ende der Bereinigung auf dem Desktop lassen, evtl. benötigen wir manche öfter.


Abgesehen davon bist du ein Crack-User:
Zitat:
E:\CRACK\Alles für Version 1.08\fear_update_engb_100-107_108.exe
Hosts: 127.0.0.1 activate.adobe.com
Crack für Fear, Hack für gecrackte Adobe Creative Suite!

Lesestoff:
Illegale Software: Cracks, Keygens und Co

Bitte lesen => http://www.trojaner-board.de/95393-c...-software.html

Es geht weiter wenn du alles Illegale entfernt hast.

Bei wiederholten Crack/Keygen Verstößen behalte ich es mir vor, den Support einzustellen, d.h. Hilfe nur noch bei der Datensicherung und Neuinstallation des Betriebssystems.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.01.2015, 10:45   #17
Kronos60
 
Musik im Hintergrund; PC bleibt hängen und lässt kein Antivirusprogramm runterzuladen - Standard

Musik im Hintergrund; PC bleibt hängen und lässt kein Antivirusprogramm runterzuladen



Wenn ich schon Cracks verwende dann werde ich ja nicht ein Logfile hier posten oder zumindest Lösche ich das raus.
Außerdem sind viele Cracks mit Malware infiziert.
__________________


Alt 29.01.2015, 10:45   #18
karisha
 
Musik im Hintergrund; PC bleibt hängen und lässt kein Antivirusprogramm runterzuladen - Standard

Musik im Hintergrund; PC bleibt hängen und lässt kein Antivirusprogramm runterzuladen



Lieber Cosinus,

das Programm "FEAR" wurde an der Uni zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet. Ich studiere Medienwissenschaften, bei einem Seminar ging es um eine Analyse des Spiels. Zu wissenschaftlichen Zwecken ist es wie bekannt erlaubt!
__________________

Geändert von cosinus (29.01.2015 um 11:39 Uhr) Grund: sinnfreien FQ entfernt

Alt 29.01.2015, 10:56   #19
Kronos60
 
Musik im Hintergrund; PC bleibt hängen und lässt kein Antivirusprogramm runterzuladen - Standard

Musik im Hintergrund; PC bleibt hängen und lässt kein Antivirusprogramm runterzuladen



Zitat:
Zitat von karisha Beitrag anzeigen
Lieber Cosinus,
das Programm "FEAR" wurde an der Uni zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet. Ich studiere Medienwissenschaften, bei einem Seminar ging es um eine Analyse des Spiels. Zu wissenschaftlichen Zwecken ist es wie bekannt erlaubt!
Und was ist mit dem gecrackten Adobe, wenn du Hilfe willst so musst du diese Programme entfernen.

Alt 29.01.2015, 11:39   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Musik im Hintergrund; PC bleibt hängen und lässt kein Antivirusprogramm runterzuladen - Standard

Musik im Hintergrund; PC bleibt hängen und lässt kein Antivirusprogramm runterzuladen



Hast du irgendwie ein Leseproblem karisha?!

Ich hab dich schonmal darauf hingewiesen, diese nervigen Vollzitate zu unterlassen, ebenso wie ich wiederholen musste wo unsere Tools abzuspeichern sind.

Sag es bitte wenn du hier nicht richtig mitmachen willst, dann brechen wir das ab.

Ansonsten will ich - wie schon Kronos60 erwähnt hat - auch eine Stellungnahme zum gecrackten Adobe von dir lesen! Und bitte auch erklären warum du eine angeblich legale Edition/Version in einem Ordner 'CRACK' ablegst

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.01.2015, 21:03   #21
karisha
 
Musik im Hintergrund; PC bleibt hängen und lässt kein Antivirusprogramm runterzuladen - Standard

Musik im Hintergrund; PC bleibt hängen und lässt kein Antivirusprogramm runterzuladen



Lieber Cosinus,

als, vielen Dank für deine Hilfe! Ich finde es schon großartig, dass man sich die Zeit nimmt, anderen zu helfen.

Zu den Zitaten, muss ich dir sagen, solltest dich nicht so anstellen. Ich bin zum ersten mal überhaupt bei so einem Forum und ehrlich ich habe keine Ahnung wie so was funktioniert, daher diese "nervigen" Zitaten.

Zweitens, wenn ich ehrlich bin, hatte ich gar keine Ahnung, dass es irgendwas "gecrackt" war und ich habe gar keine Ahnung was " legale Edition/Version in einem Ordner 'CRACK' ablegst" heißt.

Drittens, Adobe wurde auch wegen des Studiums vom Institut installiert., weil wir Projekte machen mussten, also auch zu wissenschaftlichen Zwecken.

Euch muss es aber klar werden, dass nicht jeder eine Ahnung von solchen Sachen hat und nicht jeder versteht wie man was mit den Programmen macht.

Ich finde vor allem, dass ihr ein wenig freundlicher sein könntet.

Und nein, ich habe keine Leseprobleme. Aber danke für den Hinweis.

Geändert von karisha (29.01.2015 um 21:11 Uhr)

Alt 30.01.2015, 09:04   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Musik im Hintergrund; PC bleibt hängen und lässt kein Antivirusprogramm runterzuladen - Standard

Musik im Hintergrund; PC bleibt hängen und lässt kein Antivirusprogramm runterzuladen



Zitat:
Zweitens, wenn ich ehrlich bin, hatte ich gar keine Ahnung, dass es irgendwas "gecrackt" war und ich habe gar keine Ahnung was " legale Edition/Version in einem Ordner 'CRACK' ablegst" heißt.
Null Ahnung von dem Zeugs? Also willst du mir sagen, die Cracks kommen da von ganz allein rauf?

Zitat:
Drittens, Adobe wurde auch wegen des Studiums vom Institut installiert., weil wir Projekte machen mussten, also auch zu wissenschaftlichen Zwecken.
Was denn jetzt. Vorhin war es noch Fear. Jetzt ist es Adobe.

Zitat:
Ich finde vor allem, dass ihr ein wenig freundlicher sein könntet.
Und nein, ich habe keine Leseprobleme. Aber danke für den Hinweis.
Wenn man sich ständig wiederholen muss und das Gefühl hat, dass selbst diese Wiederholungen ignoriert werden, dazu noch "ein auf doof gemacht" wird wenn es um Cracks geht, sich ahungslos hinstellt, dann ist es mit dem zuckersüßen Ton auch mal vorbei.
Und wenn du keine Leseprobleme hast, dann beachte auch mal meine Hinweise und setz diese um.


Sind jetzt alles Cracks gelöscht? Adobe CS 5.5 ist deinstalliert? Fear auch? Erst dann geht es weiter.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Musik im Hintergrund; PC bleibt hängen und lässt kein Antivirusprogramm runterzuladen
bleibt hängen, einiger, eröffnet, falsch, forum, freund, gen, hallo zusammen, helft, hintergrund, hängen, musik, musik im hintergrund, poste, posten, runterladen, seite, stimmen, theme, themen, troja, trojaner, wahrscheinlich, überall, zusammen




Ähnliche Themen: Musik im Hintergrund; PC bleibt hängen und lässt kein Antivirusprogramm runterzuladen


  1. Laptop bleibt hängen.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2013 (15)
  2. Musik im Hintergrund/antivir lässt sich nicht updaten, aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (9)
  3. PC bleibt hängen
    Netzwerk und Hardware - 03.10.2011 (7)
  4. pc bleibt hängen
    Alles rund um Windows - 07.08.2011 (3)
  5. Combofix bleibt hängen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.03.2011 (3)
  6. Kein Antivirusprogramm lässt sich öffnen (nichtmal Hijackthis oder Malwarebytes)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2009 (8)
  7. PC bleibt immer hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2009 (1)
  8. Internet bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2009 (0)
  9. PC bleibt öfter hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2008 (1)
  10. Virus auf dem Laptop, kein Antivirusprogramm lässt sich installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2008 (19)
  11. Rechner bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2008 (1)
  12. Maus bleibt hängen
    Alles rund um Windows - 01.11.2007 (17)
  13. PC bleibt hängen :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2007 (4)
  14. Internet bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2006 (1)
  15. AdAware bleibt hängen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2006 (6)
  16. PC Bleibt oft hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2005 (3)
  17. PC bleibt hängen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2005 (5)

Zum Thema Musik im Hintergrund; PC bleibt hängen und lässt kein Antivirusprogramm runterzuladen - ZUm wiederholten Male mal wieder: Zitat: Running from C:\Users\Karisha\Downloads Leider hast du unsere Anleitung nicht richtig befolgt: Bitte alle Tools direkt auf den Desktop downloaden bzw. dorthin verschieben und vom - Musik im Hintergrund; PC bleibt hängen und lässt kein Antivirusprogramm runterzuladen...
Archiv
Du betrachtest: Musik im Hintergrund; PC bleibt hängen und lässt kein Antivirusprogramm runterzuladen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.