Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: browsersurvey.com

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.01.2015, 17:51   #16
greece67
 
browsersurvey.com - Standard

browsersurvey.com



Mist, ich habe hoffentlich keinen Fehler gemacht...! Habe deine letzte Antwort gelesen und eine Anweisung nach der anderen befolgt...jetzt befindet sich auf meinem Desktop nur noch folgendes:

Code:
ATTFilter
# DelFix v10.8 - Datei am 02/01/2015 um 17:55:40 erstellt
# Aktualisiert am 29/07/2014 von Xplode
# Benutzer : birgit - BIRGIT-VAIO
# Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits)

~ Aktiviere die Benutzerkontensteuerung ... OK

~ Entferne die Bereinigungsprogramme ...

Gelöscht : C:\FRST
Gelöscht : C:\AdwCleaner
Gelöscht : C:\Users\birgit\Desktop\Addition 2.1.txt
Gelöscht : C:\Users\birgit\Desktop\Addition.txt
Gelöscht : C:\Users\birgit\Desktop\Fixlog.txt
Gelöscht : C:\Users\birgit\Desktop\FRST 2.1.txt
Gelöscht : C:\Users\birgit\Desktop\FRST.txt
Gelöscht : C:\Users\birgit\Desktop\FRST64.exe
Gelöscht : C:\Users\birgit\Desktop\log online scanner.txt
Gelöscht : C:\Users\birgit\Downloads\Addition.txt
Gelöscht : C:\Users\birgit\Downloads\AdwCleaner_4.106.exe
Gelöscht : C:\Users\birgit\Downloads\esetsmartinstaller_deu.exe
Gelöscht : C:\Users\birgit\Downloads\FRST.txt
Gelöscht : C:\Users\birgit\Downloads\JRT.exe
Gelöscht : C:\Users\birgit\Downloads\SecurityCheck.exe
Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\AdwCleaner
Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Swearware

~ Erstelle ein Backup der Registrierungsdatenbank ... OK

~ Lösche die Wiederherstellungspunkte ...

Gelöscht : RP #173 [ComboFix created restore point | 01/02/2015 15:54:01]

Ein neuer Wiederherstellungspunkt wurde erstellt !

~ Stelle die Systemeinstellungen wieder her ... OK

########## - EOF - ##########
         
Code:
ATTFilter
 Results of screen317's Security Check version 0.99.93  
 Windows 7 Service Pack 1 x64 (UAC is enabled)  
 Internet Explorer 11  
``````````````Antivirus/Firewall Check:`````````````` 
AVG AntiVirus Free Edition 2015   
 Antivirus up to date!   
`````````Anti-malware/Other Utilities Check:````````` 
 Java(TM) 7 Update 1  
 Java version 32-bit out of Date! 
  Adobe Flash Player 15.0.0.246 Flash Player out of Date!  
 Adobe Reader 10.1.12 Adobe Reader out of Date!  
 Mozilla Firefox (34.0) 
````````Process Check: objlist.exe by Laurent````````  
 AVG avgwdsvc.exe 
 Sony VAIOCA~1 Iolo IOLOTO~1.EXE 
`````````````````System Health check````````````````` 
 Total Fragmentation on Drive C:  
````````````````````End of Log``````````````````````
         
Alles andere ist verschwunden...ich rauf mir grad die Haare..wo ist die " Fixlog.txt" , die ich posten soll..hatte sie wie du geschrieben hast, auf dem Desktop gespeichert..sorry, ist sie nun auch gelöscht? Hoffe ich hab da nichts falsch gemacht??!!

lg

Alt 02.01.2015, 18:19   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

browsersurvey.com - Standard

browsersurvey.com



Kein Problem, passt schon
__________________

__________________

Alt 02.01.2015, 18:53   #18
greece67
 
browsersurvey.com - Standard

browsersurvey.com



Gut...dann kannst du hier abschliessen..."g"...bedanken soll ich mich ja an anderer stelle.."zwinker"!

Bye....!
__________________

Alt 02.01.2015, 21:16   #19
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

browsersurvey.com - Standard

browsersurvey.com



Gern Geschehen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu browsersurvey.com
antworten, avg, avg2015, bericht, computer, curser, dll, durchgeführt, erfahrung, folge, folgendes, forum, gestartet, guten, klicke, laptop, nachricht, neu, problem, scan, thema, virenscan, win, wirklich, worte, öffnen




Zum Thema browsersurvey.com - Mist, ich habe hoffentlich keinen Fehler gemacht...! Habe deine letzte Antwort gelesen und eine Anweisung nach der anderen befolgt...jetzt befindet sich auf meinem Desktop nur noch folgendes: Code: Alles auswählen - browsersurvey.com...
Archiv
Du betrachtest: browsersurvey.com auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.