Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avg2015

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVG lässt sich nicht öffnen oder deinstallieren (Gruppenrichtlinien blockieren) , brauche Anweisung was zu tun ist
Avg2015 - Ich wollte auf dem Rechner meiner Eltern AVG Tune Up installieren. Als ich dieses Programm dann starten wollte, kam eine Fehlermeldung in der stand das es durch Gruppenrichtlinien blockiert ist und ich mich an den Systemadministrator wenden soll. Ich hoffe auf baldige hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Meldet Trojaner BackDoor Generic_c. Fehlalarm oder nicht?
Avg2015 - Moin Moin, AVG hat bei mir Alarm geschlagen und die Meldung herausgegeben das in Google Chrome Cache der o.g. Trojaner hinterlegt ist. Ist dies ein Fehlalarm oder nicht? Folgend die FRST Whitelist Danke für eure Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browsersurvey.com
Avg2015 - Guten Abend! Seit einer Stunde passiert folgendes auf meinem laptop, wenn ich z.B. wie hier in ein Forum gehe: - überall im Text erscheinen( hier oben z.B. "Wenn du dir nicht sicher bist, ob du dir Maware...) grüne Wörter -gehe ich mit dem curser auf sie, sehe ich folgende Nachricht: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Umbenennung Chrome Browser, Installation Continue Live Installation
Avg2015 - Hallo! Vor zwei Tagen hat sich nach einem Windows Update mein Chrome Browser umbenannt (leider weiß ich nicht mehr wie) und mehrere Programme (youtube-, facebook- und amazon-Verknüpfungen) wurden installiert. Mein Freund hat dieses Problem irgendwie beseitigen können (leider weiß er nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 mit schwarzem Bildschirm ohne Taskleiste
Avg2015 - Hallo, mein Windows 7 Laptop zeigt nach dem Hochfahren das Fenster Computer sonst ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Die Taskleiste ist nicht sichtbar. Ich kann über das Fenster Computer immer noch auf den Laptop zugreifen. Wäre super wenn ihr mir hilft das Problem zu lösen! Bedanke...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-, Virus-Fund: TR/Crypt.ZPACK, TR/Matsnu.A, BDS/Androm.FRMN
Avg2015 - Hallo, Ich habe letztens durch Klicken auf einen E-Mail-Anhang *AscheaufmeinHaupt* einen Trojaner bzw. Virus (oder mehrere) eingefangen. Habe darauf folgend, eine ganze Menge Viren durch Avira, Malware Bytes, AVG Antivir losbekommen. Ich bin mir aber sicher, dass noch welche drauf sind. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Mailkonto versucht Spam zu verschicken
Avg2015 - Hallo miteinander, mein Name ist Chris, leider habe ich ein kleines oder vielleicht sogar größeres Problem... Mein Webhoster hat mich darauf hingewiesen, dass mein Emailkonto vorsichtshalber gesperrt wurde, da mein Emailkonto innerhalb von ein paar Sekunden 735 Mail verschicken wollte. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8, Weisser Bildschirm, betrieb geht nur noch über Externen Monitor.
Avg2015 - Hi, der Laptop von meinen Eltern hat nach einem Besuch auf einer Zahnpasta Seite nur noch Weisses Bild. Zu der Seite kann ich leider nicht mehr sagen. Der weisse Bildschirm erscheint sofort nach dem Start des Laptops so das man absolut nix machen kann. Der Betrieb ist nur noch über einen Externen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Kann search.fbdownloader.com nicht loswerden
Avg2015 - Hallo, ich habe bisher immer alles selbst bereinigen können, hier bin ich mit meinem Latein allerdings am Ende und hoffe hier auf Hilfe. Öffne ich einen neuen Tab in Firefox, öffnet sich automatisch die o.g. Seite. Ob ich weitere Trojaner/Keylogger oder Viren auf meinem Laptop habe, kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Laden von Websites
Avg2015 - Hallo, als ich heute morgen meinen Laptop startete konnte er plötzlich keine Websites mehr laden im Firefox. Zuerst habe ich meine Router neu gestartet, was nichts brachte. Da er E-Mails empfangen konnte und mein Handy auch im Internet war, habe ich Firefox installiert und wollte über Opera mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet / Netzwerkumgebung (Fehler 0x80070422)
Avg2015 - Hallo trojaner-board.de Gemeinschaft, folgendes: Letzten Donnerstag (von heute auf morgen) hat sich mein Win7 Design einfach ins klassische Design geändert und die Verbindung zum Internet hat sich in Luft aufgelöst. Im Netzwerk- und Freigabecenter steht "Unbekannt: Der Abhängigkeitsdienst oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 , Bildschirm bleibt schwarz Maus vorhanden aber keine Funktion, keine Anmeldemaske
Avg2015 - Hallo zusammen, ich habe nach dem WE keinen Zugriff ,mehr auf meinen Laptop. Windows startet, aber anstelle der Anmeldemaske kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger, Maus läßt sich bewegen hat aber keine Funktion. Bei allen Bootvarianten der selbe Effekt. Die Platte ist eine SSD,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 SP1: MSE durch Gruppenrichtlinie blockiert / Windows Defender nicht aktivierbar
Avg2015 - Hallo und guten Tag, ich wollte vor einigen Tagen das Spiel ArcheAge antesten und musste aber bei dessen Start feststellen, dass es >15 Minuten und länger dauert, bis es startet. Daraufhin habe ich mich im Internet belesen, womit dieses Problem zusammenhängen könnte und erfahren, dass oft...
Log-Analyse und Auswertung
AVG 2015 wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Avg2015 - Hallo Zusammen, mir ist beim Starten des IE aufgefallen, dass ich bei der Startseite (google.de) nach einem Sicherheitszertifikat gefragt werde. Dies kommt mir komisch vor, woraufhin ich nach meinen Virenscanner gesucht habe, und diesen nicht fand. Daraufhin habe ich mir den neuesten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Trojaner PSW.Generic11.CIZG gefunden, lässt sich nicht entfernen
Avg2015 - Hallo zusammen, gestern hat es angefangen, auf meinem Laptop zu spuken. Programme öffneten sich teilweise nicht oder nur fehlerhaft und der Adobe Flash Player stürzte ständig ab. Daraufhin habe ich meinen Laptop von AVG scannen lassen und es wurde ein laut AVG hoch gefährlicher Trojaner gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: doppelt unterstrichene Wörter in Firefox, u.a. mpcdn1 . com
Avg2015 - Hallo liebe TB community, in meinem FF Browser werden seit kurzer Zeit diverse Wörter doppelt unterstrichen, die, wenn man mit dem Mauszeiger rübergeht, Links zu anderen Seiten zeigen (u.a. mpcdn1 . com, newsupdatesneeded . com). Spybot S&D und AVG haben nichts gefunden. Außer diesen Scans habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, PUP.Optional.DVDVideoSoftTB.A gefunden, Rechner in letzter Zeit langsamer geworden
Avg2015 - Hallo, nachdem ich mit Hilfe des Forums schon den Laptop von meinem Bruder reinige bzw. fast gereinigt habe, dachte ich mir schau dir deinen Laptop auch noch mal genauer an. Und zuerst fand AdWare Cleaner paar Sachen, dann ließ ich AVG einen ziemlichen ausführlichen Scan machen und anschließend...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.