Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: gFTP

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 03.04.2005, 21:06   #1
n00b_Andy
 
gFTP - Standard

gFTP



Hallo!
Hätte ne Frage zu gftp:
Also hab webspace und mein Provider hat ne Startseite eingerichtet!
Ich möchte nun diese Seite löschen und meine eigene draufspielen!
Dies funktioniert jedoch nicht!
Lässt mich in dem ftp Ordner nichts löschen!
Weiß jemand was ich da falsch mache? Wollte Rechte ändern lässt er mich auch nicht!

Gebe ganz normal meine Daten ein, gftp verbindet zeigt mir die Daten an die am Server liegen und dann stehe ich an!

Weiß vielleicht jemand was ich da falsch mache?

Mfg Andy

Alt 13.04.2005, 11:28   #2
Johannes Buchner
 
gFTP - Standard

gFTP



Das heißt:
Du kannst mit gFTP verbinden und die Dateien am Server anzeigen.
Welche Rechte haben die vorhandenen Dateien?
Welcher Benutzer bist du, welcher Benutzer besitzt die Dateien ...
Vielleicht kannst du es mit einem anderen Tool mal versuchen, habe aber sonst gute Erfahrungen mit gFTP (genauer: ist echt super!).

Oder hat sich das Ganze eh schon erledigt?
__________________


Antwort

Themen zu gFTP
daten, falsch, frage, funktionier, funktioniert, löschen, nichts, ordner, provider, rechte, seite, server, startseite, stehe, verbindet, webspace, ändern



Zum Thema gFTP - Hallo! Hätte ne Frage zu gftp: Also hab webspace und mein Provider hat ne Startseite eingerichtet! Ich möchte nun diese Seite löschen und meine eigene draufspielen! Dies funktioniert jedoch nicht! - gFTP...
Archiv
Du betrachtest: gFTP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.