Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Rechner bootet nicht und hat BS´s mit div BCC Melddungen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.12.2014, 20:45   #16
Seven
 
Rechner bootet nicht und hat BS´s mit div BCC Melddungen - Standard

Rechner bootet nicht und hat BS´s mit div BCC Melddungen [gelöst]



Da sind wirklich alle BSODs dabei

http://www.trojaner-board.de/78405-w...er-testen.html

Wobei ich denke, dass dein Mainboard Schrott ist....
__________________
- Seven
Das TB unterstützen

Alt 14.12.2014, 22:04   #17
Kendrax
 
Rechner bootet nicht und hat BS´s mit div BCC Melddungen - Standard

Rechner bootet nicht und hat BS´s mit div BCC Melddungen [gelöst]



Habe mem-test schon über mehrere Stunden laufen lassen, auch auf die einzelnen Riegel, ohne Befund - siehe erster Beitrag. Deshalb auch meine Einschätzung im ersten Beitrag das das Mainboard Schrott ist. Ich wollte nur sichergehen das es nicht etwas anderes ist und ich mir unnötig div. € ans Bein binde. Dann werd ich mir mal ein neues Board leisten, ist ja bald Weihnachten.
Ich danke Dir für deine Unterstützung beim Ausschluss anderer Probleme.
Wenn ich ein neues Board drin hab werde ich nochmal Rückmeldung geben ob´s das war.
__________________

__________________

Alt 15.12.2014, 12:33   #18
Seven
 
Rechner bootet nicht und hat BS´s mit div BCC Melddungen - Standard

Rechner bootet nicht und hat BS´s mit div BCC Melddungen [gelöst]



Zitat:
Zitat von Kendrax Beitrag anzeigen
Ich danke Dir für deine Unterstützung beim Ausschluss anderer Probleme.
Wenn ich ein neues Board drin hab werde ich nochmal Rückmeldung geben ob´s das war.
Ja, sag bitte bescheid
Viel Glück dass alles klappt.
__________________
__________________

Alt 22.12.2014, 23:40   #19
Kendrax
 
Rechner bootet nicht und hat BS´s mit div BCC Melddungen - Standard

Rechner bootet nicht und hat BS´s mit div BCC Melddungen [gelöst]



Also, hab mir neues MB geholt und nach Neuinstall von Win usw. und 1 Woche Belastung kann ich nur sagen " Es war das Motherboard " seitdem läuft alles wieder und dank neuerer Hardware auch etwas besser als vorher.
Danke nochmal an Seven der mir beim Ausschluss aller anderen Sachen mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat.
Problem gelöst.
__________________
wer Fehler findet darf sie behalten

Alt 22.12.2014, 23:53   #20
Seven
 
Rechner bootet nicht und hat BS´s mit div BCC Melddungen - Standard

Rechner bootet nicht und hat BS´s mit div BCC Melddungen [gelöst]



Freut mich!

Danke für die Rückmeldung!

__________________
- Seven
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Rechner bootet nicht und hat BS´s mit div BCC Melddungen
abstürzen, attempted_execute_of_noexecute_memory 0x000000fc, bluescreen attempted_execute_of_noexecute_memory, bluescreen dispatch_level, bluescreen driver_irql_not_less_or_equal, bluescreen irql_not_less_or_equal, bluescreen kmode_exception_not_handled, bluescreen memory_management, bluescreen ntfs_file_system, bluescreen page_fault_in_nonpaged_area, bluescreen system_service_exception, bluescreen system_thread_exception_not_handled_m, bluescreen unexpected_kernel_mode_trap, bootet nicht, driver_irql_not_less_or_equal, driver_irql_not_less_or_equal 0x000000d1, kmode_exception_not_handled, kmode_exception_not_handled 0x0000001e, memory_management 0x0000001a, ntfs_file_system 0x00000024, page_fault_in_nonpaged_area, page_fault_in_nonpaged_area 0x00000050, unexpected_kernel_mode_trap, unexpected_kernel_mode_trap 0x0000007f



Ähnliche Themen: Rechner bootet nicht und hat BS´s mit div BCC Melddungen


  1. Windows XP - nach Virenbefall bootet Rechner nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2014 (28)
  2. Avast deaktiviert, Rechner bootet selbst neu, VisthAux.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2013 (33)
  3. Rechner bootet nicht mehr Teil 2
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2012 (16)
  4. Rechner bootet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2012 (13)
  5. Befall: Downloader.misleadApp, Rechner bootet GAR NICHT, Datenrettung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2010 (1)
  6. Prob.mit "userinit" rechner bootet nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2009 (104)
  7. Rechner bootet öfters neu / Explorer stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2009 (15)
  8. Rechner startet ohne Startknopf, bootet aber nicht durch...
    Netzwerk und Hardware - 15.03.2009 (1)
  9. Rechner bootet extremst langsam..
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2009 (5)
  10. Rechner startet neu,bootet mal nicht usw.help
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2007 (5)
  11. Rechner bootet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2007 (13)
  12. Rechner bootet alleine
    Netzwerk und Hardware - 28.01.2007 (1)
  13. Rechner bootet nicht
    Netzwerk und Hardware - 21.07.2006 (14)
  14. NIS 2005- Rechner bootet zu langsam
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2005 (0)

Zum Thema Rechner bootet nicht und hat BS´s mit div BCC Melddungen - Da sind wirklich alle BSODs dabei http://www.trojaner-board.de/78405-w...er-testen.html Wobei ich denke, dass dein Mainboard Schrott ist.... - Rechner bootet nicht und hat BS´s mit div BCC Melddungen...
Archiv
Du betrachtest: Rechner bootet nicht und hat BS´s mit div BCC Melddungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.