Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Page_fault_in_nonpaged_area

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner bootet nicht und hat BS´s mit div BCC Melddungen
Page_fault_in_nonpaged_area - Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit BS´s incl. div BCC-Meldungen. Auch will der Rechner nach Abstürzen des öfteren nicht booten, erst wenn ich Ihn ca. 15- 20 min ausgeschaltet lasse bootet er wieder... als ob er abkühlen müsste... aber ich habe keine Temperaturprobleme (...
Alles rund um Windows
Page_Fault_In_Nonpaged_Area - Trotz aktiviertem Computerschutz erscheint die Meldung dass er deaktiviert wäre
Page_fault_in_nonpaged_area - Ich bekam während des laufenden Betriebs von Windows 7 folgenden bluescreen: Page_Fault_In_Nonpaged_Area. Auffällig ist, dass die Systemwiederherstellung aktiviert ist, jedoch trotzdem die Meldung erscheint: "Der Computerschutz ist deaktiviert. Verwenden Sie die Systemwiederherstellung, um ihn zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screen nach Ausführung diverser Anwendersoftware
Page_fault_in_nonpaged_area - Hallo zusammen, nachdem mein System dank Eurer Hilfe wieder Trojaner-frei ist, bleibt noch mein Problem mit Systemabstürzen nach Ausführung diverser Anwendersoftware (anbei URL zum Trojaner-Thread): http://www.trojaner-board.de/136499-gvu-trojaner.html Hierfür möchte ich um Hilfe bitten. ...
Alles rund um Windows
arusb.sys / Blauerbildschirm und Fehlermeldung
Page_fault_in_nonpaged_area - Hallo zusammen, erstmal vielen Dank f¸r Eure Hilfe, das Forum hat mir sehr geholfen in vielen F‰llen, aber diesmal finde ich ncihts, deshalb habe ich mich angemeldet und schreibe selber einen Eintrag... So, mein Anliegen. Wenn ich irgendwelche Streams anschauen will, kommt nach zwei bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen:"PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" -> seltsame, vertikale Streifen im Bild
Page_fault_in_nonpaged_area - Eigentlich steht mein Problem mehr oder weniger im Titel schon drin: Gestern bekam ich plötzlich, während ich Football Manager 09 spielte, einen Bluescreen mit der Meldung, dass die Datei "nv4_disp" das Problem verursacht habe. Soweit sogut, habe mich natürlich sofort informiert und herausgefunden,...
Alles rund um Windows
Firefox stürzt ständig ab
Page_fault_in_nonpaged_area - Hallo zusammen, ich habe schon viel in diesem Forum gelesen und es hat mir auch schon des öfteren geholfen, aber bei meinem jetzigen Problem finde ich einfach keine Lösung. zum Problem: Firefox stürzt bei mir ständig ab. Das heißt ich surfe auf irgendeiner Seite und plötzlich kommt die...
Log-Analyse und Auswertung
page_fault_in_nonpaged_area oder windows startet nicht mehr?
Page_fault_in_nonpaged_area - Hallo zusammen, mein Problem besteht daraus, dass ich mein Windowssystem nicht starten kann. Bei f8 kommt irgendwann eine meldung, dass ein problem mit windows festgestellt wurde: page-fault-in-nonpaged-area. Beim booten von cd komm ich nur bis zum anfang und dann kommt diese meldung:...
Alles rund um Windows
Vista startet nicht mehr wegen "c000021a {Fatal System Error}"
Page_fault_in_nonpaged_area - Hallo, während ich gestern surfte, meldete plötzlich mein Windows Defender (nicht AntiVir) einen Trojaner. Kurz danach wurden zwei Windows-eigene Prozesse beendet und es folgte ein Bluescreen, dessen Fehlermeldung "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" mit dem Fehlercode 0x00000050 lautete. ...
Alles rund um Windows
Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Page_fault_in_nonpaged_area - Guten Morgen liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und ein absoluter weiblicher Computerlaie (ich bitte das zu berücksichtigen und mir zu helfen, verschiedene Dinge zu verstehen). Ich versuche jetzt mal meinen Computer zu beschreiben: Dell Dimension 4700 "Medium" Dezember D12475...
Alles rund um Windows
Unzählige System-Fehlermeldungen sowie Antivir
Page_fault_in_nonpaged_area - Hallo, bei meinem Laptop kommen seit einigen Tagen unzählige Fehlermeldungen, v.a. beim Systemstart. Hier ein paar Beispiele: - "avguard.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." - "Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" -...
Log-Analyse und Auswertung
Windows fährt nicht mehr hoch
Page_fault_in_nonpaged_area - Hallo liebe Community! Ich sitze mal wieder am Rechner meiner Eltern und versuche mal wieder ein Problem zu lösen. (Windows XP Rechner) Wenn ich den Rechner anschalte, fährt er ganz normal bis zur Benutzeranmeldung hoch. Ich gebe das Passwort ein, er tickert eine Weile und fährt dann...
Alles rund um Windows
Page_fault_in_nonpaged_area
Page_fault_in_nonpaged_area - Hi all, ich bin bei nem Freund und bei ihm tritt öfter der folgende Fehler auf: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Er hat einen Pentium III 550 MHZ Prozessor und Windows XP. Er hat eine OnBoard-Grafikarte (Nvidia RIVA TNT) Der Fehler tritt in der Datei win32k.sys auf...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.