Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluescreen dispatch_level

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 Bluescreens
Bluescreen dispatch_level - Guten Tag, ich habe seit ca. einem Monat sehr unregelmäßige Bluescreens. Anfangs dachte ich es liegt an dem sich überhitzenden Prozessor. Nachdem ich neue Wärmeleitpaste aufgetragen hatte und der Prozessor wieder normal lief, blieben die Bluescreens dennoch nicht aus. Ich bekomme die...
Alles rund um Windows
System fehlerhaft nach Aufrüstung, dauernd Bluescreens
Bluescreen dispatch_level - Hallo zusammen, mit meinem ersten Forenbeitrag möchte ich direkt in mein Problem hineingrätschen. Kurz vor Weihnachten habe ich auf meinem Board (Gibabyte GA-970A-D3, Socket M2) eine neue CPU verbaut (AMD FX-8350, der stärkste mögliche Prozessor für dieses Board), dazu noch ein Kühler von be...
Netzwerk und Hardware
System fährt extrem langsam hoch- Virenbefall??
Bluescreen dispatch_level - Hallo zusammen, kurz mein System: WIN7 Premium 64 Bit SP1 CPU: AMD FX-8350 (Vishera) Black Edition (im Dezember installiert) RAM: Crucial Ballistix Sport, 16GB (2x8GB, 1600MHz, CL10) Board: Gigabyte GA-970A-D3 BIOS: Award F13 Beta (im Dezember geflasht) Grafik: NVIDIA Geforce GTX 650 Ti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner bootet nicht und hat BS´s mit div BCC Melddungen
Bluescreen dispatch_level - Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit BS´s incl. div BCC-Meldungen. Auch will der Rechner nach Abstürzen des öfteren nicht booten, erst wenn ich Ihn ca. 15- 20 min ausgeschaltet lasse bootet er wieder... als ob er abkühlen müsste... aber ich habe keine Temperaturprobleme (...
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Sporadische Bluescreens (meist ntoskrnl.exe) und häufige Abstürze
Bluescreen dispatch_level - Hallo, ich bekomme seit einigen Monaten auf meinem Laptop sporadisch einen Bluescreen. Ich würde schätzen, dass er 1-2 Mal die Woche erscheint. Mein Laptop: Windows Version: Windows 8.1 , 6.2, build: 9200 Windows dir: C:\WINDOWS Hardware: Aspire V3-771, Acer, VA70_HC CPU: GenuineIntel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.