Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Driver_irql_not_less_or_equal 0x000000d1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
erneut Bluescreen Code 0x000000d1 DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Driver_irql_not_less_or_equal 0x000000d1 - Hallo, seit langer Zeit hatte ich gerade mal wieder einen Bluescreen. Geöffnet hatte ich dabei nur ein Forum und den Mediaplayer. (als ich den PC vorher angemacht hatte, fuhr er schon wie ein Sack Nüsse hoch) Die Meldung war (mal wieder) "IRQ not less.." EMSISOFT Internet Security hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0xd1 Bluescreen
Driver_irql_not_less_or_equal 0x000000d1 - Hab wieder das Problem mit dem Bluescreen. Ich weiß zwar, dass es an Emsisoft liegt aber ich möchte genauer wissen, was das Problem verursacht und ob man das überhaupt fixxen kann. fwndis64.sys fwndis64.sys+36a2 fffff880`1101a000 fffff880`11093000 0x00079000 0x549f77ba 28.12.2014 04:23:38 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner bootet nicht und hat BS´s mit div BCC Melddungen
Driver_irql_not_less_or_equal 0x000000d1 - Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit BS´s incl. div BCC-Meldungen. Auch will der Rechner nach Abstürzen des öfteren nicht booten, erst wenn ich Ihn ca. 15- 20 min ausgeschaltet lasse bootet er wieder... als ob er abkühlen müsste... aber ich habe keine Temperaturprobleme (...
Alles rund um Windows
Fund JAVA/Dldr.Lamar.GA
Driver_irql_not_less_or_equal 0x000000d1 - Hallo vor 3 Tagen habe ich beschlossen mal wieder einen Suchdurchlauf mit Avira zu machen. Hatte davor immer ab und zu mit Malwarebytes gescannt, der hatte aber nichts gefunden. Avira hat beim Scan dann aber gleich mehrere Funde angezeigt. Hier das Log vom 07.10. Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.