Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Page_fault_in_nonpaged_area 0x00000050

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Immer wieder BlueScreen
Page_fault_in_nonpaged_area 0x00000050 - Hallo zusammen, ich hab zuletzt immer wieder BlueScreens, die meinen PC in die Knie zwingen. Ich hoffe, dass ihr mir als PC-Nicht-Fachmann weiterhelfen könnt. Keine Fehlermeldung von defogger. Addition:FRST Additions Logfile: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Browser-Absturz und Bluescreen
Page_fault_in_nonpaged_area 0x00000050 - Hallo, wir haben mit unserem PC folgendes Problem: Nach Start des Firefox und IE Browsers kommt es regelmäßig zum Absturz des Programms nach ein paar Minuten gefolgt von einem Bluescreen. Das Virenschutzprogram Kaspersky hängt sich auf. Versuche mit Winzip Malware Protector, Driver...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen bei MalewareBytes und Software Update von Windows
Page_fault_in_nonpaged_area 0x00000050 - Hallo, ich habe Probleme mit meinem Rechner. Das automatische Windowsupdate endete im blue screen. Außerdem hat Avira gestern Viren gemeldet. Ob das zusammen hängt weiß ich nicht. Ich habe nur minimale PC Kenntnisse und bin eher Anwender. Hier hoffentlich alle gewünschten logfiles:
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes lässt sich nicht mehr starten - hohe CPU-Auslastung durch Dienste
Page_fault_in_nonpaged_area 0x00000050 - Hallo ich brauche mal wieder Euren fachmännischen Rat und evtl. Eure geschätzte Hilfe: Mein PC stürzte heute mehrfach ab mit Bluescreen "Driver equal...". Systemwiederherstellung brachte nicht die gewünschte Wiederherstellung. Auffällig ist seitdem: + eine hohe CPU-Tätigkeit ohne dass...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner bootet nicht und hat BS´s mit div BCC Melddungen
Page_fault_in_nonpaged_area 0x00000050 - Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit BS´s incl. div BCC-Meldungen. Auch will der Rechner nach Abstürzen des öfteren nicht booten, erst wenn ich Ihn ca. 15- 20 min ausgeschaltet lasse bootet er wieder... als ob er abkühlen müsste... aber ich habe keine Temperaturprobleme (...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.