Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: IE öffnet automatisch Fenster im Firefox

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.12.2014, 21:48   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

IE öffnet automatisch Fenster im Firefox - Standard

IE öffnet automatisch Fenster im Firefox



So langsam fällt mir keine mehr ein . Vor allem bei einem so sporadischen Fehler. In den Logs is gar nix. Null.

Aber mal ne ganz gewagte These:

Hast Du nen Keyboard mit Extra-Tasten, wo man zb auch Browser starten kann? Oder wenn es ein Laptop ist so ne Extra Taste um den Browser zu starten?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 16.12.2014, 22:23   #17
morriss
 
IE öffnet automatisch Fenster im Firefox - Standard

IE öffnet automatisch Fenster im Firefox



Soweit ich weiß nicht. Wozu würdest du denn raten? Damit leben, weil es anscheinend nichts Schlimmes ist, oder PC neu aufsetzen?
EDIT: Hat auf jeden Fall nichts mit irgendwelchen Tasten zu tun. Kam grade nochmal, als ich nur am Mousepad unterwegs war
__________________


Alt 17.12.2014, 20:11   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

IE öffnet automatisch Fenster im Firefox - Standard

IE öffnet automatisch Fenster im Firefox



Zitat:
EDIT: Hat auf jeden Fall nichts mit irgendwelchen Tasten zu tun
Die Frage war ob solche Tasten vorhanden sind. Ich würde andere externe Maus und KEyboard anklemmen und diese nutzen, zum Test. Ich kann mir sonst echt nix mehr vorstellen.
__________________
__________________

Alt 17.12.2014, 23:30   #19
morriss
 
IE öffnet automatisch Fenster im Firefox - Standard

IE öffnet automatisch Fenster im Firefox



Ne Taste zum Browser starten habe ich meines Wissens nicht

Alt 18.12.2014, 20:50   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

IE öffnet automatisch Fenster im Firefox - Standard

IE öffnet automatisch Fenster im Firefox



"Deines Wissens" nach sind keine 100%. Nicht böse gemeint, aber da is null Malware in den Logs, und der IE öfnet sich nicht mit Malware, sondern mit der normalen Startseite, als würde man den IE einfach normal starten.

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 23.12.2014, 19:19   #21
morriss
 
IE öffnet automatisch Fenster im Firefox - Standard

IE öffnet automatisch Fenster im Firefox



Ich kann dir ja nur sagen was ich weiß, ansonsten kann ich auch mal ein Bild von meiner Tastatur schicken. Was empfiehlst du denn jetzt schlussendlich? Einfach so lassen und damit leben, weils keine Gefahr darstellt?

Alt 24.12.2014, 17:51   #22
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

IE öffnet automatisch Fenster im Firefox - Standard

IE öffnet automatisch Fenster im Firefox



Ich weiß ja nicht was genau abgeht. Ja schick mal bitte ein Bild von dem Keyboard.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 27.12.2014, 17:05   #23
morriss
 
IE öffnet automatisch Fenster im Firefox - Standard

IE öffnet automatisch Fenster im Firefox



Miniaturansicht angehängter Grafiken
-img_5549.jpg  

Alt 28.12.2014, 13:37   #24
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

IE öffnet automatisch Fenster im Firefox - Standard

IE öffnet automatisch Fenster im Firefox



Kannste die Funktionstasten abschalten? Ansonsten steh ich langsam an mit Ratschlägen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu IE öffnet automatisch Fenster im Firefox
anleitung, antivir, arbeitet, automatisch, explorer, fenster, firefox, geschwindigkeit, hallo zusammen, interne, internet, internet explorer, laptop, lösung, malwarebytes, nervig, problem, system, unregelmäßige, virus, virus?, woche, überhaupt, zusammen, öffnet



Ähnliche Themen: IE öffnet automatisch Fenster im Firefox


  1. Werbung in Firefox, Fenster mit PC Optimierung Werbung öffnet sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2015 (11)
  2. Chrome öffnet Ads Fenster automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (26)
  3. Fenster öffnet sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2014 (1)
  4. mozilla firefox-viele fenster (v.a. werbung für spiele) öffnen sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2014 (9)
  5. Firefox und I-net Explorer öffnen ständig automatisch irgendwelche Tabs bzw Fenster!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2014 (4)
  6. Firefox staret automatisch http://ad.adserverplus.com/ mit leerem Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (15)
  7. Firefox öffnet automatisch neue Fenster bis zum Absturtz
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2011 (20)
  8. Firefox öffnet automatisch Werbetabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (3)
  9. Trojaner TR/PCK: Firefox öffnet automatisch neue Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2009 (5)
  10. Firefox öffnet .da.ru Fenster
    Mülltonne - 26.11.2008 (1)
  11. Firefox öffnet automatisch Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2008 (11)
  12. Brower Fenster öffnet automatisch, Infected Meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2008 (7)
  13. Internet-Explorer öffnet sich automatisch und dann immer mehr Fenster..
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2008 (9)
  14. Firefox öffnet automatisch ein fenster mit werbung!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2007 (1)
  15. Firefox öffnet automatisch unsichtbare ( nur im Taskmanager zu sehen Firefox.exe )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2007 (1)
  16. Firefox öffnet automatisch Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2006 (3)
  17. IE-Fenster öffnet sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2006 (8)

Zum Thema IE öffnet automatisch Fenster im Firefox - So langsam fällt mir keine mehr ein . Vor allem bei einem so sporadischen Fehler. In den Logs is gar nix. Null. Aber mal ne ganz gewagte These: Hast Du - IE öffnet automatisch Fenster im Firefox...
Archiv
Du betrachtest: IE öffnet automatisch Fenster im Firefox auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.