Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win 8.1/nach Update langsamer/Abstürze

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.11.2014, 08:38   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Win 8.1/nach Update langsamer/Abstürze - Standard

Win 8.1/nach Update langsamer/Abstürze



Zitat:
Können solche "Dateiverschieben, kopieren, massig löschen" eine Festplatte mehr beanspruchen, als z.B. nur normales "lesen" der Daten??
ich hab mir damit mal ne Platte geschrottet

Zitat:
Kannst du mir noch bei meiner "Java-Update-Phobie" helfen, Links zeigen o.ä. ??
Alles von Java deinstallieren, dann bei java.com neu laden.

Zitat:
PS: Kannst du anhand meiner System-Daten erkennen, ob es mir möglich wäre die angeschlagen Festplatte "so einfach" zu ersetzen (lassen)?
versteh ich nicht , was meinst du?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 17.12.2014, 21:24   #17
machete81
 
Win 8.1/nach Update langsamer/Abstürze - Standard

Win 8.1/nach Update langsamer/Abstürze



Moin,

entschuldige bitte das ich so lange nicht geantwortet habe, hatte Urlaub und war fast 2 Wochen am Stück nicht am Rechner.

Also jdf. bis jetzt keine Probleme mehr gehabt, scheint alles geholfen zu haben. Sogar Spiel installiert, gespielt, null Problemo. Hab mir Kaspersky installiert (hatte bis dahin kein AV-Programm..ähem) und den Energie-Sparmodus vom PC deaktiviert, zumindest diesen "Stand-by-Modus"

Java-Update werde ich noch machen ( versuchen ) und zu der Festplatte: ich bin halt unsicher welche Daten relevant sind, wenn ich im Laden "so einfach" eine neue Platte kaufen will, ob Motherboard (?) etc. explizit kompatibel sein müssen, ob´s egal ist....
Ich geh einfach mit den Daten die Everest mir anzeigt los und frag´mich durch
Lass´es dann auch lieber erstmal mit der "Extrem-Datenpflege".....aber:

Wie beanspruchend für eine Festplatte sind eigentlich mit Programmen die z.B. Bild- und Musikdateien nach Duplikaten durchforsten und diese dann zur Bearbeitung bzw. zum löschen verwalten...?


Dir erstmal noch extra Danke und schon mal frohe (freie) Feiertage gewünscht
__________________


Alt 18.12.2014, 20:34   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Win 8.1/nach Update langsamer/Abstürze - Standard

Win 8.1/nach Update langsamer/Abstürze



Zitat:
Wie beanspruchend für eine Festplatte sind eigentlich mit Programmen die z.B. Bild- und Musikdateien nach Duplikaten durchforsten und diese dann zur Bearbeitung bzw. zum löschen verwalten...?
Schreib und Lesezugriff ist Schreib und Lesezugriff, egal welches Programm was macht. Das ist einer intakten PLatte völlig wumpe
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Win 8.1/nach Update langsamer/Abstürze
adware, defender, fehlercode 0xc0000005, fehlercode 28, fehlercode windows, firefox, flash player, helper, iexplore.exe, monitor, musik, problem, programm, pup.optional.delta.a, scan, security, services.exe, svchost.exe, vista, win32/downware.l, win32/getnow.b, win32/installmonetizer.aq, win32/toolbar.conduit.h, win32/toolbar.conduit.k, windowsapps, winlogon.exe




Ähnliche Themen: Win 8.1/nach Update langsamer/Abstürze


  1. Java Update Meldungen und Laptop langsamer geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2014 (15)
  2. Win 8.1/nach Update langsamer/Abstürze
    Mülltonne - 09.11.2014 (0)
  3. Langsamer PC, neue Dateien und Pc-Abstürze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2014 (9)
  4. nach firefox update nur noch werbung und popups manchmal auch abstürze!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2014 (20)
  5. Problem: Unerwartete Abstürze nach Virenfund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (26)
  6. Schwere Fehler / Abstürze nach Windows 7 Installation
    Alles rund um Windows - 03.10.2012 (29)
  7. Dauernd Abstürze, Bluescreens nach löschen von diversen Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2011 (1)
  8. Langsamer PC / Bluesceen / Abstürze uvm.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2010 (1)
  9. Nach Trojaner-Angriff lahmer Systemstart, häufige Abstürze.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2010 (21)
  10. Adobe denkt über kürzere Update-Zyklen und die Nutzung von Microsoft Update nach
    Nachrichten - 27.05.2010 (0)
  11. Abstürze nach Entfernung von Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2010 (13)
  12. PC Abstürze - nach einiger Spielzeit Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2009 (0)
  13. Logfile Analyse - Langsamer CPU und gelegentliche Abstürze
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2009 (4)
  14. Langsamer PC und abstürze; Logfile gepostet
    Mülltonne - 08.07.2008 (0)
  15. Nach Windows Update Internet Explorer schließt sich nach dem öffen kann es sein ?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2007 (3)
  16. NACH IE7 Installation Abstürze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2006 (4)
  17. SYSTEM WIRD LANGSAMER, Abstürze mit Treiber s3mt3d
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2006 (3)

Zum Thema Win 8.1/nach Update langsamer/Abstürze - Zitat: Können solche "Dateiverschieben, kopieren, massig löschen" eine Festplatte mehr beanspruchen, als z.B. nur normales "lesen" der Daten?? ich hab mir damit mal ne Platte geschrottet Zitat: Kannst du mir - Win 8.1/nach Update langsamer/Abstürze...
Archiv
Du betrachtest: Win 8.1/nach Update langsamer/Abstürze auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.