Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/getnow.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"troyaner wie win32.Downloader.gen gefunden"
Win32/getnow.b - Thema:" Troyaner win32.Downloader.gen" Hallo Zusammen, bin neu hier. Mein Problem: Habe mir beim herunterladen und surfen im Netz Trojaner eingefangen: Mein PC: Win 7
Log-Analyse und Auswertung
Megalo durch Paint.net Plugins
Win32/getnow.b - Hallo! Wollte Plugins für Paint.net installieren und habe mir dabei den Megalo Virus/Adware installiert :crazy: Meine Sicherheitscrew (ESET Smart Security) hat sich nicht gemeldet!? Im Nachhinein hat dann ESET bei der Suche ein paar Dateien gefunden und ebenso Malewarebytes. Fürchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1/nach Update langsamer/Abstürze
Win32/getnow.b - Hallo, "schön" :rolleyes: hier mal wieder aktiv sein zu dürfen. Genauer als im Titel kann ich mein Problem gar nicht beschreiben, nur das mein PC auch beim booten in der Dauerschleife festhing, ich nur mit radikalem Kappen der Energiezufuhr des PCs weiter kam und ich ihn jetzt "per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Hochfahren
Win32/getnow.b - Hallo zusammen, mein Labtop hat gestern nach dem anschauen von Videos nicht mehr reagiert. Der Taskmanager konnte nicht mehr aufgerufen werden und ich musste den AUS Schalter benutzen. Danach habe ich diesen versucht ihr auf Probelem zu scannen, was auch nicht richtig funktioniert hat. Dann habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.