Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.conduit.k

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Internet ist aufeinmal sehr langsam geworden! Trojaner ?
Win32/toolbar.conduit.k - Hallo liebe Community, ich hab nen Problem undzwar schon seit paar Tagen habe ich probleme mit meinem Internet. Es ist übelst langsam geworden habe heute nochmal meine Inetgeschwindigkeit getestet um die 10-11k Leitung obwohl ich 16k Leitung habe. (Lappy W-Lan) Beim Spielen (Browserspiel)...
Log-Analyse und Auswertung
Viren aller Art!
Win32/toolbar.conduit.k - Hallo!!! Ich bitte um schnelle Hilfe!!! Ich öffne das Firefox und ich bekomme Pop-up Fenster noch und nöcher... Habe das Avira schon tausendmal durchlaufen lassen, es findet aber immer neue bedrohliche Dateien... ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!:confused: Vielen Dank schon mal im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1/nach Update langsamer/Abstürze
Win32/toolbar.conduit.k - Hallo, "schön" :rolleyes: hier mal wieder aktiv sein zu dürfen. Genauer als im Titel kann ich mein Problem gar nicht beschreiben, nur das mein PC auch beim booten in der Dauerschleife festhing, ich nur mit radikalem Kappen der Energiezufuhr des PCs weiter kam und ich ihn jetzt "per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner sehr hartnäckig- habe frst.txt erstellt und weiß nun nicht weiter
Win32/toolbar.conduit.k - Hallo, ich habe auf einem PC den GVU Trojaner. Habe alles versucht. Ich muss dazu sagen, ich bin absoluter PC Laie. Im abgesicherten Modus zu starten ging nicht- mit Eingabeaufforderung auch nicht, also habe ich diesen frst Text erstellt (was ich hier gelesen habe). Nun weiß ich nicht wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
InstaShare geht nicht löschen
Win32/toolbar.conduit.k - Hello TB Helpers, InstaShare hat sich auf meinem Rechner wie eine Zecke festgesaugt. Ich habe alle Programme aus der Beschreibung (http://www.trojaner-board.de/158525-insta-share-entfernen.html) laufen lassen, aber keines von ihnen hat InstaShare gefunden. Auch die "Uninstaller" wollen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sweet page, mittlerweile auch stotternde streams
Win32/toolbar.conduit.k - hallo, ich habe schon seit einiger zeit ein problem, welches vielleicht, oder sogar wahrscheinlich mit malware/viren zu tun hat, und wende mich deswegen an euch, um hilfe zu erhalten. ich habe mir vor einiger zeit einen crack für ein programm heruntergeladen (wahrscheinlich hat die malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Mails mit Inhalt: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to
Win32/toolbar.conduit.k - Hallo, angeregt durch ähnliche posts zu diesem Thema, suche ich hier ebenfalls Hilfe. Seit einiger Zeit erhalte ich täglich mehrere mails mit o.g.Inhalt. Der genaue Inhalt lautet z.B.: A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Verdächtige Popup Fenster im FireFox
Win32/toolbar.conduit.k - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder helfen: Seit ein paar Tagen bekomme ich sehr verdächtige Popup Seiten im Firefox - unabhängig wo ich surfe (zum Beispiel auch hier beim Trojaner Board. Hier mal ein paar ScreenShots dazu: (Edit: Leider hat es nicht funktioniert, den img-Tag mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, vermutlich ein Trojaner im Browser Firefox auf der Internetseite Thalia.at
Win32/toolbar.conduit.k - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ca einer Woche wenn ich auf die Seite www.thalia.at gehe und mir einen Artikel näher anschauen will kommt immer unten so eine Zeile - siehe Anhang. Ich habe das mal gegoogelt und folgende Schritte unternommen: Malwarebytes runtergeladen und den Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.