Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows 8.1- Firefox: Unerwünschte Werbefenster, gefakte Java-Update-Meldungen und unerwünschte neue Tabs, die sich öffnen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.09.2014, 16:14   #16
FS2000
 
Windows 8.1- Firefox: Unerwünschte Werbefenster, gefakte Java-Update-Meldungen und unerwünschte neue Tabs, die sich öffnen - Standard

Windows 8.1- Firefox: Unerwünschte Werbefenster, gefakte Java-Update-Meldungen und unerwünschte neue Tabs, die sich öffnen



Hi Cosinus,

mein Satz "ich habe nichts geklickt" war pure Ironie - das höre ich ganz oft, da ich schn oft gefragt werde, wenn PCs nicht mehr laufen im Freundeskreis... aber ich habs tatsächlich nicht gemerkt... Da mein Laptop nagelneu ist, lade ich gerade alle Programme drauf und achte eigentlich penibel auf die Häkchen.... (und Downloads mache ich bisher wenn überhaupt von den Herstellern oder von chip - in 90% der Fälle). Vor dem Erscheinen der Adware war ich bei chip, habe auch mindestens ein Häkchen weggeklickt... aber da muss ich diesmal irgendwas übersehen haben... ich wrde mich sonst als wirklich aufmerksamer Internet User bezeichnen - aber shit happens...

(Gut ganz klar, was ein PUP ist, war mir nicht - ich hatte das einfach unter Trojaner gedanklich eingeordnet)

Deine Tipps befolge ich ganz sicher - Mein Lob ist riesig - es ist genial, dass es Euch gibt und Ihr in Eurer Freizeit Leuten wie mir helft!

Merci und salü

Antwort

Themen zu Windows 8.1- Firefox: Unerwünschte Werbefenster, gefakte Java-Update-Meldungen und unerwünschte neue Tabs, die sich öffnen
dll, fehlercode 0xc0000005, fehlercode 0xe0434352, festgestellt, folge, internet-explorer, malwarebytes, nicht mehr, probleme, pup.optional.booster.a, pup.optional.installcore.a, pup.optional.multiplug, scan, werbefenster, windows




Ähnliche Themen: Windows 8.1- Firefox: Unerwünschte Werbefenster, gefakte Java-Update-Meldungen und unerwünschte neue Tabs, die sich öffnen


  1. Windows 7 : Firefox blendet unerwünschte Werbung ein + öffnet neue Tabs
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2015 (24)
  2. Firefox: unerwünschte Werbebanner überall,öffnet selbstständig neue Tabs z.B.zu ReimageRepair Windows7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2015 (26)
  3. Windows XP: Neue Tabs öffnen sich
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2015 (36)
  4. unerwünschte Werbefenster in Firefox (Win7)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2014 (20)
  5. Windows 7 / Chrome - Neue Tabs öffnen sich selbständig
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2014 (4)
  6. Windows 7, bei Mozilla Firefox öffnen sich unerwünschte Seiten, MSVCR90.dll fehlt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2014 (14)
  7. Windows 8 internet explorer.ständig werbefenster, Tabs,downloads,browsergames die sich automatisch öffnen oder angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2014 (4)
  8. Windows 8.1 - Chrome öffnet neue Tabs mit leerem Inhalt automatisch. Aviras letzter Fund: 2 Viren bzw. unerwünschte Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (10)
  9. Mozilla Firefox öffnet unerwünschte Tabs automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2014 (13)
  10. Trojaner eingenistet. Tabs öffnen sich von selbst! Falsches Java-update
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2014 (13)
  11. Windows 8 / Mozilla Firefox : Ständig öffnen sich neue Fenster und Tabs mit Werbung und Warnhinweisen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (7)
  12. Dauernd öffnen sich neue Fenster und Tabs in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2014 (12)
  13. unerwünschte Werbung und neue Tabs bei fast jedem Klick - Windows8, mozilla Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (32)
  14. beim anklicken von links öffnen sich unerwünschte werbeseiten-windows XP SP3
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2013 (5)
  15. Windows 8: Unerwünschte Tabs öffnen sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (3)
  16. Unerwünschte Werbefenster öffnen sich ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2010 (3)
  17. Firefox und Internetexplorer öffnen von sich aus neue Fenster und Tabs
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2009 (2)

Zum Thema Windows 8.1- Firefox: Unerwünschte Werbefenster, gefakte Java-Update-Meldungen und unerwünschte neue Tabs, die sich öffnen - Hi Cosinus, mein Satz "ich habe nichts geklickt" war pure Ironie - das höre ich ganz oft, da ich schn oft gefragt werde, wenn PCs nicht mehr laufen im Freundeskreis... - Windows 8.1- Firefox: Unerwünschte Werbefenster, gefakte Java-Update-Meldungen und unerwünschte neue Tabs, die sich öffnen...
Archiv
Du betrachtest: Windows 8.1- Firefox: Unerwünschte Werbefenster, gefakte Java-Update-Meldungen und unerwünschte neue Tabs, die sich öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.