Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Probleme mit Laptop Langsam geworden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.09.2014, 13:10   #46
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme mit Laptop Langsam geworden - Standard

Probleme mit Laptop Langsam geworden



Ach das meinste

Ob du doppelte Dateien aufspüren und löschen willst musst du doch entscheiden, ist doch deine Datenablage und nicht mehr

Wieviel findet der dann da, wenn das nicht soviel ist kannst du ja manuell aussortieren
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.09.2014, 13:28   #47
alex1860
 
Probleme mit Laptop Langsam geworden - Standard

Probleme mit Laptop Langsam geworden



104 gb findet er.
aber wlche dateien muss ich da anklicken? nich das ich alles auswähle und er löscht mir dann alles. angenommen er findet dreimal ein lied dasselbe und zeigt mir das an. muss oder kann ich das dann 3mal löschen und das eine bleibt übrig oder sind dann alle weg und ich hab das lied gar nicht mehr
__________________


Alt 17.09.2014, 14:54   #48
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme mit Laptop Langsam geworden - Standard

Probleme mit Laptop Langsam geworden



Lass das mit allDup dann lieber sein.
__________________
__________________

Alt 17.09.2014, 14:57   #49
alex1860
 
Probleme mit Laptop Langsam geworden - Standard

Probleme mit Laptop Langsam geworden



kannst mir ja kurz sagen bitte willd anich soviel doppeltes haben

Alt 17.09.2014, 15:32   #50
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme mit Laptop Langsam geworden - Standard

Probleme mit Laptop Langsam geworden



Nun mach doch erstmal die normale Reinigung. Musik und Videos löschen brtingt nur freien Speicherplatz aber Windows wird dadurch nicht (signifikant) schneller.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.09.2014, 15:36   #51
alex1860
 
Probleme mit Laptop Langsam geworden - Standard

Probleme mit Laptop Langsam geworden



na die reiningung hab ich gemacht mit dem bordmittel. war nich viel. was kann ich den da noch machen?

Alt 17.09.2014, 15:39   #52
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme mit Laptop Langsam geworden - Standard

Probleme mit Laptop Langsam geworden



Ordner Windows.old gelöscht?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.09.2014, 16:12   #53
alex1860
 
Probleme mit Laptop Langsam geworden - Standard

Probleme mit Laptop Langsam geworden



ne hab ich nich! da sind noch paar lieder von mir drauf und so in dem ordner.wusste ich ob ich den noch brauche oder nich .

Antwort

Themen zu Probleme mit Laptop Langsam geworden
fehlercode 0x5, fehlercode 0x89000019, fehlercode 0xe0434352, laptop langsam, msil/hacktool.idlekms.a, msil/toolbar.linkury.g, sehr langsam, win32/bundled.toolbar.ask.d, win32/bundled.toolbar.ask.g, win32/bundled.toolbar.google.d, win32/bundled.toolbar.google.e, win32/distromatic.b, win32/hacktool.cheatengine.ab, win32/hacktool.cheatengine.af, win32/hacktool.patcher.t, win32/hiddenstart.b, win32/installcore.qh, win32/installshare.a, win32/opencandy.a, win32/securityxploded.a, win32/toolbar.conduit, win32/toolbar.linkury.e, win32/toolbar.widgi.b, win32/winloadsda.d, win64/systweak.a




Ähnliche Themen: Probleme mit Laptop Langsam geworden


  1. Lenovo E335 ist sehr langsam geworden und Tastatur reagiert langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2015 (25)
  2. Relativ neuer Laptop langsam geworden. Viren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2015 (21)
  3. Windows XP: Laptop sehr langsam geworden,oder er reagiert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2015 (41)
  4. Windows 8.1 ACER Laptop ist langsam geworden, Positive Finds unauffindbar, ständig Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2015 (19)
  5. Laptop ist extrem langsam geworden und oeffnet selbstaendig internettabs
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2015 (32)
  6. Vista-Laptop ist seeehr langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2014 (15)
  7. Alter Vista Laptop ist extrem Langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2014 (3)
  8. Trojaner eingefangen...Pc langsam geworden, Seiten gehen langsam zu laden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2013 (21)
  9. Laptop Langsamer geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2013 (9)
  10. Laptop sehr langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2013 (32)
  11. Windows 8 / neuer Laptop nach paar Tagen sehr langsam geworden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  12. Laptop seit Tagen Extrem Langsam geworden IE , Firefox .
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2013 (22)
  13. Laptop sehr langsam geworden und Malwarebytes hat viel gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2013 (32)
  14. Viren/Laptop langsam/Probleme beim Booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (23)
  15. Laptop plötzlich langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2012 (47)
  16. Laptop allgemein ziemlich langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2009 (9)
  17. Probleme: Internet ist langsam geworden, Google links werden falsch geöfnet.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2008 (22)

Zum Thema Probleme mit Laptop Langsam geworden - Ach das meinste Ob du doppelte Dateien aufspüren und löschen willst musst du doch entscheiden, ist doch deine Datenablage und nicht mehr Wieviel findet der dann da, wenn das nicht - Probleme mit Laptop Langsam geworden...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Laptop Langsam geworden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.