Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/winloadsda.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler "Ungültiges Bild" bei jedem Programmstart
Win32/winloadsda.d - Hallo! Seit einer Woche zeigt mein Rechner bei jedem Programmstart die Fehlermeldung "Ungültiges Bild". Das ist besonders beim hochfahren problematisch wenn sehr viele Programme oder Prozesse gleichzeitig starten. Wenn man "Ok" klickt startet das betreffende Programm normal. Ich hab daher auf...
Log-Analyse und Auswertung
Positive Finds - Windows 8.1
Win32/winloadsda.d - Moin. Ich habe mir (scheinbar durch die Installation von einem mp3 ripper) positive finds eingefangen und werde es nicht mehr los! Was ich bisher getan habe: 1. positve finds in der Windows Systemsteuerung als Programm deinstalliert 2. Malwarenbytes Anti-Malware suchen, finden und löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: virtool:win32/obfuscator.xz entfernen Hilfe?
Win32/winloadsda.d - Guten Tag liebes Forum, Ich habe mir einen Cd Crack zu einem meiner Spiele runtergeladen, aber leider war es nicht nur bei dieser Datei, sonder noch ein Böses Virus Namens virtool:win32/obfuscator.xz! Mein Vierenprogramm Defender hat es gefunden. Ich habe es schon versucht mit dem Programmen: - Yac...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista SP2 - Firefox und Chrome voll mit Werbung
Win32/winloadsda.d - Hallo zusammen, ich sitze hier vor einem Laptop, der sehr langsam Programme startet mit Verzögerung auf Eingaben reagiert In den beiden Browsern Firefox und Chrome wird auf jeder Webseite Werbung an jeder erdenklichen Stelle angezeigt. Die Werbung ist gekennzeichnet mit "ads by...
Log-Analyse und Auswertung
Megalo durch Paint.net Plugins
Win32/winloadsda.d - Hallo! Wollte Plugins für Paint.net installieren und habe mir dabei den Megalo Virus/Adware installiert :crazy: Meine Sicherheitscrew (ESET Smart Security) hat sich nicht gemeldet!? Im Nachhinein hat dann ESET bei der Suche ein paar Dateien gefunden und ebenso Malewarebytes. Fürchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling(Fingerprint: [23b7a990])entdeckt. (GData15) ?
Win32/winloadsda.d - Hey Leute, war bisher eher stiller Leser auf diesem Forum und will hier zu Beginn einmal mitteilen, was für gute Arbeit hier eigentlich geleistet wird! Nu bin ich dann (leider) doch in der Situation, mal selber was aufzumachen....:( Mein Virenprogramm ist GData Internet Security 2015. Bin ich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mediaplayer startet bei Systemstart mit XXX-Video
Win32/winloadsda.d - Hallo zusammen, jetzt ist es passiert: der Family-PC (Windows 7 Prof., Avira free Antivirus) hat wohl einen Virus - und noch dazu einen ganz wenig familientauglichen: bei ausnahmslos jedem Systemstart wird der Mediaplayer gestartet und ein Videoclip mit recht viel nackter Haut und midi-Musik im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Fehlermeldung bei Windows-Start bezüglich "wmpnetwk.dll"
Win32/winloadsda.d - Hallo liebe Community, ich bin froh, dass ich Euch gefunden habe und hoffe auf Eure Expertenhilfe :) Seit 2 Tagen erhalte ich beim Hochfahren meines PCs folgende Fehlermeldung sobald Windows gestartet wurde: "Sie versuchen, eine Datei des Typs "Anwendungserweiterung" (.dll) zu öffnen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC hängt sich auf bzw. komischer Fleck beim Starten.
Win32/winloadsda.d - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 11.11.2014 Suchlauf-Zeit: 20:58:44 Logdatei: malwarebytes.txt Administrator: Ja Version: 2.00.3.1025 Malware Datenbank: v2014.11.11.08
Log-Analyse und Auswertung
Sehr langsames Internet
Win32/winloadsda.d - Hallo zusammen, bin neu hier und wollte um eure Hilfe bitten! Ich habe nun seit einigen Monaten schon Probleme mit meinem Internet. Es ist sehr langsam geworden, benötigt zum laden einer Seite oftmals mehrere Minute oder die Seite kann aufgrund der Zeitüberschreitung nicht gelesen werden. Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefoxvirus + zugriff auf meinen facebookacc
Win32/winloadsda.d - hallo, mein facebook wurde gehackt von meinem acc werden viren verschickt. habe den acc erst auf fb sichern lassen und ihn heute gelöscht da wieder viren per nachricht verschickt wurden. jedoch hat was auch immer das ist virus, trojaner , hacker meinen acc wieder aktiviert. zusätzlich habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: Firefox Ansicht ändert sich, Symbole in der Taskleiste verschwinden, oder Bildschirm wird schwarz
Win32/winloadsda.d - Symbole in der Taskleiste verschwinden, sind nach Neustart wieder da. Das Scrollen (beim Läpi) geht plötzlich nicht mehr, nach Neustart ist wieder alles ok. Oder der Mauszeiger verschwindet und der Bildschirm wird schwarz und es geht nichts mehr. Spinne ich oder der Läpi???:killpc: FIREFOX...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Lauter Links und neue Fenster in Chrome
Win32/winloadsda.d - Hallo Zusammen, nach dem gestern mein Rechner zwar startet, aber keinen Desktop mehr anzeigte, war ich auf der suche nach Hilfe. Ich habe ein paar Scans durchlaufen lassen und nach einigen Neustarts lief es erstmal wieder. Nun habe ich leider noch das o.g. Problem und komme einfach nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten mit Werbung öffnen sich automatisch, "Befall" von Maleware hat sprunghaft zugenommen (u.a.: pup.funmoods)
Win32/winloadsda.d - Hallo, seit einigen Tagen öffnen sich immer wieder Internetseiten mit Werbung, selbst wenn ich Firefox gar nicht geöffnet habe und die Anzahl der gefundenen Spyware etc. ist rasant angestiegen. Seit einiger Zeit funktioniert meine WLan Verbindung auch nur noch sporadisch, wobei das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: maleware laut eset online scanner
Win32/winloadsda.d - Hallo Matthias, hallo Schrauber und hallo an alle Helfer. Zunächst Mal Gratulation zu eurem gelungenen trojaner-board Projekt. - Diese Seite sollte als Pflichtlektüre im EDV Unterricht geführt werden. Nun zur Sache: Vor mehreren Tagen habe ich mit dem eset online Scanner maleware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8; Security Alert
Win32/winloadsda.d - Guten Abend, ich vermute, ich habe mir beim Surfen mit FF eine Bedrohung eingefangen. Nach einiger Zeit erscheint ein Warnfester "Security Alert" mit der Meldung " Potential threat details" auf meinem Bildschirm (siehe Anlage). Diese Software benutze ich nicht und das Fenster lässt sich auch...
Log-Analyse und Auswertung
IE und FF-Browser linken auf falsche Seiten weiter, Opera ragiert gar nicht mehr
Win32/winloadsda.d - Im IE und FF-Browser lässt sich immer die erste Seite einer Domain öffnen. Beim Anklicken eines Links/Unterseite werde ich aber auf dubiose Seiten weitergelinkt, teilweise mit der Aufforderung, updates für Adope oä. zu machen. (Habe ich natürlich nicht gemacht. Zum Bsp.:...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox, doppelt unterstrichene Wörter + Werbung + automatisch geöffnete Taps
Win32/winloadsda.d - Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem: auf allen Webseiten erscheinen einzelne Wörter in grün und doppelt unterstrichen, sobald man mit der Maus darüber fährt öffnen sich kleine Taps mit Werbung. Desweiteren wird jede Webseite mit Werbebannern überzogen und es öffnen sich automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
GDATA: Win32.Adware.Conduit.B lässt sich nicht desinfizieren & viele andere Viren in Quarantäne
Win32/winloadsda.d - Hallo! Ich bin neu hier, GDATA hat gerade den Virus Win32.Adware.Conduit.B in "AppData" 3 mal gefunden & den Virus Win32.Adware.Ibryte.R in einer anderen Datei. Die Viren konnten nicht desinfiziert werden, daher sind sie jetzt in Quarantäne. Außerdem habe ich sonst noch 50 andere Viren in...
Log-Analyse und Auswertung
snapdo lässt sich nicht deinstallieren
Win32/winloadsda.d - Hallo, auf der Suche nach Hilfe bin ich auf eure Seite gestoßen und hoffe, mir kann jemand helfen. Irgendwie habe ich snapdo installiert. In der Systemsteuerung wird das als "Shopping Helper Smartbar" und "Shopping Helper Smartbar Engine" angezeigt, lässt sich aber nicht deinstallieren. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Laptop Langsam geworden
Win32/winloadsda.d - Hallo ich habe ein Laptop mit Win7 drauf. dabei läuft auch Avira Antivir.und die Firewall von Windows. Ich habe aber im Moment festgestellt das Windows sehr langsam hochfährt und auch so sehr langsam arbeitet. Desweiteren hab ich auch im Internet Probleme beim surfen von der geschwindigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes und Avira melden Virus
Win32/winloadsda.d - Guten Morgen, leider bekomme ich allein mein Laptop nicht Virus frei:heulen: ich habe zwar Avira und MAlwarebytes durchlaufen lassen und (angeblich) alle Funde gelöscht, aber wenn ich wieder virus-scan machen sind die wieder da :wtf: deshalb brauche ich Professionelle Hilfe:daumenhoc ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
akamaihd Infizierung - blockiert FB
Win32/winloadsda.d - Hallo liebes Trojaner-Board, habe soeben festgestellt, dass sich Facebook bis auf die oberste Zeile mit Suchfeld nicht weiter aufbaut. Habe dann gesehen, dass bei no-script "akamaihd.net" mit drinsteht. Genialerweise hab ichs dann temporär erlaubt und no-script somit nutzlos gemacht, die größte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Artemis!29760C4C151F eingefangen
Win32/winloadsda.d - Hallo, beim Surfen habe ich heute eine Meldung von McAfee bekommen das ein Trojaner erkannt wurde und ich bitte neustarten soll. Das habe ich gemacht. Daraufhin hab ich in dem Verlauf nachgeschaut und sah das McAfee den Trojaner Artemis!29760C4C151F gefunden hat. Daraufhin habe ich McAfee...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware geht erst nicht, findet dann Security.Hijack - Ist da noch mehr?
Win32/winloadsda.d - Hallo in die Runde, Hier mein "Problem": An sich funktioniert mein System ganz zufriedenstellend, es hat keine Aussetzer, wird nicht durch Spam oder sonstiges heimgesucht oder macht sonst einen angeschlagenen Eindruck. Ich bin aber zuletzt stutzig geworden, dass mein McAfee Internet Security...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.