Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/winloadsda.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7 Firefox öffnet ständig neue Tabs mit Werbung
Win32/winloadsda.d - Hallo Zusammen. wie aus dem Titel hervorgeht, habe ich das Problem, dass FF ständig Tabs mit Werbeseiten öffnet. Wenn mir geholfen werden könnte, wäre ich sehr dankbar. LG Olli Folgende Logfiles habe ich erstellet: Defogger Log:
Log-Analyse und Auswertung
Tab öffnet sich selbständig immer wieder
Win32/winloadsda.d - Hallo zusammen, bei mir öffnet sich immer wieder dieses Tab von dem hier einige gesprochen haben. Da der Rechner schon neu gestartet ist habe ich den Link natürlich nicht mehr, ich Schussel. Benutze Google Chrome, ich weiß nicht ob das wichtig ist. Das erste Programm, den AdwCleaner habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
W8.1 64: fehlende Hosts und Defender Error 577
Win32/winloadsda.d - Hi und schönen Nachmittag, bei einem gelegentlichen Rundgang durch Windows bin ich darauf gestossen, dass bei ...drivers\etc keine Hosts Datei hinterlegt ist, sondern nur ein "Backup"?? Ausserdem lässt sich der Windows Defender nicht starten. Fehlermeldung 577 (Hab ich auf Grund laufendem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Download Protect 2.2.5 im Browser (Chrom).
Win32/winloadsda.d - Liebe Community, ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen "Download Protect 2.2.5" in meiner Erweiterungsliste bei Chrom und ich schaffe es nicht, das Ding zu löschen oder zu deaktivieren. Bis jetzt half auch kein adwcleaner, malewarebytes oder sonst was... Hat zufällig jemand Rat? :)
Log-Analyse und Auswertung
Adware/Virus
Win32/winloadsda.d - Hi Ich habe eine Frage. Vor einigen Tagen schlug Avira aus. Es wurde ADWARE/Adware.Gen gefunden. Daraufhin habe ich einen Systemscan mit Malwarebytes ausgeführt. Es wurden Funde in die Quarantäne verschoben. Die meisten davon heißen: PUP.Optional.Quickstart.A aber es sind auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - Paypal Mail erhalten - Kaspersky meldet hao123 desktop shortcut
Win32/winloadsda.d - Hallo, liebe community, ich wende mich wieder an Euch, weil ich Sorge um unsere Sicherheit habe. Kurz zu dem, was passiert ist: Gestern hat meine Frau auf ihrer Oberfläche (keine Admin-Rechte) eine Mail erhalten, die angeblich von paypal war und hat leider auf den Anhang geklickt. Danach keine...
Log-Analyse und Auswertung
Win7-64 Rechner läuft einmal wöchentlich extrem verlangsamt und hängt sich auf
Win32/winloadsda.d - Mein Rechner hängt sich seit mehreren Wochen im Abstand von ca. 7 Tagen auf. Programme z.B. Excel lassen sich aus der Schnellstartleiste öffnen, hängen sich nach einer Weile aber auf. Mit Verzögerung kann ich Sie schließen und wieder öffnen. Über den Startbutton kann ich keine Programme aufrufen,...
Log-Analyse und Auswertung
Sweetpage Virus
Win32/winloadsda.d - Hallo zusammen :) Ich habe auf meinem Laptop ein Problem mit dem Virus Sweetpage, den ich mir, als ich einen Anhang in einer Email geöffnet habe, zugezogen habe. Ich habe nun schon einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht und die Befunde in Quarantäne gestellt, sowie die Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Quick Start NewTab Virus in Chrome
Win32/winloadsda.d - Guten Tag, Ich hab mir den NewTab virus eingefangen und jetzt das Problem, dass ich ihn nicht loswerde zumindest nicht mit der einfachen lösung die hier von euch erklärt wird: "Quick Start NewTab" Toolbar entfernen Chrome: Entfernen Sie "Quick Start NewTab" über »Tools | Erweiterungen« aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Problem!
Win32/winloadsda.d - Hallo! Ich habe da ein kleines großes Problem. Der PC meiner Eltern ist total vermüllt. Überall Werbeanzeigen, Chrome-Startbildschirm verändert sich usw... Ich habe schon mehrmals den ADWCleaner drüber laufen lassen. Er hat immer was gefunden. Habe es versucht via ADWCleaner zu entfernen,...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Löschung 5 Trojaner/Viren, mit der Hilfe von Malwarebytes, ist alles 'vergrößert'
Win32/winloadsda.d - Hallihallo liebe Community, verzeiht mir bitte, wenn ich keine Fachbegriffe verwende und meine Erklärung etwas unbeholfen(und lang) rüberkommt. Also, mein Problem besteht darin, dass mein Desktop, nachdem ich mit Malwarebytes-Antimalware ein paar Trojaner/Viren gelöscht habe, irgendwie vergrößert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Adware leitet um und lässt sich nicht entfernen
Win32/winloadsda.d - Folgendes Problem seit ich mir die Treiber für Samsung (Smartphone) auf den Lppi insterliert habe habe ich Probleme. Bei der Installation hatte ich zwar sämtliche hacken für zusatzsoftware entfernt aber es kam dennoch etwas. Das hatte ich dan eigentlich gelöscht dachte ich zumindest aber als ich...
Log-Analyse und Auswertung
Regsvr3 fehler und vieles mehr
Win32/winloadsda.d - Hallo zusamen, ganze 8 Jahre ist es jetzt her das ich hier war. Also mal wieder zeit für ein Problem... Seit ca. 3 Wochen zeigt es mir nach dem starten folgende Fehlermeldung an. Regsvr32 Fehler beim Laden des Moduls... stellen sie sicher das die Binärdatei richtig angegebe ist... - Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme starten stark verzögert (10s)
Win32/winloadsda.d - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein eigenartiges Problem: Wenn ich meinen PC (Windows 7 32 Bit) starte, läuft erstmal alles ganz normal. Dann nach einiger Zeit, meist so 2-5 Minuten starten Programme nur noch stark verzögert. D.h. es dauert z.Bsp. 10 und mehr Sekunden bis ein Word Dokument...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset-Scanner hat unerwünschte Anwendungen gefunden
Win32/winloadsda.d - Moin. Hab mein System mit dem Eset-Scanner durchsucht und der hat leider was gefunden. Hatte vorher Firewall und Virenscanner abgestellt. Da ich nicht so viel Ahnung habe, schicke ich einfach mal den Logfile von Eset und ihr sagt mir was ich machen soll. Oder? Danke im Voraus. Mfg Sebastian ...
Log-Analyse und Auswertung
Viren E-mail von Verwandten
Win32/winloadsda.d - Guten Tag = ) Ich habe das gefühl das ich auf meinem Computer einen Virus habe, aber avast findet nichts. Einmal wird jedesmal so ein komisches ebay add-on aufs neue installiert ohne das ich gefragt werde.... 2. wird mein Internet immer langsamer und 3. Ich habe heute eine Email mit dem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win7 langsam,Antivir dauert Stunden, neuer Befall?
Win32/winloadsda.d - Hilfe, hab mir schon wieder etwas runtergeladen.:headbang: Das System läuft viel zu langsam und ständig öffnen sich neue Fenster. Meine Startseite lässt sich auch nicht ändern. MfG Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-06-2014 Ran by FM (administrator) on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Trojaner angeklickt
Win32/winloadsda.d - Auch mir "alten Hasen" ist heute das "Problem" mit dem Telekom Trojaner passiert. Geschockt durch eine hohe Rechnung für Juni 2014 habe ich den Trojaner wohl aktiviert. Bis jetzt habe ich einen vollständigen Scan durch Norton Internet Security machen lassen (ohne Ergebnis), Spyhunter 4 darüber...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir durch Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/winloadsda.d - Hallo, vor etwa 2 Wochen habe ich festgestellt, dass mein Antivir sich nicht mehr starten lässt. Wenn ich versuche die .exe auszuführen kommt immer die Meldung "Avira wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert". Ich habe versucht es zu deinstallieren, was aber nicht funktioniert, es kommt die...
Log-Analyse und Auswertung
Sweet-Page.com ständig in Mozilla Firefox
Win32/winloadsda.d - Hallo, seit ein paar Tagen kommt immer die sweet-page-seite als Startseite und lässt sich nicht entfernen. Was kann ich machen? Kam mit der installierten malware bytes antimalware nicht so klar, weil alles in englisch steht. Danke im Voraus. Doreen
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, vermutlich ein Trojaner im Browser Firefox auf der Internetseite Thalia.at
Win32/winloadsda.d - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ca einer Woche wenn ich auf die Seite www.thalia.at gehe und mir einen Artikel näher anschauen will kommt immer unten so eine Zeile - siehe Anhang. Ich habe das mal gegoogelt und folgende Schritte unternommen: Malwarebytes runtergeladen und den Scan...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 PUP.Optional.... gefunden
Win32/winloadsda.d - Hallo, wollte heute ein Flash-Player Update(von Adobe Seite) installieren. Hat aber nicht funktioniert,, weil ein Problem mit einer dll-datei auftrat. das kam mir komisch vor und darauf habe ich mal Antimalwarebytes laufen lassen, was auch einige Einträge ausgespuckt hat. Mein Bruder hat mir...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Laden des Moduls RegSvr32
Win32/winloadsda.d - halli hallo hab schwere probleme mit meinem pc seit ein paar tagen ... mein antivirus war abgelaufen ... hab verlänfert etc und naturlich voller scheiss gewesehn hatte ein programm namens fileparade bundle installer den ich nur schwer wegbekommen habe aber habs geschafft und jetzt kommt beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Ergebniss der Onlineüberprüfung mit ESET
Win32/winloadsda.d - Hallo Leute! Ich hoffe, ich bin hier richtig und mach auch alles richtig. Gleich zwei Variablen :-) Ich habe mit dem Onlinescanner von ESET folgendes Ergebnis erzielt und weiß nun nicht, was und wie ich es bereinigen soll. Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten !!! ...
Log-Analyse und Auswertung
BupSystem Trojaner gefangen
Win32/winloadsda.d - Hi Leute kann mir bitte jemand behilflich sein wie ich dieses Trojaner los werde Danke im voraus.:wtf:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.