Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/bundled.toolbar.google.e

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Samsung Laptop hängt ständig - kann nicht mehr mit arbeiten
Win32/bundled.toolbar.google.e - Hallo, bin neu und ziemlich unerfahren in dem Metier ...Habe einen rel.alten Samsung R510 Lamptop mit Windows Vista. Nun kann kann ich nicht mehr mit arbeiten... er fährt zwar hoch, aber er hängt sich bei jedem Vorgang, den ich starte auf (keine Rückmeldung) ... Ich kann ihn doch irgendwo auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Webseiten durch Spam ersetzt / vollgemüllt
Win32/bundled.toolbar.google.e - Hallo zusammen, mein Schwiegervater hat sich bei der Suche nach einer Anleitung selbstverschuldet Müll den Rechner verseucht und bat mich "mal einen Blick draufzuwerfen" hier die Logfiles. Ich habe bereits den AdwareCleaner laufen lassen, habe jedoch leider keinen Zugriff auf die Logfiles....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista SP2 - Firefox und Chrome voll mit Werbung
Win32/bundled.toolbar.google.e - Hallo zusammen, ich sitze hier vor einem Laptop, der sehr langsam Programme startet mit Verzögerung auf Eingaben reagiert In den beiden Browsern Firefox und Chrome wird auf jeder Webseite Werbung an jeder erdenklichen Stelle angezeigt. Die Werbung ist gekennzeichnet mit "ads by...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr langsames Internet
Win32/bundled.toolbar.google.e - Hallo zusammen, bin neu hier und wollte um eure Hilfe bitten! Ich habe nun seit einigen Monaten schon Probleme mit meinem Internet. Es ist sehr langsam geworden, benötigt zum laden einer Seite oftmals mehrere Minute oder die Seite kann aufgrund der Zeitüberschreitung nicht gelesen werden. Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM meldet mir unbekannte Eindringlinge
Win32/bundled.toolbar.google.e - Liebe Trojanerjäger, ich möchte Euch wieder einmal bitten folgende Logdatei zu prüfen. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 26.10.2014 Suchlauf-Zeit: 22:27:37 Logdatei: mbam1.txt Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 bit home: Malware oder Spyware gefunden, Avira Scan hat das Problem nicht behoben
Win32/bundled.toolbar.google.e - Guten Abend zusammen, gestern Abend surfte mein alter Herr im Internet. Es wurde auf ein Popupfenster geklickt und es wurde Software installiert. Mehrere Ordner unter C:\ als auch in \Appdata und \ProgramData wurden installiert. - Inhalte waren GoSave - YoutubeAdblocker - Google - Buzzwok...
Log-Analyse und Auswertung
sm.de virusbefall
Win32/bundled.toolbar.google.e - Hallo, war schon einige Male bei Euch und genoss fantastische Hilfe. Habe vor ein paar Tagen den VLC player heruntergeladen und - offenbar durch Unachtsamkeit - einen falschen Haken gesetzt und prompt den sm.de browser hijak eingefangen, der sich bei Firefox eingenistet hat. Uebrigens, beim IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetbrowser sehr langsam, Downloads noch schlimmer, Windows öffnet selbst Fenster
Win32/bundled.toolbar.google.e - Guten Abend ihr Retter, ich habe das Laptop einer Bekannten erhalten mit der Bitte um Hilfe. Sie denkt, sie hat sich einen Schädling eingefangen. Es ist ein Intel I-5 2430M 2.4 Ghz, 4 GB RAM, 64 bit Windows 7 home. Internetseiten öffnen sich langsam, Downloads sind eine Katastrophe. Angeblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren und Malware gefunden
Win32/bundled.toolbar.google.e - Hallo, nachdem sich ein Rechner ungewöhnlich verhalten hat (Langsam, Abstürze, Absturzmeldungen des Browsers, Bluescreen) habe ich den Rechner unter die Lupe genommen. Folgendes habe ich unternommen: 1) Desinfec't 2014 auf den Rechner angesetzt. Ergebnis: AVIRA hat 3 Viren gemeldet und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7:Firewall startet nicht
Win32/bundled.toolbar.google.e - Windows 7 - Firwall startet nicht, Internetzugang nicht über automatischen Zugang
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Laptop Langsam geworden
Win32/bundled.toolbar.google.e - Hallo ich habe ein Laptop mit Win7 drauf. dabei läuft auch Avira Antivir.und die Firewall von Windows. Ich habe aber im Moment festgestellt das Windows sehr langsam hochfährt und auch so sehr langsam arbeitet. Desweiteren hab ich auch im Internet Probleme beim surfen von der geschwindigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware auch über File Pony
Win32/bundled.toolbar.google.e - Hi Schrauber, ich war der Meinung, dass File Pony ein sichers Portal für downloads sei. Habe die Software crystal disk über FilePony geladen; war Malware " Open Candy " drin. Shit happens! Dies bitte als Warnung für alle. Gruß rs
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten haben Werbung eingeblendet, die da nicht sein sollte
Win32/bundled.toolbar.google.e - Hallo Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Notebook (Windows 7). Wenn ich im IE11 eine Internetseite öffne, dann wird zusätzlich zu dem zu erwartenden Text noch Werbung angezeigt, die dort nicht hingehört. Da einige mir nicht bekannte Software vorhanden war, habe ich diese über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ruft selbst die seite: http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad site:www.trojaner-board.de auf
Win32/bundled.toolbar.google.e - (Edit: Das site:www.trojaner-board.de hat sich in den Threadnamen eingeschlichen, sorry.) Hallo, ich habe folgendes Problem. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat mein Browser Mozilla Firefox auf meinem Windows 7(64bit) Laptop von hp im sekundentakt folgende internetseite aufgerufen:...
Log-Analyse und Auswertung
98uj8.de- auch ich bin betroffen
Win32/bundled.toolbar.google.e - Hallo, auch mit hat die "98uj8.de-maleware" erwischt. Letzte Woche bekam ich ihn. Mit Malewarebytes Anti Maleware habe ich ihn entfern. Firefox deinstalliert und neu installiert. Gestern kam er leider wieder. Ich habe daraufhin mein system gecheckt. Kaspersky und Antimaleware haben nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet TR.Vawtrak.A.365 und kann ihn nicht dauerhaft löschen
Win32/bundled.toolbar.google.e - Hallo, habe seit einigen Tagen folgendes Problem: habe Windows 7 Avira findet den TR.Vawtrak.A.365 in der Datei: UhqepHeceh.dat nach dem ich ihn in Quarantände verschoben habe, ist er sofort wieder da. Hier ist die Berichtdatei: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avast! hat Win32:Somoto gefunden
Win32/bundled.toolbar.google.e - Hallo! Am 7.7.14 hat sich mein Computer plötzlicherweise von alleine heruntergefahren. Als dies ein zweites Mal passiert ist, habe ich gelesen, dass Windows das aus Sicherheitsgründen selbst gemacht hat. Daraufhin habe ich Avast! eine Überprüfung machen lassen und es hat so einiges gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Spyware eingefangen .... !
Win32/bundled.toolbar.google.e - hallo! Das böse Internet hat mich mal wider reingelegt. Als ich mir den Audiograbber downloaden wollte ( als zuverlässig und sicher empfohlen) .. ähm und dies auch tat bekam ich unerwünschten Besuch. KIS meldetet gleich eine Bedrohung und startete die Aktive Desinfektion. Danach Neustart und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Angeblicher Anzeigetreiber-Fehler wird in der Windows-Problembehandlung angezeigt
Win32/bundled.toolbar.google.e - Hallo lieber Trojaner-Board-Experten, meine Windowsproblembehandlung hat mir heute den Text "Lesen von Informationen zu einem Problem bei Windows" angezeigt. Ich habe draufgeklickt, dann wurde mir gesagt, dass keine Lösung auf Deutsch zu Verfügung steht, aber eine englische. Dort wurde ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
DNS Change und Verzeichnis f:\\rhv bei heurist. Analyse von Malewarebytes
Win32/bundled.toolbar.google.e - Hallo Team, ich habe hier öfters Themen mit verfolgt, mich aber immer davor gedrückt etwas zu posten, da ich es bisher immer selbst irgendwie hinbekommen hab. Leider bin ich jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich mit meinem Latein am Ende bin und Eure Hilfe brauch: (System: WinXP-SP3, 4GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Firofox & Internet Explorer: Datenübertragung unterbrochen, Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen, Werbeseiten poppen auf
Win32/bundled.toolbar.google.e - Guten Abend. Seit gestern habe ich folgende Probleme mit Firefox: (und auch dem Internet Explorer) - bei der versuchten Verbindung mit google kommt "Fehler: Datenübertragung unterbrochen" - bei der versuchten Verbindung mit facebook kommt "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" -...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Vbates.A
Win32/bundled.toolbar.google.e - Hi, mich hat´s mal wieder erwischt. Könnt Ihr bitte mal einen Blick drauf werfen? Danke im Voraus ******************************************************************* Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 09.07.2014 Suchlauf-Zeit: 10:54:26
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Überraschung im PDF(?), was tun?
Win32/bundled.toolbar.google.e - Halloele und einen guten Abend! Habe vorhin ein PDF aus meinem Emailordner heruntergeladen. Das PDF war eine Buchungsbestätigung von einem Reiseveranstalter von dem ich mir beinahe sicher bin, dass er mir nichts absichtlich unterjubeln würde. Interessanterweise, war die Email allerdings im...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirenscanner kann nicht installiert werden
Win32/bundled.toolbar.google.e - Hilfe, ich kann keinen Antivirenscanner merh installieren! Ich bemerkte vor ein paar Tagen, dass mein Antivir nicht mehr lief. Die Updatefunktion war auch nicht möglich, so dass ich Antivir deinstallierte, um es neu aufzuspielen. Aber genau das geht nicht mehr, es wird blockiert. -->...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Es poppen neue Tabs auf und fordern zur Installation auf.
Win32/bundled.toolbar.google.e - Hallo, meine Frau hat nach einem Lied für ihren Unterricht gesucht. Dabei ist sie auf ein kostenlosen Download des Liedes gestoßen. Jetzt wissen wir auch warum das Angebot kostenlos war ... Beim Versuch das Lied downzuloaden hat sie sich wohl einen Virus/Trojaner installiert. Seitdem poppen in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.